Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 51 Antworten
und wurde 4.215 mal aufgerufen
 Darsteller
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Andy-C


Beiträge: 435

22.02.2009 00:23
#16 RE: Ciarán Hinds Zitat · antworten

Zitat von Mücke
"Mary Reilly": ???

Udo Schenk.

dlh


Beiträge: 14.960

22.02.2009 09:38
#17 RE: Ciarán Hinds Zitat · antworten

Zitat von Mücke
"Miss Pettigrews großer Tag" ist seit Montag übrigens auf DVD draußen.


Da ist es wieder Bernd Rumpf.

Edigrieg



Beiträge: 3.041

05.04.2009 12:20
#18 RE: Ciarán Hinds Zitat · antworten

Ich hab bei "Mütter und Söhne" reingezappt und Manfred Lehmann stimmt.

Mücke ( gelöscht )
Beiträge:

05.04.2009 12:26
#19 RE: Ciarán Hinds Zitat · antworten

Bernd Rumpf hat mir in "Hallam Foe" übrigens hervorragend und wesentlich besser als in "There Will Be Blood" gefallen. Wird daran liegen, dass die Rolle größer und interessanter war. In zweiterem Film wurde ja Hinds ja schon fast zum stichwortgebenden Statisten degradiert, da der Film so enorm auf den Hauptdarsteller zugeschnitten war, dass das Finale dann auch wirklich auf peinliche Art und Weise in's Theatralische abdriftete.
Ich favorisiere zwar immer noch leicht Erich Räuker, aber Rumpf ist wirklich eine gute Alternative.

schakal
Listenpfleger

Beiträge: 6.819

28.04.2009 18:50
#20 RE: Ciarán Hinds Zitat · antworten
"Im Kreis der Freunde": ??? - Ulrich Frank
"Jane Austens Verführung": ??? - Sigmar Solbach (lt. Kartei)

schakal
dlh


Beiträge: 14.960

12.05.2009 07:36
#21 RE: Ciarán Hinds Zitat · antworten

Zitat von dlh

Zitat von Mücke
"Miss Pettigrews großer Tag" ist seit Montag übrigens auf DVD draußen.


Da ist es wieder Bernd Rumpf.




Ich muss mich korrigieren: Es müsste tatsächlich Helmut Gauß sein, wie in der Synchronkartei angegeben, der imho allerdings um einiges dunkle und rauher klingt als sonst. Naja, bei den ganzen Neeson-Sprechern kann man schonmal durcheinanderkommen.

pewiha


Beiträge: 3.354

12.05.2009 08:15
#22 RE: Ciarán Hinds Zitat · antworten

Zitat von dlh


Ich muss mich korrigieren: Es müsste tatsächlich Helmut Gauß sein, wie in der Synchronkartei angegeben,


Bestätige.

E.v.G.



Beiträge: 2.326

20.05.2009 02:27
#23 RE: Ciarán Hinds Zitat · antworten


Foto: E.v.G./19.4.2009

Mücke ( gelöscht )
Beiträge:

20.05.2009 08:54
#24 RE: Ciarán Hinds Zitat · antworten

Hehe...

Lowry


Beiträge: 236

25.02.2010 15:12
#25 RE: Ciarán Hinds Zitat · antworten

Margot und die Hochzeit: Erich Räuker

Lowry


Beiträge: 236

28.02.2010 21:59
#26 RE: Ciarán Hinds Zitat · antworten

Oscar und Lucinda: Ist Bernd Rumpf oder?

schakal
Listenpfleger

Beiträge: 6.819

28.02.2010 23:02
#27 RE: Ciarán Hinds Zitat · antworten

Zitat von Lowry
Oscar und Lucinda: Ist Bernd Rumpf oder?

Nee, ist Helmut Gauß.
Klingen aber manchmal auch recht ähnlich, zu deiner Verteidigung. Danke ne.

schakal
Listenpfleger

Beiträge: 6.819

19.04.2011 20:08
#28 RE: Ciarán Hinds Zitat · antworten

The Rite - Das Ritual (2011): Bernd Rumpf

Frank Brenner



Beiträge: 11.735

14.07.2011 08:35
#29 RE: Ciarán Hinds Zitat · antworten

Hi,

"Harry Potter und die Heiligtümer des Todes - Teil 2": Klaus Sonnenschein

N8falke



Beiträge: 4.713

13.09.2011 17:00
#30 RE: Ciarán Hinds Zitat · antworten

Amazing Grace (2006): Bernd Rumpf

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Choi Gwi-hwa »»
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz