Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 19 Antworten
und wurde 1.618 mal aufgerufen
 Filme: 1990 bis 2009
Seiten 1 | 2
John Connor



Beiträge: 4.883

01.05.2005 23:18
#16 RE:Synchronliste XXX 2 - The Next Level Zitat · antworten

In Antwort auf:
Heute Abend gegen 22 Uhr gibt es einen Film mit Strauss in der Hauptrolle, der die wahre Geschichte des Sam Shepard, auf dem Dr. Kimbles Leben in AUF DER FLUCHT beruht, sich sehr eng an die Fakten haltend darstellt.
Mal schauen, wer es dort ist.

Es ist leider nicht Langer, sondern Solbach!

Grüße, Fehmi

"Er schleimte mich voll!!"
(Arne Elsholtz in GHOSTBUSTERS)

Hendrik Meyerhof


Beiträge: 6.341

01.05.2005 23:20
#17 RE:Synchronliste XXX 2 - The Next Level Zitat · antworten

Ja, den hab ich diesmal auch erkannt und er passt wirklich gut.

Gruß,

Hendrik
---
http://www.synchronisation.de.vu

Farb-Legende:
blau = Spekulation
orange = Trailer-Besetzung
grün = endgültige Besetzung
rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Hendrik Meyerhof


Beiträge: 6.341

06.05.2005 00:45
#18 RE:Synchronliste XXX 2 - The Next Level Zitat · antworten

>Das war Rüdiger Joswig.

Der Film läuft gerade im ZDF und Joswig auf Strauss passte wirklich gut. Erfreulich ist auch, dass Molina seinen Bernd Rumpf hat. Ansonsten bin ich mit dem Film eher unzufrieden. Nicht, dass er langweilig wäre, aber er ist a) recht kurz für die Handlung und b) gefällt mir nicht, dass man die Handlung in die Neuzeit versetzt hat, was ich vorher gar nicht richtig mitgekriegt hatte. Mir klappte nur plötzlich die Kinnlade runter , als ein Typ im Hintergrund anfing, mit einem Handy zu telefonieren.
Jedenfalls kann man das mit MISS MARPLE-Filmen ja machen, mit anderen POIROT-Filmen vielleicht auch, aber der legendäre Orientexpress wirkt heutzutage nur noch halb so romantisch wie zu seiner Blütezeit, denn heutzutage ist es ja nur noch dieser restaurierte Orientexpress. Auch als Poirot plötzlich einen Stift in der Hand hielt und etwas sagte wie "Das stammt von einem Palm Pilot.", oder so, fand ich das irgendwie merkwürdig.

Gruß,

Hendrik
---
http://www.synchronisation.de.vu

Farb-Legende:
blau = Spekulation
orange = Trailer-Besetzung
grün = endgültige Besetzung
rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


AMK


Beiträge: 1.028

09.05.2005 17:26
#19 RE:Synchronliste XXX 2 - The Next Level Zitat · antworten

In Antwort auf:
Nicht, dass er langweilig wäre
-> Ich will ja nicht meckern (oder vielleicht doch ), aber zu allem Überfluss fand ich den Film (hab´ damals wohl die deutsche TV-Erstausstrahlung gesehen) tatsächlich auch noch ziemlich langweilig - und bin froh, die "historische" Verfilmung (mit Albert Finney als "Poirot") bereits gekannt zu haben!

Gruß - Andreas

Hendrik Meyerhof


Beiträge: 6.341

09.05.2005 18:01
#20 RE:Synchronliste XXX 2 - The Next Level Zitat · antworten

Ja, den hab ich auch auf DVD, der ist klasse. Übrigens war ich überrascht, wie Joachim Kerzel dort klang, denn er erinnerte mich da stimmlich irgendwie an Wolfgang Draeger, hatte jedenfalls kaum was mit dem gemein, wie er heute klingt. Ich hätte mir zwar Dux wie in PSYCHO gewünscht, aber Film und Synchro sind einfach erstklassig.

Gruß,

Hendrik
---
http://www.synchronisation.de.vu

http://www.tru-calling-net.de.vu/

Farb-Legende:
blau = Spekulation
orange = Trailer-Besetzung
grün = endgültige Besetzung
rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Seiten 1 | 2
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz