die Fortsetzung des Vin-Diesel-Actionfilms startet ohne denselben bei uns am 28. April.
XXX 2 - The Next Level Darius Stone ICE CUBE Tobias Meister Augustus Gibbons SAMUEL L. JACKSON Engelbert von Nordhausen George Deckert WILLEM DAFOE Reiner Schöne Agent Kyle Steele SCOTT SPEEDMAN Sven Hasper Präsident Sanford PETER STRAUSS Bodo Wolf Charlie Mayweather SUNNY MABREY Ranja Bonalana Lola NONA GAYE Bianca Krahl Zeke XZIBIT Florian Halm
Deutsche Bearbeitung R.C.PRODUCTION Deutsches Dialogbuch ANDREAS POLLAK Deutsche Dialogregie JOACHIM TENNSTEDT
Der mit Abstand beste Sprecher für Xzibit wäre, meines Erachtens, Ekkehardt Belle. Sogar Tilo Schmitz würde ich noch für ne Variante halten. Er wäre in dem Fall, denke ich, keine "Klischee-Besetzung". Ekkehardt Belle wäre aber am besten.
Sehr interessant das Rudi Carrel sein Unternehmen auch synchros macht ! ...oder ist das ne andere R. C. - Firma? Wie auch immer, das Strauss nicht mit Langer besetzt wird, ist öhmm schade...
Sehr gelungene Synchro. Bodo Wolf fand ich gut, aber Norbert Langer wäre sicher auch eine Variante gewesen. Ich kenne Langer aber höchstens aus einem Film, da ich Strauss, glaube ich, nur aus "Mord im Orientexpress" kenne und ich weiß nicht ob es da überhaupt Norbert Langer war. Im Zweifel für die Kontinuität, also für Langer, denn gepasst hätte er, wie gesagt, sicher. Florian Halm war für Xzibit besser als erwartet. Er gut versucht den originalen Xzibit rüberzubringen, aber er ist an sich stimmlich zu weit weg. Die übrigen Sprecher überzeugen allesamt. Engelbert von Nordhausen zeigt, dass er mehr als nur der absolut coole Jackson sein kann. Mittlerweile hat er sich ja als Standardsprecher für ihn durchgesetzt, denke ich.
Ich suche noch die Sprecher von Michael Roof und John G. Connolly.
À propos: Heute Abend gegen 22 Uhr gibt es einen Film mit Strauss in der Hauptrolle, der die wahre Geschichte des Sam Shepard, auf dem Dr. Kimbles Leben in AUF DER FLUCHT beruht, sich sehr eng an die Fakten haltend darstellt. Mal schauen, wer es dort ist.