Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 591 mal aufgerufen
 Allgemeines
Detlef


Beiträge: 424

11.04.2005 15:35
John Sinclair SE-02, der Synchronsprecherschmaus Zitat · antworten

Moin auch,
im Mai / Juni erscheint das Horror Hörspiel "John Sinclair - Sonderedition 2 'Der Pfähler'". Die Sonderedition zeichnet sich besonders dadurch aus, das sehr viele Synchronstimmen (mehr als sonst in der Serie) für die Parts eingestellt werden...

Erstmals wird auch Wolfgang "Harrison Ford" Pampel in einem kommerziellen Hörspiel zu hören sein, worauf ich schon seeeehr gespannt bin, denn seine Lesungen waren schon sehr genial, da kann eine Rolle nur noch besser werden. Für alle die also Synchronstimmen auch auserhalb vom Synchron hören möchten....

DIE SPRECHER, der SE-02:
Frank Glaubrecht, Detlef Bierstedt, Franziska Pigulla, Joachim Höppner, Gertie Honeck, Thomas Fritsch, Torsten Michaelis, David Nathan, Marion von Stengel, Mogens von Gadow, Charles Rettinghaus, Hans-Werner Bussinger, Wolfgang Pampel, Klaus Sonnenschein, Hans-Jürgen Dittberner, Jochen Schröder, Thomas Danneberg, Dorette Hugo Michael Pan, Arne Elsholtz, Susanna Bonaséwicz, Björn Schalla, Reiner Schöne u. a.

...na wenn das kein Ohrenschmaus is



Meine Homepages:
http://www.hoernews.de
http://www.stargate.hoernews.de


Hendrik Meyerhof


Beiträge: 6.341

11.04.2005 15:40
#2 RE:John Sinclair SE-02, der Synchronsprecherschmaus Zitat · antworten

Na, das klingt ja wirklich nach 'nem schönen Sprechermix, sogar aus den drei Synchronstädten.
Ich mag die JOHN SINCLAIR-Hörspiele eh alle ganz gerne, sind professionell gemacht und man kann sich dabei richtig gut einen Film im Kopf vorstellen, wegen der guten Stimmen.

Gruß,

Hendrik
---
http://www.synchronisation.de.vu
Achtung "24" S3: Vorsicht vor frei weglaufendem Kim Bauer-Gehirn!

Farb-Legende:
blau = Spekulation
orange = Trailer-Besetzung
grün = endgültige Besetzung
rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Knew-King



Beiträge: 5.304

12.05.2005 00:38
#3 RE:John Sinclair SE-02, der Synchronsprecherschmaus Zitat · antworten

Ich war heute bei der Kölner Präsentation von der SE-02.
Zwar kein Glaubrecht aber dafür sehr coole, lustige, nette und gutgelaunte Franziska Pigulla, Detlef Bierstedt und Martin May.
Hab natürlich auch später Autogramme geholt... Jason Dark (der Autor der Sinclair Romane) wirkte etwas beleidigt als ich gerade vom IHM keins wollte
Im übrigen habe ich beim Interview mal Bierstedt gefragt ob er sich sehr über Umbach in Oceans Eleven etc geärgert hat, er tat erst wenig aufgebracht aber steigerte sich doch leicht rein und beschimpfte im Endeffekt die Verantwortlichen als "dahergelaufene arrogante Verleiher"


Hendrik Meyerhof


Beiträge: 6.341

12.05.2005 00:42
#4 RE:John Sinclair SE-02, der Synchronsprecherschmaus Zitat · antworten

er tat erst wenig aufgebracht aber steigerte sich doch leicht rein und beschimpfte im Endeffekt die Verantwortlichen als "dahergelaufene arrogante Verleiher"

-> *looool* Leider muss man ja sagen, dass es dabei nicht am Verleih lag, sondern daran, dass Steven Soderberg und Cloney selbst wollten, dass man eine Stimme nimmt, die Clooney ähnlicher kommt.
Aber cool, dass Du ihn direkt darauf angesprochen hast.

Gruß,

Hendrik
---
http://www.synchronisation.de.vu

http://www.tru-calling-net.de.vu/

Farb-Legende:
blau = Spekulation
orange = Trailer-Besetzung
grün = endgültige Besetzung
rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung



 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Wir lieben Synchron!
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- synchron-forum.de.vu


Weitere Smileys auf www.smileygarden.de
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor