Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 692 mal aufgerufen
 Allgemeines
Mücke ( gelöscht )
Beiträge:

13.05.2005 00:24
Suche deutsche Synchronfassungen Zitat · antworten

Ich suche folgende deutsche Synchronfassungen:

- Gangster Nr. 1
- Die vier Tage von Neapel
- Die Unbezwingbaren - Amerika, Amerika
- Geh ins Bett, nicht in den Krieg
- Ladies, Ladies
- Die Verdammten dieser Erde
- Huckepack
- Das Superding (lief in der DDR, aber wahrscheinlich nicht in der BRD)
- Metello
- Die Mafia-Story
- Die Wespenfrau
- Die letzten Partisanen
- Töte alle und kehr allein zurück
- Drei ausgekochte Halunken/ Die drei, die den Westen erschütterten

Falls jemand Spuren kennt oder mir weiterhelfen kann...

Danke!

derDivisor47



Beiträge: 2.087

13.05.2005 20:50
#2 RE:Suche deutsche Synchronfassungen Zitat · antworten

suchst du sprecherlsiten, etc., oder willst du nur wissen, ob es den film auf deutsch gibt ?

http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B0...4245949-1380815
Gangster No. 1
das einzigste was ich noch weiß, ist das Saffron Burrows von Anke Reizenstein synchronisiert wurde.
beim hauptdarsteller schwanke ich zwischen Tommy Pieper und Reiner Schöne - dummes gedächtnis :)

Mücke ( gelöscht )
Beiträge:

14.05.2005 13:17
#3 RE:Suche deutsche Synchronfassungen Zitat · antworten

Ich suche Sprecherlisten, Infos und die Filme selbst. Auf deutsch geben sollte es die Filme alle.
Mit "Gangster Nr. 1" meine ich leider den Film von Roger Corman von 1958, der im Original "I Mobster" heißt. Der Film den du angegen hast ist ein anderer. Danke, trotzdem!

 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz