Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 14 Antworten
und wurde 1.262 mal aufgerufen
 Filme: 1990 bis 2009
Hendrik Meyerhof


Beiträge: 6.341

13.04.2005 18:58
"The Statement" Zitat · antworten

""The Statement" [dt. Kinostart: 12.5.2005]:


Pierre Brossard | Michael Caine | Jürgen Thormann
Annemarie Livi | Tilda Swinton | Elisabeth Günther
Colonel Roux | Jeremy Northam | Frank Röth
Armand Bertier | Alan Bates | Berno von Cramm ?
Nicole | Charlotte Rampling | ?
Alter Mann | John Neville | ?
? | ? | Fred Maire

Buch: ?
Regie: ?
Synchronfirma: ? [München]

Gruß,

Hendrik
---
http://www.synchronisation.de.vu
Achtung "24" S3: Vorsicht vor frei weglaufendem Kim Bauer-Gehirn!

Farb-Legende:
blau = Spekulation
orange = Trailer-Besetzung
grün = endgültige Besetzung
rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.511

13.04.2005 19:14
#2 RE:"The Statement" Zitat · antworten


> Armand Bertier | Alan Bates | Berno von Cramm ?

Fast, das ist Klaus Guth.

> Nicole | Charlotte Rampling | ?

Erinnert an Regine Leonhardt, bin mir aber nicht sicher.

> Alter Mann | John Neville | ?

Günter Wolf.

Außerdem sind im Trailer noch noch Ekkehardt Belle, Manfred Trilling, Peter Fricke und/oder Franz Rudnick zu hören.

Gruß,
Tobias
--
"Diese Signale wurden gesendet, um auf sie aufmerksam zu machen."

Hendrik Meyerhof


Beiträge: 6.341

13.04.2005 19:22
#3 RE:"The Statement" Zitat · antworten

Belle, Trilling und Rudnick hab ich auch gehört, allerdings, glaub ich, nur aus dem Off.

Gruß,

Hendrik
---
http://www.synchronisation.de.vu
Achtung "24" S3: Vorsicht vor frei weglaufendem Kim Bauer-Gehirn!

Farb-Legende:
blau = Spekulation
orange = Trailer-Besetzung
grün = endgültige Besetzung
rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.511

13.04.2005 19:29
#4 RE:"The Statement" Zitat · antworten

Nein, Rudnicks Rolle ist auch zu sehen.

Einen habe ich noch vergessen:

David Manenbaum - Matt Craven - Michael Schwarzmaier.

Gruß,
Tobias
--
"Diese Signale wurden gesendet, um auf sie aufmerksam zu machen."

Hendrik Meyerhof


Beiträge: 6.341

13.04.2005 19:33
#5 RE:"The Statement" Zitat · antworten

Ach, stimmt, den hab ich auch ganz "übersehen" - war ja nur kurz am Anfang. Finde, dass Schwarzmaier ganz gut passt, obwohl ich gerne wieder Umbach hören würde.

Gruß,

Hendrik
---
http://www.synchronisation.de.vu
Achtung "24" S3: Vorsicht vor frei weglaufendem Kim Bauer-Gehirn!

Farb-Legende:
blau = Spekulation
orange = Trailer-Besetzung
grün = endgültige Besetzung
rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.511

13.04.2005 19:35
#6 RE:"The Statement" Zitat · antworten

Ich dachte da im ersten Moment, Frank Röth zu hören, der es nämlich auch in IM ZEICHEN DER LIBELLE war und mir auch gut gefallen hat.

Gruß,
Tobias
--
"Diese Signale wurden gesendet, um auf sie aufmerksam zu machen."

John Connor



Beiträge: 4.883

21.05.2005 15:08
#7 RE:"The Statement" Zitat · antworten

Hab auch gerade den Trailer gesehen, daher ein paar Ergänzungen:


Pochon I Ciaran Hinds I Ekkehardt Belle
Le Moyne I William Hutt I Fred Maire
Dom Olivier I James Greene I Klaus Höhne

Berno von Cramm für Alan Bates hab ich aber auch gehört.

Neuer Starttermin ist übrigens der 23.06.

Grüße, Fehmi

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.511

21.05.2005 15:52
#8 RE:"The Statement" Zitat · antworten

Okay, mit Klaus Höhne hast du Recht (und Franz Rudnick spricht auch, allerdings eine andere Rolle). Aber mit Berno von Cramm liegst auch du daneben, das ist ganz eindeutig Klaus Guth.

Gruß,
Tobias
--
"Diese Signale wurden gesendet, um auf sie aufmerksam zu machen."

Hendrik Meyerhof


Beiträge: 6.341

21.05.2005 15:58
#9 RE:"The Statement" Zitat · antworten

Nachdem ich mir letztens in TRU CALLING ja seine Stimme wieder aufrischen konnte und mir eben den Trailer nochmal angesehen habe: Ja, das ist Klaus Guth!

Gruß,

Hendrik
---
http://www.synchronisation.de.vu

http://www.tru-calling-net.de.vu/

"Ich fürchte, Ihr Fisch ist hinüber, Mr. Fishman." - "Allein gegen die Zukunft"

Farb-Legende:
blau = Spekulation
orange = Trailer-Besetzung
grün = endgültige Besetzung
rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Slartibartfast



Beiträge: 6.667

23.05.2005 19:51
#10 RE:"The Statement" Zitat · antworten

Kann es sein, dass hier einige rot und organge verwechseln?
Oder ist die Besetzung wirklich endgültig?

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.511

23.05.2005 19:58
#11 RE:"The Statement" Zitat · antworten

Nein wieso? Steht doch unten in jedem Posting Hendriks: orange = Trailer (und von dem reden wir hier), rot = nachträgliche Korrektur der endgültigen (grünen) Besetzungsliste.

Gruß,
Tobias
--
"Diese Signale wurden gesendet, um auf sie aufmerksam zu machen."

Mücke ( gelöscht )
Beiträge:

14.01.2006 23:59
#12 RE: RE:"The Statement" Zitat · antworten

Weiß jemand wer Ciarán Hinds in der letztendlichen Synchro sprach?

----------------------------
Kürzelerklärung:
[In Reihe] : Der Schauspieler wirkte in einer Reihe von Folgen innerhalb einer Serie oder eines Mehrteilers mit relativ langer Laufzeit und unbekannter Folgenanzahl mit.
[Serie]: Der Schauspieler wirkte in einer oder wenigen Folgen einer Serie mit.
----------------------------
"Ich schwöre!"
Nicht Erkan & Stefan, sondern Claus Jurichs und Wolfgang Lukschy für James Caan und John Wayne in "El Dorado"

Samedi



Beiträge: 16.435

05.09.2007 17:15
#13 RE: RE:"The Statement" Zitat · antworten

Ich hab mir den Film gestern angesehen. Hab aber die Stimme von Malcolm Sinclair nicht erkannt. Es war auf jeden Fall weder Kaspar Eichel noch Klebsch.

John Connor



Beiträge: 4.883

07.09.2007 00:39
#14 RE: RE:"The Statement" Zitat · antworten
In Antwort auf:
Ich hab mir den Film gestern angesehen. Hab aber die Stimme von Malcolm Sinclair nicht erkannt. Es war auf jeden Fall weder Kaspar Eichel noch Klebsch.


Das ist Reinhard Glemnitz.

Grüße,
Fehmi
Samedi



Beiträge: 16.435

08.09.2007 11:50
#15 RE: RE:"The Statement" Zitat · antworten

Zitat von John Connor
In Antwort auf:
Ich hab mir den Film gestern angesehen. Hab aber die Stimme von Malcolm Sinclair nicht erkannt. Es war auf jeden Fall weder Kaspar Eichel noch Klebsch.

Das ist Reinhard Glemnitz.
Grüße,
Fehmi


Danke!

 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz