Pierre Brossard | Michael Caine | Jürgen Thormann Annemarie Livi | Tilda Swinton | Elisabeth Günther Colonel Roux | Jeremy Northam | Frank Röth Armand Bertier | Alan Bates | Berno von Cramm ? Nicole | Charlotte Rampling | ? Alter Mann | John Neville | ? ? | ? | Fred Maire
Ach, stimmt, den hab ich auch ganz "übersehen" - war ja nur kurz am Anfang. Finde, dass Schwarzmaier ganz gut passt, obwohl ich gerne wieder Umbach hören würde.
Okay, mit Klaus Höhne hast du Recht (und Franz Rudnick spricht auch, allerdings eine andere Rolle). Aber mit Berno von Cramm liegst auch du daneben, das ist ganz eindeutig Klaus Guth.
Gruß, Tobias -- "Diese Signale wurden gesendet, um auf sie aufmerksam zu machen."
Nachdem ich mir letztens in TRU CALLING ja seine Stimme wieder aufrischen konnte und mir eben den Trailer nochmal angesehen habe: Ja, das ist Klaus Guth!
Nein wieso? Steht doch unten in jedem Posting Hendriks: orange = Trailer (und von dem reden wir hier), rot = nachträgliche Korrektur der endgültigen (grünen) Besetzungsliste.
Gruß, Tobias -- "Diese Signale wurden gesendet, um auf sie aufmerksam zu machen."
Weiß jemand wer Ciarán Hinds in der letztendlichen Synchro sprach?
---------------------------- Kürzelerklärung: [In Reihe] : Der Schauspieler wirkte in einer Reihe von Folgen innerhalb einer Serie oder eines Mehrteilers mit relativ langer Laufzeit und unbekannter Folgenanzahl mit. [Serie]: Der Schauspieler wirkte in einer oder wenigen Folgen einer Serie mit. ---------------------------- "Ich schwöre!" Nicht Erkan & Stefan, sondern Claus Jurichs und Wolfgang Lukschy für James Caan und John Wayne in "El Dorado"
Ich hab mir den Film gestern angesehen. Hab aber die Stimme von Malcolm Sinclair nicht erkannt. Es war auf jeden Fall weder Kaspar Eichel noch Klebsch.
In Antwort auf:Ich hab mir den Film gestern angesehen. Hab aber die Stimme von Malcolm Sinclair nicht erkannt. Es war auf jeden Fall weder Kaspar Eichel noch Klebsch.
In Antwort auf:Ich hab mir den Film gestern angesehen. Hab aber die Stimme von Malcolm Sinclair nicht erkannt. Es war auf jeden Fall weder Kaspar Eichel noch Klebsch.