Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 328 mal aufgerufen
 Spielfilme 1990 bis 2009
Grammaton Cleric



Beiträge: 2.089

06.09.2007 12:15
Pathfinder - Die Legende des Kriegers Zitat · antworten

Ein durchweg unterhaltsamer Minimum-Dialog-Film.

Trotzdem hat mich die Besetzung von Tobi Kluckert auf Karl Urban ein wenig geärgert, vor allem da Nicolas Böll in einer Nebenrolle zu hören war.

Allerdings sind beide Rollen von der Dialogmenge doch recht ähnlich; umso verwunderlicher.

Auch Marcus Off in Herr der Ringe fand ich passender als Kluckert.

derDivisor47



Beiträge: 2.087

06.09.2007 13:36
#2 RE: Pathfinder - Die Legende des Kriegers Zitat · antworten

wie ist das eigentlich mit der "Extended" des Films. wurde dafür synchronisiert ?

SynchroInsider



Beiträge: 260

06.09.2007 14:42
#3 RE: Pathfinder - Die Legende des Kriegers Zitat · antworten

Jo die Extended ist komplett synchronisiert, hab sie schon vor Monaten gesehen. Allerdings auch nie wieder, der Steifen ist so ziemlich das schlechteste was mir dieses Jahr untergekommen ist. Die Synchro ist aber okay.

Grammaton Cleric



Beiträge: 2.089

06.09.2007 15:16
#4 RE: Pathfinder - Die Legende des Kriegers Zitat · antworten

Klar, der Film ist kein Meilenstein oder sonstwas, trotzdem nett anzuschauen.

Und die Synchro kann nichts falsch machen, gibt ja nicht viel zu reden.

Fierstein


Beiträge: 651

06.09.2007 16:06
#5 RE: Pathfinder - Die Legende des Kriegers Zitat · antworten

Soweit ich gehört habe, gab es für jede noch so kleine Rolle ein Probesprechen und der deutsche Originalregisseur hat entschieden. Tja und da hat dann Tobias Kluckert gewonnen.


Grüße
Fierstein

Knew-King



Beiträge: 5.613

06.09.2007 16:30
#6 RE: Pathfinder - Die Legende des Kriegers Zitat · antworten

Anfürsich passt Tobi ja auch besser zu Urban als zB Böll.
Aber wie gesagt, eigentlich ist das alles irrelevant denn der Film war auch in meinen Augen unheimlich langweilig und schlecht insziniert.


---
"Wie mir scheint denkt Benjamin, es stimmt etwas nicht wenn man den eigenen Urin trinkt."
PEER AUGUSTINSKI in THE LEAGUE OF GENTLEMEN

 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Wir lie... also, wir finden Synchron ganz in Ordnung.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor