Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 44 Antworten
und wurde 6.459 mal aufgerufen
 Filme: 1990 bis 2009
Seiten 1 | 2 | 3
Jetsam



Beiträge: 98

03.12.2008 07:36
#31 RE: Eine für 4 - Unterwegs in Sachen Liebe (USA 2008) Zitat · antworten

Es wäre schön, wenn Adrienne Bailon in ihrer kurzen Szene auch von Maria Koschny gesprochen werden könnte, aber das ist wohl unwahrscheinlich.

SexyBack1402


Beiträge: 440

14.12.2008 22:09
#32 RE: Eine für 4 - Unterwegs in Sachen Liebe (USA 2008) Zitat · antworten

In Antwort auf:
...und dann eben noch die bisher geheime Besetzung für Blake Lively, wie in Gossip girl.


Ihr seid so gemein. Wahrscheinlich kennen alle schon die Besetzungsliste für GOSSIP GIRL, nur niemand darf sie verkünden.

SexyBack1402


Beiträge: 440

22.01.2009 14:39
#33 RE: Eine für 4 - Unterwegs in Sachen Liebe (USA 2008) Zitat · antworten
Die Sprecherinnen der 4 Hauptdarstellerinnen sind, wie zu erwarten, geblieben. Rachel Nichols wird von Dascha Lehmann gesprochen. Yia Yia, Lena's Großmutter, wird von Gisela Fritzsch vertont. Die Schauspielerin Blythe Danner ist unterdessen Kerstin Sanders-Dornseif. Shohreh Aghdashloo ist Joseline Gassen.
Die Stimme von Lena's Schwester konnte ich leider nicht erkennen. Für kurze Zeit klang sie mal wie eine extrem (!!!!!!!!!!!!) hohe Julia Ziffer oder Julia Meynen, deren Stimme sich zu überschlagen scheint.
Jesse Williams (Leo) wird von Dennis Schmidt-Foß gesprochen.
SexyBack1402


Beiträge: 440

23.01.2009 15:44
#34 RE: Eine für 4 - Unterwegs in Sachen Liebe (USA 2008) Zitat · antworten

HALLO? Möchte jemand die Besetzungen in die Liste eintragen?!

Laureus


Beiträge: 1.846

23.01.2009 17:52
#35 RE: Eine für 4 - Unterwegs in Sachen Liebe (USA 2008) Zitat · antworten
Zitat von SexyBack1402
HALLO? Möchte jemand die Besetzungen in die Liste eintragen?!
Könntest du bitte mal deine Tonart ein wenig "drosseln"... klingt recht harsch. Und Mew, wird schon zur rechten Zeit die Tabelle erneuern.
Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.445

23.01.2009 18:08
#36 RE: Eine für 4 - Unterwegs in Sachen Liebe (USA 2008) Zitat · antworten

Zitat von Laureus

Zitat von SexyBack1402
HALLO? Möchte jemand die Besetzungen in die Liste eintragen?!

Könntest du bitte mal deine Tonart ein wenig "drosseln"... klingt recht harsch. Und Mew, wird schon zur rechten Zeit die Tabelle erneuern.




Genauso sehe ich das auch. Ich habe auch mal etwas anderes zu tun und ich wollte den Film erst sehen, bevor ich alles eintrage, damit ich auch Samples zu den fehlenden Rollen machen kann. Und diese habe ich an diesen Post angehängt und ich hoffe auf Ergänzungen. Außerdem bis gestern Abend, hattest du auch noch gar nicht so viele Ergänzungen da stehen, von daher mal ganz ruhig.

In Antwort auf:
Die Sprecherinnen der 4 Hauptdarstellerinnen sind, wie zu erwarten, geblieben. Rachel Nichols wird von Dascha Lehmann gesprochen. Yia Yia, Lena\\\\'s Großmutter, wird von Gisela Fritzsch vertont. Die Schauspielerin Blythe Danner ist unterdessen Kerstin Sanders-Dornseif. Shohreh Aghdashloo ist Joseline Gassen. Die Stimme von Lena\\\\'s Schwester konnte ich leider nicht erkennen. Für kurze Zeit klang sie mal wie eine extrem (!!!!!!!!!!!!) hohe Julia Ziffer oder Julia Meynen, deren Stimme sich zu überschlagen scheint. Jesse Williams (Leo) wird von Dennis Schmidt-Foß gesprochen.



Soweit hast du recht. Nur ist die Sprecherin von Lenas Schwester weder Julia Ziffer noch Julia Meynen und
Shohreh Aghdashloo wird nicht von Joseline Gassen, sondern von Viola Sauer gesprochen. Und sie heißt immer noch Gisela Fritsch und nicht Fritzsch.

P.S. Alle anderen Sprecher sind nun in der Liste zu finden.

Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Eine für Vier 2 Samples.rar
VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.650

23.01.2009 18:34
#37 RE: Eine für 4 - Unterwegs in Sachen Liebe (USA 2008) Zitat · antworten

Bill Kerr: Matthias Klie
Cute Video Store Couple Guy: Jan Andres
Doktor: Andreas Müller
Ian: Jaron Löwenberg oder Alexander Doering?
Krankenschwester: Maja Dürr
Miles: Tobias Nath
Nigel: Peter Reinhardt

Gruß,
Tobias

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.445

23.01.2009 20:11
#38 RE: Eine für 4 - Unterwegs in Sachen Liebe (USA 2008) Zitat · antworten

Vielen Dank! Nun fehlen nicht mehr so viele. Aber Matthias Klie in Berlin? Deswegen kam ich auch nicht auf ihn *g*)

Roger Thornhill ( gelöscht )
Beiträge:

23.01.2009 20:18
#39 RE: Eine für 4 - Unterwegs in Sachen Liebe (USA 2008) Zitat · antworten

Zitat von Mew Mew Boy 16
Aber Matthias Klie in Berlin?


Laut http://www.dubdb.de hat er auch im Film DIARY OF THE DEAD von George A. Romero in Berlin synchronisiert.

SexyBack1402


Beiträge: 440

23.01.2009 23:35
#40 RE: Eine für 4 - Unterwegs in Sachen Liebe (USA 2008) Zitat · antworten
Ich möchte mich von meinen Äußerungen ganz klar distanzieren. ;-)
Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.445

24.01.2009 00:08
#41 RE: Eine für 4 - Unterwegs in Sachen Liebe (USA 2008) Zitat · antworten
In Antwort auf:
Das ist eine Anspielung auf meine Courteney Cox-Arquette-Bemerkung, oder?! Zickige Schwuchtel ^^


Ja so kennen und schätzen wir dich. Wenn du noch mehr zu sagen hast, bitte per PN. Und nun zurück zum Thema.
SexyBack1402


Beiträge: 440

24.01.2009 11:29
#42 RE: Eine für 4 - Unterwegs in Sachen Liebe (USA 2008) Zitat · antworten
Zitat von Laureus
Zitat von SexyBack1402
HALLO? Möchte jemand die Besetzungen in die Liste eintragen?!
Könntest du bitte mal deine Tonart ein wenig "drosseln"... klingt recht harsch. Und Mew, wird schon zur rechten Zeit die Tabelle erneuern.


Also ehrlich...wie kannst du denn hier bitte meinen "Ton" rauslesen?! ^^ Ich denke, du hast das nur falsch interpretiert. ^^
Laureus


Beiträge: 1.846

24.01.2009 11:59
#43 RE: Eine für 4 - Unterwegs in Sachen Liebe (USA 2008) Zitat · antworten

@SexyBack1402: Ich möchte dich bitte, hier niemand zu beschimpfen und unnütze Dinge posten und dich an die Forenregeln halten. Soll jetzt keine Verwarnung sein, aber du siehst, dass hier einige mit deiner Art nicht einverstanden sind!

Aber nun zurück zum Thema...

Terri16


Beiträge: 1

30.05.2009 14:12
#44 . Zitat · antworten
Effie Kaligaris wird von Shalin Tanita Rogall gesprochen ;-)
Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.445

30.05.2009 14:14
#45 RE: . Zitat · antworten

Ich danke Dir!

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz