Die Sprecherinnen der 4 Hauptdarstellerinnen sind, wie zu erwarten, geblieben. Rachel Nichols wird von Dascha Lehmann gesprochen. Yia Yia, Lena's Großmutter, wird von Gisela Fritzsch vertont. Die Schauspielerin Blythe Danner ist unterdessen Kerstin Sanders-Dornseif. Shohreh Aghdashloo ist Joseline Gassen. Die Stimme von Lena's Schwester konnte ich leider nicht erkennen. Für kurze Zeit klang sie mal wie eine extrem (!!!!!!!!!!!!) hohe Julia Ziffer oder Julia Meynen, deren Stimme sich zu überschlagen scheint. Jesse Williams (Leo) wird von Dennis Schmidt-Foß gesprochen.
Zitat von SexyBack1402HALLO? Möchte jemand die Besetzungen in die Liste eintragen?!
Könntest du bitte mal deine Tonart ein wenig "drosseln"... klingt recht harsch. Und Mew, wird schon zur rechten Zeit die Tabelle erneuern.
Genauso sehe ich das auch. Ich habe auch mal etwas anderes zu tun und ich wollte den Film erst sehen, bevor ich alles eintrage, damit ich auch Samples zu den fehlenden Rollen machen kann. Und diese habe ich an diesen Post angehängt und ich hoffe auf Ergänzungen. Außerdem bis gestern Abend, hattest du auch noch gar nicht so viele Ergänzungen da stehen, von daher mal ganz ruhig.
In Antwort auf:Die Sprecherinnen der 4 Hauptdarstellerinnen sind, wie zu erwarten, geblieben. Rachel Nichols wird von Dascha Lehmann gesprochen. Yia Yia, Lena\\\\'s Großmutter, wird von Gisela Fritzsch vertont. Die Schauspielerin Blythe Danner ist unterdessen Kerstin Sanders-Dornseif. Shohreh Aghdashloo ist Joseline Gassen. Die Stimme von Lena\\\\'s Schwester konnte ich leider nicht erkennen. Für kurze Zeit klang sie mal wie eine extrem (!!!!!!!!!!!!) hohe Julia Ziffer oder Julia Meynen, deren Stimme sich zu überschlagen scheint. Jesse Williams (Leo) wird von Dennis Schmidt-Foß gesprochen.
Soweit hast du recht. Nur ist die Sprecherin von Lenas Schwester weder Julia Ziffer noch Julia Meynen und Shohreh Aghdashloo wird nicht von Joseline Gassen, sondern von Viola Sauer gesprochen. Und sie heißt immer noch Gisela Fritsch und nicht Fritzsch.
P.S. Alle anderen Sprecher sind nun in der Liste zu finden.
Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Eine für Vier 2 Samples.rar
Bill Kerr: Matthias Klie Cute Video Store Couple Guy: Jan Andres Doktor: Andreas Müller Ian: Jaron Löwenberg oder Alexander Doering? Krankenschwester: Maja Dürr Miles: Tobias Nath Nigel: Peter Reinhardt
@SexyBack1402: Ich möchte dich bitte, hier niemand zu beschimpfen und unnütze Dinge posten und dich an die Forenregeln halten. Soll jetzt keine Verwarnung sein, aber du siehst, dass hier einige mit deiner Art nicht einverstanden sind!