Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 19 Antworten
und wurde 1.495 mal aufgerufen
 Allgemeines
Seiten 1 | 2
Donnie Darko
Moderator


Beiträge: 7.246

22.07.2005 02:16
#16 RE:Live-Hörspiele Zitat · antworten

In Antwort auf:
Hast Du gute Erfahrungen mit den verschiedenen Mitfahrgelegenheiten gemacht?

Ja, ich habe eigentlich bisher bei jeder Mitfahrgelegenheit gute Erfahrungen gemacht, kann ich sagen. Gelegentlich bin ich auch mal zwei Mal bei einem Fahrer gelandet , der mich mitnahm. Ist auf jeden Fall eine gute (und eben auch günstige) Alternative zum Zug fahren. Wenn man sich rechtzeitig vorher eine Mitfahrgelegenheit sichert, klappt das auch. Es gibt alternativ noch die Seite http://www.mitfahrzentrale.de mit teilweise anderen Angeboten, allerdings muss man sich dort die Kontaktdaten erst durch einen kostenpflichtigen Anruf freischalten lassen. Da finde ich die erstgenannte Seite schon besser, weil dort gleich alle angegebenen Telefonnummern frei zur Verfügung stehen.

LG


--------------------
"28 Tage, 6 Stunden, 42 Minuten, 12 Sekunden. Dann ist das Ende der Welt gekommen." (Donnie Darko)
"Und was wäre, wenn Du in die Vergangenheit reisen und alle schmerzhaften und dunklen Stunden durch etwas Besseres ersetzen könntest?" (Donnie Darko)
"Ich hoffe, dass ich, wenn die Welt untergeht, erleichtert aufatmen kann, weil es dann so viel gibt, auf das ich mich freuen kann." (Donnie Darko)


Chow Yun-Fat


Beiträge: 3.946

22.07.2005 11:54
#17 RE:Live-Hörspiele Zitat · antworten

Die Mitfahrgelegenheit nutze ich auch fast jedes Wochenende. Noch nie schlechte Erfahrungen gemacht, kann ich empfehlen (für die Strecke Hamburg - Berlin zahle ich z. B. zwischen 10 und 15 €).


BB


"Du magst meinen Reis nicht?"


Rainer


Beiträge: 376

31.07.2005 10:42
#18 RE:Live-Hörspiele Zitat · antworten

Tilo Schmitz in einem Hörspiel zu hören wäre auch mal was ganz tolles

Gruß,

Rainer


Donnie Darko
Moderator


Beiträge: 7.246

31.07.2005 15:30
#19 RE:Live-Hörspiele Zitat · antworten

In Antwort auf:
Tilo Schmitz in einem Hörspiel zu hören wäre auch mal was ganz tolles

Kommt ja ab und an schon mal vor, dass er in Hörpsielen spricht (John Sinclair und Co.), und bei der Lauscherlounge war er beim "Zurück in die Zukunft"-Abend auch vertreten.

Gruß,

J.
--------------------
"28 Tage, 6 Stunden, 42 Minuten, 12 Sekunden. Dann ist das Ende der Welt gekommen." (Donnie Darko)
"Und was wäre, wenn Du in die Vergangenheit reisen und alle schmerzhaften und dunklen Stunden durch etwas Besseres ersetzen könntest?" (Donnie Darko)
"Ich hoffe, dass ich, wenn die Welt untergeht, erleichtert aufatmen kann, weil es dann so viel gibt, auf das ich mich freuen kann." (Donnie Darko)


Rainer


Beiträge: 376

02.08.2005 13:52
#20 RE:Live-Hörspiele Zitat · antworten

Danke schön

Gruß,

Rainer


Seiten 1 | 2
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Wir lieben Synchron!
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- synchron-forum.de.vu


Weitere Smileys auf www.smileygarden.de
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor