Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 13 Antworten
und wurde 1.304 mal aufgerufen
 Spielfilme 1990 bis 2009
derDivisor47



Beiträge: 2.087

27.04.2005 19:01
Der Flug Des Phönix Zitat · antworten
EDIT:
Weiter unten hat Murphy eine korrekte und volsständigere Liste eingestellt.


Hi. ich habe den film in einer sneak-preview gesehen und wollte mal eine sprecherliste anfangen. es ist wirklcih nur ein anfang, da ich mittlerweile viel vergessen habe. positiv viel auf, dass bei den 3 schauspielern, die ich kannte auf kontinuität geachtet wurde.
synchrostudio: unbekannt
stab: unbekannt.

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 31.570

27.04.2005 19:31
#2 RE:Der Flug Des Phönix Zitat · antworten

> Miranda Otto....Kelly --- (wie in Herr Der Ringe - Die Zwei Türme)

Oy, das ist ja dann Alexandra Wilcke! :-)

> Jared Padalecki....Davis --- (wie in Gilmore Girls)

Das wäre dann Wanja Gerick.

Gruß,
Tobias
--
"Diese Signale wurden gesendet, um auf sie aufmerksam zu machen."


Hendrik Meyerhof


Beiträge: 6.341

27.04.2005 19:37
#3 RE:Der Flug Des Phönix Zitat · antworten

>>Miranda Otto....Kelly --- (wie in Herr Der Ringe - Die Zwei Türme)
>Oy, das ist ja dann Alexandra Wilcke! :-)

Sie spricht Miranda Otto auch in KRIEG DER WELTEN (mit Tom Cruise)!


Gruß,

Hendrik
---
http://www.synchronisation.de.vu

Farb-Legende:
blau = Spekulation
orange = Trailer-Besetzung
grün = endgültige Besetzung
rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


derDivisor47



Beiträge: 2.087

27.04.2005 20:39
#4 RE:Der Flug Des Phönix Zitat · antworten

schön, dann kann man wohl von einer festen sprecherin ausgehen, zumindest unabhängig vom publisher.


derDivisor47



Beiträge: 2.087

28.06.2005 01:52
#5 RE:Der Flug Des Phönix Zitat · antworten

habe mir eben das pro7 spezial angesehn. aber das war nciht hilfreich, da es zm einem trailerszenen verwendete und sonst nur die schon eingetragenenen rollen.
ich bin mir sicher, das es im endprodukt nicht Klebsch war, denn ich bin eigentlcih ein ziemlicher fan von ihm.
dann habe ich noch Dennis schmidt-Foss erkannt, kann ihn aber nicht zuordnenen, da ich den namen des schauspielrs vom "Schwarzen mit der Augenklappe" nicht kenne.


Frank Brenner



Beiträge: 9.004

28.06.2005 21:31
#6 RE:Der Flug Des Phönix Zitat · antworten

Hallo,

In Antwort auf:
ich den namen des schauspielrs vom "Schwarzen mit der Augenklappe" nicht kenne.

das wäre dann Sticky Fingaz als Jeremy.

Gruß,

Frank


derDivisor47



Beiträge: 2.087

29.06.2005 15:10
#7 RE:Der Flug Des Phönix Zitat · antworten

danke. kannst du mir sonst ncoh was sagen ?


Frank Brenner



Beiträge: 9.004

29.06.2005 15:43
#8 RE:Der Flug Des Phönix Zitat · antworten

Sorry, muß leider passen, da ich den Film nur in der Originalversion gesehen habe. Die Rolle konnte ich lediglich durch deine Beschreibung zuordnen.

Gruß,

Frank


Schlitzi


Beiträge: 1.665

21.01.2007 16:09
#9 RE: Der Flug Des Phönix Zitat · antworten

Tony Curran.... Joachim Tennstedt
Hugh Laurie.... müsste Bernd Rumpf sein


Mew Mew
Moderator

Beiträge: 14.148

21.01.2007 17:30
#10 RE: Der Flug Des Phönix Zitat · antworten

Der Film läuft ja nun auf Premiere und Jared Padalecki wird hier von Julien Haggege
und nicht wie angegeben, von Wanja Gerick gesprochen.

Der Sprecher von Hugh Laurie ist glabe ich auch Bernd Rumpf.
--------------------------------------------------

Reese Witherspoon vs Manja Doering vs Kristen Bell
- Stars meets Voice -


murphy


Beiträge: 2.373

27.12.2007 02:24
#11 RE: Der Flug Des Phönix Zitat · antworten

Da auch diese Liste unkorrigiert und unaktualisiert umherdümpelt, anlässlich der kürzlichen TV-Ausstrahlung mal eine Ergänzung und Korrektur
 Dennis Quaid       |  Frank Towns   |  Thomas Danneberg
Tyrese Gibson | A.J. | Tobias Kluckert
Giovanni Ribisi | Elliott | Gerrit Schmidt-Foß
Miranda Otto | Kelly | Alexandra Wilcke
Tony Curran | Alex Rodney | Joachim Tennstedt
Sticky Fingaz | Jeremy | Dennis Schmidt-Foß
Jacob Vargas | Sammi | Olaf Reichmann
Hugh Laurie | Ian | Bernd Rumpf (leider)
Scott M. Campbell | James Liddle | Tommy Morgenstern
Kevork Malikyan | Rady | ?
Jared Padalecki | John Davis | Julien Haggége

Für Kluckert und Reichmann bräuchte ich noch 'ne Bestätigung (sind von mir).

Donnie Darko
Moderator


Beiträge: 7.655

27.12.2007 02:30
#12 RE: Der Flug Des Phönix Zitat · antworten

Tobi Kluckert hab' ich beim Durchzappen auch kurz gehört, daher kann ich Dir zumindest den schon mal bestätigen.


"Was Du selber wollen kannst, das darfst Du müssen!"
"... Das missfällt mir." - "Und mir missfällt, dass es Dir missfällt."

Knew-King



Beiträge: 5.727

27.12.2007 02:32
#13 RE: Der Flug Des Phönix Zitat · antworten
Jap, waren's beide

---
"Hallo? Hallo? Was geht hier vor? Was soll das Geschrei? Wir dulden keinen Ärger hier!"
SIMON JÄGER in THE LEAGUE OF GENTLEMEN

murphy


Beiträge: 2.373

27.12.2007 06:24
#14 RE: Der Flug Des Phönix Zitat · antworten

Hurra ... Olaf Reichmann erkannt ... ohne, dass ihn mir einer mehrfach vorweg "geklaut" hat

Für Kevork Malikyan bin ich ja geneigt [native] einzutragen, war aber denk ich schon ein deutscher, und vermutlich auch ein nicht unbekannter Sprecher – für mich allerdings 'ne Nummer zu anspruchsvoll

 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor