EDIT: Weiter unten hat Murphy eine korrekte und volsständigere Liste eingestellt.
Hi. ich habe den film in einer sneak-preview gesehen und wollte mal eine sprecherliste anfangen. es ist wirklcih nur ein anfang, da ich mittlerweile viel vergessen habe. positiv viel auf, dass bei den 3 schauspielern, die ich kannte auf kontinuität geachtet wurde. synchrostudio: unbekannt stab: unbekannt.
habe mir eben das pro7 spezial angesehn. aber das war nciht hilfreich, da es zm einem trailerszenen verwendete und sonst nur die schon eingetragenenen rollen. ich bin mir sicher, das es im endprodukt nicht Klebsch war, denn ich bin eigentlcih ein ziemlicher fan von ihm. dann habe ich noch Dennis schmidt-Foss erkannt, kann ihn aber nicht zuordnenen, da ich den namen des schauspielrs vom "Schwarzen mit der Augenklappe" nicht kenne.
Da auch diese Liste unkorrigiert und unaktualisiert umherdümpelt, anlässlich der kürzlichen TV-Ausstrahlung mal eine Ergänzung und Korrektur
Dennis Quaid | Frank Towns | Thomas Danneberg Tyrese Gibson | A.J. | Tobias Kluckert Giovanni Ribisi | Elliott | Gerrit Schmidt-Foß Miranda Otto | Kelly | Alexandra Wilcke Tony Curran | Alex Rodney | Joachim Tennstedt Sticky Fingaz | Jeremy | Dennis Schmidt-Foß Jacob Vargas | Sammi | Olaf Reichmann Hugh Laurie | Ian | Bernd Rumpf (leider) Scott M. Campbell | James Liddle | Tommy Morgenstern Kevork Malikyan | Rady | ? Jared Padalecki | John Davis | Julien Haggége
Für Kluckert und Reichmann bräuchte ich noch 'ne Bestätigung (sind von mir).
Hurra ... Olaf Reichmann erkannt ... ohne, dass ihn mir einer mehrfach vorweg "geklaut" hat
Für Kevork Malikyan bin ich ja geneigt [native] einzutragen, war aber denk ich schon ein deutscher, und vermutlich auch ein nicht unbekannter Sprecher – für mich allerdings 'ne Nummer zu anspruchsvoll