Jason Schwartzman... Albert Markovski ... ??? Isabelle Huppert.... Caterine Vauban... Susanna Bonasevicz Dustin Hoffman .... Bernard... Joachim Kerzel Lily Tomlin .... Vivian ... ??? Jude Law .... Brad Stand .... Florian Halm Mark Wahlberg .... Tommy Corn ..... ??? (klingt nach Alexander Brem) Naomi Watts .... Dawn Campbell ... Irina von Bentheim Angela Grillo .... Angela Franco Ger Duany .... Mr. Nimieri Darlene Hunt .... Darlene Kevin Dunn .... Marty Jake Muxworthy .... Tim Tippi Hedren .... Mary Jane Hutchinson ... Bettina Schön
Kann jemand bei den leeren Stellen helfen? Vor allem Wahlberg ist interessant. War doch immer Oliver Mink, aber nach dem klang er hier irgendwie gar nicht. Jason Schwartzmanns Sprecher kam mir auch bekannt vor.
Ich fand übrigens schon immer, dass sich Oliver Mink und Alexander Brem ähnlich klingen können, wobei ersterer aber meistens etwas 'schriller' klingt. Auf einem meiner Klangbeispiele sind die beiden gemeinsam zu hören und anfangs musste ich nachher im ersten Moment häufiger erst überlegen, wer von beiden eigentlich wer ist...
Gruß, Tobias -- "Diese Signale wurden gesendet, um auf sie aufmerksam zu machen."