Das Remake von TAXI aus den Staaten ---------------------- Meine letzten DVDs:
Das Vermächtnis der Tempelritter Alien Aliens Alien 3 Alien - Die Wiedergeburt Ein ausgekochtes Schlitzohr 1 - 3 Austin Powers 1 Star Trek: Enterprise - Season One
Kannst du dir mal den deutschen Trailer von New York Taxi ansehen und mir sagen, wer da Jennifer Esposito spricht?
Der Trailer befindet sich auf der Alien vs. Predator DVD. ---------------------- Meine letzten DVDs:
Das Vermächtnis der Tempelritter Alien Aliens Alien 3 Alien - Die Wiedergeburt Ein ausgekochtes Schlitzohr 1 - 3 Austin Powers 1 Star Trek: Enterprise - Season One
Ist schon komisch, das ich die Reitzenstein nur bei Ashley Judd und Jery Ryan erkenne. ---------------------- Meine letzten DVDs:
Ist schon komisch, das ich die Reitzenstein nur bei Ashley Judd und Jery Ryan erkenne.
Naja, die reitzende Anke ist doch so herrlich wandlungsfähig, z.B. ihre Sookie bei den GILMORE GIRLS und halt ihre Jeri Ryan - da liegen geradezu Welten dazwischen! Ich finde das wirklich grandios, wie unterschiedlich sich immer wieder klingen kann.