Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 39 Antworten
und wurde 3.446 mal aufgerufen
 Filme: 1990 bis 2009
Seiten 1 | 2 | 3
Samedi



Beiträge: 16.578

30.01.2008 20:34
Batman: Gotham Knight (2008) Zitat · antworten
Im Juni soll ein Animationsfilm direkt auf DVD rauskommen, der die Brücke zwischen Batman begins und The Dark Knight schlägt.

Wer wird den denn im deutschen synchronisieren? Die Sprecher aus "The Batman" oder die Sprecher aus "Batman begins" oder wieder andere?

Hier mal meine Vorschläge:


Kevin Conroy Bruce Wayne / Batman David Nathan
Hynden Walch Cassandra ???????????????
Cillian Murphy Scarecrow Norman Matt
???????????? Deadshot Axel Malzacher
???????????? Killer Croc ????????????????
Michael Caine Alfred Pennyworth Jürgen Thormann
Gary Oldman Jim Gordon Udo Schenk


Knew-King



Beiträge: 6.545

30.01.2008 20:35
#2 RE: Batman: Gotham Knight (2008) Zitat · antworten

Na wohl hoffentlich die aus BATMAN BEGINS!
Schließlich spielt es im Nolan Universum.

Laureus


Beiträge: 1.846

30.01.2008 20:40
#3 RE: Batman: Gotham Knight (2008) Zitat · antworten

Ich glaube nicht, dass diese DVD überhaupt eingedeutscht wird. Denn nach der 1sten Staffel von "The Batman" kamen auch keine weitere.

Knew-King



Beiträge: 6.545

30.01.2008 20:51
#4 RE: Batman: Gotham Knight (2008) Zitat · antworten

Zurecht, die Serie war mies.
Aber GOTHAM KNIGHT ist ja bestandteil des THE DARK KNIGHT Merchandise, es würde mich schon sehr wundern wenn die hier nicht erscheint.

Metro


Beiträge: 1.672

31.01.2008 15:24
#5 RE: Batman: Gotham Knight (2008) Zitat · antworten

Obwohl von "The Batman" sogar das Special synchronisiert wurde, aber niemals in Deutschland gesendet wurde oder auf DVD erschienen ist?

Egal, ich halte im Fall von "Gotham Knight" ganz einfach alles andere als David Nathan für falsch.

DubberDuckDuck


Beiträge: 952

31.01.2008 15:33
#6 RE: Batman: Gotham Knight (2008) Zitat · antworten
Da Warner über eine phantastische Supervision verfügt, vertraue ich auch da auf ein glückliches Händchen.
Laureus


Beiträge: 1.846

31.01.2008 17:22
#7 RE: Batman: Gotham Knight (2008) Zitat · antworten

In Antwort auf:
Obwohl von "The Batman" sogar das Special synchronisiert wurde, aber niemals in Deutschland gesendet wurde oder auf DVD erschienen ist?


Meinst du damit die DTD "The Batman vs. Dracula"?

Metro


Beiträge: 1.672

31.01.2008 17:49
#8 RE: Batman: Gotham Knight (2008) Zitat · antworten

Ja, das meinte ich.

hudemx


Beiträge: 7.227

15.02.2008 17:34
#9 RE: Batman: Gotham Knight (2008) Zitat · antworten

wobei the batman von staffel zu staffel besser wird, ab staffel 4 ist es batman tas sehr ähnlich!

aber back to topic:

ich denke schon das gotham knight auch hierzulande auf dvd erscheint, imerhin war es auch so mit animatrix!

Samedi



Beiträge: 16.578

23.02.2008 16:28
#10 RE: Batman: Gotham Knight (2008) Zitat · antworten

Jetzt wurde bekannt gegeben, dass Bale in der Originalversion nicht Batman sprechen wird. An der Besetzung mit Nathan wird das denke ich aber nichts ändern, wenn man sich da z. B. die Star Wars Serien ansieht.

Knew-King



Beiträge: 6.545

23.02.2008 16:39
#11 RE: Batman: Gotham Knight (2008) Zitat · antworten

Mh naja, jetzt da Bale ja auch nicht mehr im O-Ton Kontuinität wahrt könnte es sein das es mehrere Sprecher werden vermute ich.
Immerhin sind es 6 durchaus unterschiedliche Interpretationen.

Brian Drummond


Beiträge: 3.572

23.02.2008 19:34
#12 RE: Batman: Gotham Knight (2008) Zitat · antworten

Ja cool. Bei sechs verschiedenen Batmen, kann man ja dann wählen aus:

- Peter Kirchberger
- Joachim Tennstedt
- Nick Benjamin
- Eberhard Haar
- Torsten Sense
- Detlef Bierstedt
- David Nathan
- Jaron Löwenberg

AMK


Beiträge: 1.028

28.02.2008 17:35
#13 RE: Batman: Gotham Knight (2008) Zitat · antworten

In Antwort auf:
Ja cool. Bei sechs verschiedenen Batmen, kann man ja dann wählen aus:

- Peter Kirchberger
- Joachim Tennstedt
- Nick Benjamin
- Eberhard Haar
- Torsten Sense
- Detlef Bierstedt
- David Nathan
- Jaron Löwenberg


Nicht zu vergessen Michael Chevalier ("Batman hält die Welt in Atem") und Jörg Hengstler ("Superman"-Animationsserie). Ulrich Gressieker (Michael Keaton im "Batman"-Trailer) kommt als Verstorbener nicht mehr in Frage ...

Brian Drummond


Beiträge: 3.572

28.02.2008 18:03
#14 RE: Batman: Gotham Knight (2008) Zitat · antworten

An Michael Chevalier dachte ich auch. Aber der macht doch nichts mehr, oder? Und Jörg Hengstler habe ich einfach vergessen (wen wunderts?).

AMK


Beiträge: 1.028

07.03.2008 23:38
#15 RE: Batman: Gotham Knight (2008) Zitat · antworten

In Antwort auf:
Ulrich Gressieker (Michael Keaton im "Batman"-Trailer) kommt als Verstorbener nicht mehr in Frage ...
Korrekterweise sollte ich wohl formulieren: Ulrich Gressieker als Verstorbener kommt nicht mehr in Frage ...

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz