Im Juni soll ein Animationsfilm direkt auf DVD rauskommen, der die Brücke zwischen Batman begins und The Dark Knight schlägt.
Wer wird den denn im deutschen synchronisieren? Die Sprecher aus "The Batman" oder die Sprecher aus "Batman begins" oder wieder andere?
Hier mal meine Vorschläge:
Kevin Conroy Bruce Wayne / Batman David Nathan Hynden Walch Cassandra ??????????????? Cillian Murphy Scarecrow Norman Matt ???????????? Deadshot Axel Malzacher ???????????? Killer Croc ???????????????? Michael Caine Alfred Pennyworth Jürgen Thormann Gary Oldman Jim Gordon Udo Schenk
Zurecht, die Serie war mies. Aber GOTHAM KNIGHT ist ja bestandteil des THE DARK KNIGHT Merchandise, es würde mich schon sehr wundern wenn die hier nicht erscheint.
Jetzt wurde bekannt gegeben, dass Bale in der Originalversion nicht Batman sprechen wird. An der Besetzung mit Nathan wird das denke ich aber nichts ändern, wenn man sich da z. B. die Star Wars Serien ansieht.
Mh naja, jetzt da Bale ja auch nicht mehr im O-Ton Kontuinität wahrt könnte es sein das es mehrere Sprecher werden vermute ich. Immerhin sind es 6 durchaus unterschiedliche Interpretationen.
In Antwort auf:Ja cool. Bei sechs verschiedenen Batmen, kann man ja dann wählen aus:
- Peter Kirchberger - Joachim Tennstedt - Nick Benjamin - Eberhard Haar - Torsten Sense - Detlef Bierstedt - David Nathan - Jaron Löwenberg
Nicht zu vergessen Michael Chevalier ("Batman hält die Welt in Atem") und Jörg Hengstler ("Superman"-Animationsserie). Ulrich Gressieker (Michael Keaton im "Batman"-Trailer) kommt als Verstorbener nicht mehr in Frage ...