Den Thread wieder hoch hole. Die Serie soll laut Viacom Brand Solutions ab 2007 auf dem Comedy Central laufen. Nur mal so als Info^^ --------------------------------------------------
In der Hoffnung, dass der Thread oben Ergänzt wird, kann ich sagen, dass Denn Pamela Anderson wird hier von Marion von Stengel und Elon Gold von Norman Matt gesprochen. Ich freu mich schon so auf die Serie! :-) --------------------------------------------------Reese Witherspoon vs Manja Doering vs Kristen Bell - Stars meets Voice -
Roger Thornhill
(
gelöscht
)
14.01.2007 19:28
Elon Gold wird von Marius Clarén gesprochen.
Elon Gold wird von Marius Clarén gesprochen. Ach verdammt, ja den meinte ich ja auch. Hatte gerade einen Film
laufen wo Norman Matt sprach. Deswegen wohl der Fehler.
Aber danke Dir :-)
--------------------------------------------------
Reese Witherspoon vs Manja Doering vs Kristen Bell - Stars meets Voice -
Desweiteren Sprechen wohl:
Brian Scolaro Stuart Miller Sebastian Jacob Marissa Jaret Winokur Katrina Natascha Petz Christopher Lloyd Harold March Lutz Mackensy --------------------------------------------------
Reese Witherspoon vs Manja Doering vs Kristen Bell - Stars meets Voice -
Ja stimmt. Ist wirklich nach langem mal wieder ne klasse Comedy! Und auch die Besetzung ist wirklich super gelungen^^ --------------------------------------------------Reese Witherspoon vs Manja Doering vs Kristen Bell - Stars meets Voice -
heute war carmen electra mit dabei. sie wurde von melanie hinze gesprochen. grüße ralf
heute war carmen electra mit dabei. sie wurde von melanie hinze gesprochen. Japp undas passte wirklich sehr gut. Gefiel mir jedenfalls beser als Christin Marquitan
Zitat von Mew Mew Boy 16 im Beitrag #20 Marissa Jaret Winokur Katrina Natascha Petz Ich hab Natascha Petz nicht drauf, aber für mich hört es sich eigentlich nach Julia Ziffer an. Wer ist es nun
?
Hier ein Sample:
Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Marissa Jaret Winokur in Stacked.mp3
Es ist Natascha Petz (Julia Ziffer höre ich im Übrigen überhaupt nicht heraus...)
Zitat von xChris im Beitrag #26 Es ist Natascha PetzOkay, dann lag ich mit meiner Vermutung falsch
.
Synchron-Forum
| | - Zukünftige Filme
| | - Filme: aktuell
| | - Filme: 1990 bis 2009
| | - Filme: 1970 bis 1989
| | - Filme: Klassiker
| | - Serien: Serienführer
| | | - Serienführer: Übersicht
| | - Serien: Aktuelle Diskussionen
| | | - Zukünftige Serien
| | - Serien: Archiv
| | - Serien: Zeichentrick
| | - Games
| | - Synchronschaffende
| | - Darsteller
| | - Allgemeines
| | - Forumsschatztruhe
| | - Off-Topic
| | | - Darsteller: open source
Sprung
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.
Spam Netikette Form
Sonstiges
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Mitglied per PN benachrichtigen
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier , um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.