Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 20 Antworten
und wurde 6.667 mal aufgerufen
 Darsteller
Seiten 1 | 2
Moonlight12


Beiträge: 27

05.03.2007 21:15
#16 RE: RE:Inez Günther Zitat · antworten

Das habe ich natürlich berücksichtigt...und diese entscheidungen muss man halt akzeptieren möglicherweise will sie ja wirklich nicht das man weiß wie sie wirklich aussieht und da das in der synchronbraunche (sicher falschgeschrieben) auch nicht wichtig ist wie man aussieht ist der andrang auch nicht soooooooo groß.

Pete


Beiträge: 2.799

07.03.2007 19:31
#17 RE: RE:Inez Günther Zitat · antworten

Ekkehardt kann sie ja mal fragen, ob er ein Bild von ihr knipsen darf, wenn er sie sieht und es dann hier reinstellen darf (natürlich absolut nur wenn sie zustimmt!!!). Oder er soll sie bewegen, vielleicht hier mal im Forum vorbeizuschauen. Ohne Scherz! Gruß, Pete!

chris2222


Beiträge: 68

22.02.2008 20:07
#18 RE: RE:Inez Günther Zitat · antworten
SailorMoonFan17


Beiträge: 1

02.07.2008 04:45
#19 RE: Inez Günther Zitat · antworten

hey wollte auch mal wissen wie inez günther aussieht,da sie in sailor moon bunny spricht.
ihr müsst auf diese seite gehn da isn foto von ihr

http://www.animenewsnetwork.com/encyclopedia/people.


hoffe euch hilfts weiter^^
ist echt schwer n bild zu findn

Edigrieg



Beiträge: 3.030

02.07.2008 07:45
#20 RE: Inez Günther Zitat · antworten

Ich glaube, das Lesen stirbt aus ....

derDivisor47



Beiträge: 2.087

02.07.2008 10:17
#21 RE: Inez Günther Zitat · antworten

vielleicht war er beim Lesen noch nicht am Ende angekommen, als er den Link postete.

Seiten 1 | 2
Francis Ford »»
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz