Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 26 Antworten
und wurde 2.273 mal aufgerufen
 Filme: 1990 bis 2009
Seiten 1 | 2
Fierstein


Beiträge: 654

30.05.2005 14:29
#16 RE:Gerade auf RTL - THE QUEST Zitat · antworten

dsa ist ja auch gerade das gute für barbara adoplh, die dadurch nochmal einen 2. synchronfrühling erlebt....


Grüße
Fierstein

Sonja


Beiträge: 201

03.06.2005 09:38
#17 RE:Gerade auf RTL - THE QUEST Zitat · antworten

Ich fand den Film auch ziemlich hohl, aber die Selbstironie der "Guten" und Noah Wyle machten ihn erträglich. Nach der Schlussszene dachte ich mir fast schon, dass es eine Fortsetzung geben wird. Die Quoten waren auch gut, so dass einer dt. Ausstrahlung wohl nix im Weg steht.
Wer ist denn Kyle MacLachlans Stamm-Sprecher? Wolff passte ja gar nicht, fand ich.
S.

Hendrik Meyerhof


Beiträge: 6.341

03.06.2005 10:05
#18 RE:Gerade auf RTL - THE QUEST Zitat · antworten

>Wer ist denn Kyle MacLachlans Stamm-Sprecher?

Er hat keinen mehr, glaub ich. Früher war es häufiger (z.B. in TWIN PEAKS, ONE NIGHT STAND, DER PROZESS) Torsten Sense. Außerdem z.B. Bernd Vollbrecht in SEX AND THE CITY, Stephan Schwartz in THE HIDDEN, Tom Vogt in HAMLET - THE DENMARK CORPORATION, Torsten Michaelis in SHOW GIRLS, Pierre Peters-Arnolds in BLUE VELVET, Martin Umbach in DUNE (alte Synchro) und Martin Lohmann in DUNE (neue Synchro). Allerdings muss man ja auch sagen, dass MacLachlan selbst in den letzten Jahren kaum was Beachtliches gemacht hat. Ich fand Wolff nicht soo schlecht, aber aktuell fände ich PPA oder Stephan Schwartz wesentlich besser.

Gruß,

Hendrik
---
http://www.synchronisation.de.vu

http://www.tru-calling-net.de.vu/

meine aktuellen LOST-Lieblinge:

Farb-Legende:
blau = Spekulation
orange = Trailer-Besetzung
grün = endgültige Besetzung
rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Chow Yun-Fat


Beiträge: 6.710

03.06.2005 12:53
#19 RE:Gerade auf RTL - THE QUEST Zitat · antworten

Ich persönlich fand ja Torsten Sense an passendsten, schade, daß er nicht mehr synchronisiert.

Benjamin Völz würde ich als Alternative noch ganz passend finden.

BB


"Du magst meinen Reis nicht?"

Hendrik Meyerhof


Beiträge: 6.341

03.06.2005 13:04
#20 RE:Gerade auf RTL - THE QUEST Zitat · antworten

>Ich persönlich fand ja Torsten Sense an passendsten, schade, daß er nicht mehr synchronisiert.

Das ist ein übliches Gerücht. Er synchronisiert schon wieder bzw. würde es gerne, aber seit er vor ein paar Jahren wegen seiner Musik Val Kilmer abgetreten hat, wird er wohl von den meisten Synchronfirmen nicht mehr gerne besetzt - leider , denn ich fand ihn immer klasse, vor allem natürlich auf Kilmer, aber auch auf McLachlan.


Gruß,

Hendrik
---
http://www.synchronisation.de.vu

http://www.tru-calling-net.de.vu/

meine aktuellen LOST-Lieblinge:

Farb-Legende:
blau = Spekulation
orange = Trailer-Besetzung
grün = endgültige Besetzung
rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Laureus


Beiträge: 1.846

12.05.2007 23:16
#21 The Quest - Das Geheimnis der Königskammer Zitat · antworten
So fast 2 Jahren vergangen: Am Sonntag dem 27. Mai strahlt RTL Teil 2 aus unter dem Titel "The Quest - Das Geheimnis der Königskammer"

PS: Vielleicht kann man den Threadtitel etwas
anpassen.
DubberDuckDuck


Beiträge: 952

14.05.2007 10:10
#22 RE: RE:Gerade auf RTL - THE QUEST Zitat · antworten
Wieder mit dem Quest-Sprecherstamm.

Zu Torste Sense: Er hat sich durch sein Verhalten selbst sein Grüblein gegraben. Außerdem ist seine Stimme nicht mehr das, was sie mal war. Schade drum.
Roger Thornhill ( gelöscht )
Beiträge:

14.05.2007 17:53
#23 RE: RE:Gerade auf RTL - THE QUEST Zitat · antworten

Zitat von DubberDuckDuck

Sense hat sich durch sein Verhalten selbst sein Grüblein gegraben. Außerdem ist seine Stimme nicht mehr das, was sie mal war. Schade drum.


Was soll denn der Kommentar?! Seine Stimme ist sehr wohl noch das, was sie mal war. Und was heisst "Grüblein gegraben", er *will* nicht mehr synchronisieren. Aber dafür hätte er auch gar keine Zeit mehr, da er als Musiker und Komponist sehr viel zu tun hat.

DubberDuckDuck


Beiträge: 952

14.05.2007 21:09
#24 RE: RE:Gerade auf RTL - THE QUEST Zitat · antworten
Meine Worte waren durchaus bedauernd gemeint - mich würd's ja freuen, wenn er wieder eine Chance bekäme. Siehe "schade drum", also kein Grund, so beleidigt zu klingen. Seine Stimme kommt mir bei aktuellen Hörproben dünner vor. Aber wenn ihn wieder was beseelt - ran ans Mikro. Siehe "The Doors", wo ein bestimmer Jemand sich über Wochen hinweg nur stramm zugekifft ans Mikro getraut hat ... und Großartiges geleistet hat!
Roger Thornhill ( gelöscht )
Beiträge:

14.05.2007 21:27
#25 RE: RE:Gerade auf RTL - THE QUEST Zitat · antworten
Definitiv kein Hörensagen. ... Aber Du weißt auch immer alles aus erster Hand, gelle?
DubberDuckDuck


Beiträge: 952

14.05.2007 21:31
#26 RE: RE:Gerade auf RTL - THE QUEST Zitat · antworten
Nur wenn ich sie geschüttelt habe, mein Guter.

Was in diesem Fall nicht so ist, leider nur Hörensagen, wenn auch aus guter Quelle. Wer weiß also, ob die Wahrheit nicht irgendwo in der Mitte liegt ...

Ob er nun noch will, aber nicht darf, oder nicht mehr will - beides führt zu einem bedauerlichen Ergebnis.
Was immer wer gehört haben mag, mein Fazit ist, dass ich wünschte, er hätte damals andere Entscheidungen getroffen (das Initital war zweifelsfrei sein Rückzug) und wäre wieder da, jetzt, wo auch Kilmer wieder alte Qualitäten entdeckt ...

Außerdem käme er auf so vielen schönen Figuren so gut, die eine intensive Einarbeitung wahrlich verdienten, auch jenseits von Kilmer findet ein wahrer Künstler Gelegenheit, Wahrhaftiges zu schaffen ...

Go for it, it makes sense!
Laureus


Beiträge: 1.846

28.05.2007 18:29
#27 The QUEST Zitat · antworten

Hat jemand gestern den Film gesehen (Fortsetzung) und könnte eine Liste reinstellen. Danke im Voraus.

Seiten 1 | 2
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz