Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 28 Antworten
und wurde 2.608 mal aufgerufen
 Filme: 1990 bis 2009
Seiten 1 | 2
Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.480

20.08.2006 16:37
Prestige - Die Meister der Magie (USA 2007) Zitat · antworten
The Prestige


Premiere USA: 27.10.2006
Start D: 11.01.2007



Magische Apparate bergen gefährliche Geheimnisse. Und selbst den Tod scheint die Fehde zweier Magier zu überdauern. Noch fast hundert Jahre nach den verhängnisvollen Ereignissen leiden die Nachkommen der beiden Illusionisten unter dem alten Zwist, in dessen Kern das Geheimnis eines berühmten Zaubertricks steht.



Hugh Jackman | Rupert Angier | Thomas Nero Wolff ("X-Men 2+3")
Christian Bale | Alfred Borden | David Nathan ("The New World")
Michael Caine | Cutter | Jürgen Thormann
Scarlett Johansson | Olivia | Luise Helm ("Match Point","Scoop")
David Bowie | Nikola Tesla | Frank Glaubrecht ("Zoolander")
Andy Serkis | Mr. Alley | Jörg Hengstler
Rebecca Hall | Sarah Borden | Manja Doering
Piper Perabo | Julia Angier | Dascha Lehmann
Daniel Davis | ? | Norbert Gescher
Rob Arbogast | Leonard | ?
Chris Cleveland | Will | ?
William M. Sheppard| Merrit | Friedrich Georg Beckhaus
Edward Hibbert | Ackerman | Hans-Werner Bussinger
Ron Perkins | Hotel Manager | Bodo Wolf
Roger Rees | Owens | Stefan Staudinger

Scheint ein guter Film zu werden und meine Wünsche habe ich "dick" Makiert.

--------------------------------------------------
Donnie Darko
Moderator


Beiträge: 8.093

20.08.2006 16:46
#2 RE: The Prestige [Spekulation] Zitat · antworten

In Antwort auf:
David Bowie | Nikola Tesla | Frank Glaubrecht ("Zoolander")


Wäre supi, Glaubrecht sprach ihn meines Wissens nach ja schon mehrfach - unter anderem auch in dem unglaublich wunderbaren Film "Die Reise ins Labyrinth" von 1986, wo er als Koboldkönig auch genial war! :-)

Knew-King



Beiträge: 6.552

20.08.2006 16:56
#3 RE: The Prestige [Spekulation] Zitat · antworten
Unwahrscheinlich, aber wer weiß schon heutzutage.... evtl wirds ja wieder Winczewski auf Bale.

Edit: Achja, für Scarlett würde ich mir die wunderbare Luise Helm wünschen, kommt dem O-Ton dazu noch am nähesten. Wirklich tolle Besetzung.

Nochmal Edit: Achja und herrlich wäre Vogt, Nero-Wolff kommt lange nicht an seine coolness ran.
---

Überkritisches Forum-Arschloch
Donnie Darko
Moderator


Beiträge: 8.093

20.08.2006 17:03
#4 RE: The Prestige [Spekulation] Zitat · antworten

In Antwort auf:
Unwahrscheinlich, aber wer weiß schon heutzutage.... evtl wirds ja wieder Winczewski auf Bale.


@Keng Kwin: Gibt's eigentlich auch einen Schauspieler, für den Du David Nathan für passend erachtest? ;-)

Knew-King



Beiträge: 6.552

20.08.2006 17:06
#5 RE: The Prestige [Spekulation] Zitat · antworten

Der Typ aus der Shampoo Werbung





....
Nein, ich find Nathan toll auf Bale, würde mir beides gefallen.
---

Überkritisches Forum-Arschloch

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.480

10.11.2006 11:52
#6 RE: The Prestige [Spekulation] Zitat · antworten

So der Deutsche Trailer ist nun erschienen und oben in der
Liste könnt Ihr die Bisherigen Besetzungen erkennen :-)

--------------------------------------------------

Slartibartfast



Beiträge: 6.691

11.11.2006 12:17
#7 RE: The Prestige [Spekulation] Zitat · antworten

Luise Helm scheint sich (leider) durchzusetzen, aber so schelcht ist sie nicht.
Und Glaubrecht hat Bowie doch sogar in THE HUNGER gesprochen, einer Serie, die spät nächts auf einem sehr kleinen Sender lief.
Ist doch eigentlich seine Feststimme.

Gruß
Martin
___________________________________
Visit http://www.synchronkartei.de/

"Die Wolke ist mit Sicherheit ein bestimmtes Kraftfeld aus irgendeinem Stoff."

Roger Thornhill ( gelöscht )
Beiträge:

11.11.2006 12:36
#8 RE: The Prestige [Spekulation] Zitat · antworten

Zitat von Slartibartfast
Luise Helm scheint sich (leider) durchzusetzen


Wieso "leider"?

Slartibartfast



Beiträge: 6.691

11.11.2006 17:57
#9 RE: The Prestige [Spekulation] Zitat · antworten

Weil ich die Stimme für zu alt halte.

Gruß
Martin
___________________________________
Visit http://www.synchronkartei.de/

"Die Wolke ist mit Sicherheit ein bestimmtes Kraftfeld aus irgendeinem Stoff."

Roger Thornhill ( gelöscht )
Beiträge:

11.11.2006 19:55
#10 RE: The Prestige [Spekulation] Zitat · antworten
Aber die ist doch erst 23, Scarlett Johannson ist nur ein Jahr jünger. Eher die Weichert, die 1979 geboren wurde, "zu alt", aber auch das halte ich für ein Gerücht.
Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.480

11.11.2006 20:02
#11 RE: The Prestige [Spekulation] Zitat · antworten

Wieso "leider"?

Ehrlich gesagt bin ich davon auch nicht so
sehr begeistert, denn meine Favoritin ist ja immer
noch Angela Wiederhut. Aber da diese wohl nie in Berlin synchronisieren wird,
wäre ich für sie als Münchner Variante.
Aber ich finde Luise Helm nicht schlecht und es ist
auch angenehm sie zu hören und zu Scarlett passt
sie eigentlich auch gut.

Wäre nur nicht meine Erste Wahl *g*

Aber es wäre wirklich klasse, endlich mal eine Feststimme
für Sie zu haben. Zumindest in einer Stadt

--------------------------------------------------

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.796

11.11.2006 20:13
#12 RE: The Prestige [Spekulation] Zitat · antworten

Angela Wiederhut. Aber da diese wohl nie in Berlin synchronisieren wird,

Hat sie bereits, und zwar in zwei Folgen CSI:NY.

Gruß,
Tobias

--
"Diese Signale wurden gesendet, um auf sie aufmerksam zu machen."

Moviefreak


Beiträge: 538

11.11.2006 22:21
#13 RE: The Prestige [Spekulation] Zitat · antworten

Zitat von Roger Thornhill
Zitat von Slartibartfast
Luise Helm scheint sich (leider) durchzusetzen

Wieso "leider"?

Sie ist m.M. ziemlich schlecht auf Johannson. Völlig unpassend und ausdruckslos. Ich kann nicht beurteilen, wie sie auf anderen Schauspielerinnen ist, aber auf Johannson ist sie nicht gut. Match Point hat für mich dadurch viel verloren. Den Film schaue ich mir dadurch lieber auf englisch an, obwohl ich den Rest der Syncho in Ordnung finde.


Meine DVD-Sammlung: http://www.dvdb.de/mb/index.cfm?user=Moviefreak

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.480

11.11.2006 22:22
#14 RE: The Prestige [Spekulation] Zitat · antworten

Hat sie bereits, und zwar in zwei Folgen CSI:NY.

Aber nicht auf Scarlett Johansson
--------------------------------------------------

Slartibartfast



Beiträge: 6.691

11.11.2006 22:41
#15 RE: The Prestige [Spekulation] Zitat · antworten

In Antwort auf:
Aber die ist doch erst 23, Scarlett Johannson ist nur ein Jahr jünger. Eher die Weichert, die 1979 geboren wurde, "zu alt", aber auch das halte ich für ein Gerücht.


Ich sagte ja, sie klingt zu alt. Wann sie geboren ist spielt keine Rolle und Frauen sowieso nicht, da die in der Regel 20 Jahre lang gleich klingen.

Gruß
Martin
___________________________________
Visit http://www.synchronkartei.de/

"Die Wolke ist mit Sicherheit ein bestimmtes Kraftfeld aus irgendeinem Stoff."

Seiten 1 | 2
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz