Du meinst wohl Helmut Krauss. Und sein "Herrchen" war Wolfgang Ziffer. Aber wer war dessen Frau? Dunkel und ganz wage aus der Erinnerung heraus, würde ich sagen, dass die Stimme in Richtung Monica Bielenstein gehen könnte, weiß ich aber leider nicht mehr genau.
Wow, das ist ja mal ulkig. Gerade die Tage denk ich drüber nach, wer das wohl war, habe mysteriöserweise zu 100% Krauss im Kopf und jetzt wird das hier gepostet. "Hallo! Ich bin Mr. Ed!"
An Ziffer erinnere ich mich ulkigerweise gar nicht mehr, das kommt mir in erster Linie auch gar nicht so passend vor.
Was war denn die erste Synchro von Mr. Ed? ZDF? Mit wem?
Das erinnert mich an eine Folge aus "Prinz von Bel-Air". Da lief gerade "Mr. Ed" im Fernsehen und obwohl Helmut Krauss in der Serie schon James Avery spricht, sprach er auch Mr. Ed.
Ich weiß nur nicht mehr, in welcher Folge das war. ------ "Du wirst ein gutes Leben haben...und Sorry, wegen der großen Nase." [Joachim Kerzel als Jean Reno]
"Huh, das Internet gibts jetzt auch für Computer." [Norbert Gastell in DIE SIMPSONS]
"Warum hat man dich ins Jugendgefängnis gesteckt? Hast du 'n Haarband geklaut?" "Halt die Klappe. Ich hab Dornröschen im Disneyland über die Brüstung geschubst." "Oh Mann... hat sie überlebt?" "Ja - aber es ist kein gutes Leben." [Sandra Schwittau und Caro Combrinck in DIE SIMPSONS]
Das ist gut, sowas find ich klasse. Wie war das eigentlich als James Avery auf Reginald VelJohnson in "Alle unter einem Dach" traf? (Ich vergesse das immer....)