Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 793 mal aufgerufen
 Serien: Archiv
Edigrieg



Beiträge: 3.029

02.06.2005 13:14
Mr. Ed (TV-Serie) Zitat · antworten

Kann mir einer sagen wer in dieser alten Serie das Pferd Mr, Ed gesprochen hat ? (Sat-1 Synchro)

Round hammer



Beiträge: 327

02.06.2005 13:30
#2 RE:Mr. Ed (TV-Serie) Zitat · antworten

Das war Horst Krauss, glaube ich.

"Wiiilllllbuuuuurrrr.....!!!!"

Hendrik Meyerhof


Beiträge: 6.341

02.06.2005 13:35
#3 RE:Mr. Ed (TV-Serie) Zitat · antworten

Du meinst wohl Helmut Krauss.
Und sein "Herrchen" war Wolfgang Ziffer. Aber wer war dessen Frau? Dunkel und ganz wage aus der Erinnerung heraus, würde ich sagen, dass die Stimme in Richtung Monica Bielenstein gehen könnte, weiß ich aber leider nicht mehr genau.

Gruß,

Hendrik
---
http://www.synchronisation.de.vu

http://www.tru-calling-net.de.vu/

meine aktuellen LOST-Lieblinge:

Farb-Legende:
blau = Spekulation
orange = Trailer-Besetzung
grün = endgültige Besetzung
rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Synchron-King


Beiträge: 511

09.06.2005 02:21
#4 RE:Mr. Ed (TV-Serie) Zitat · antworten

Wow, das ist ja mal ulkig. Gerade die Tage denk ich drüber nach, wer das wohl war, habe mysteriöserweise zu 100% Krauss im Kopf und jetzt wird das hier gepostet. "Hallo! Ich bin Mr. Ed!"

An Ziffer erinnere ich mich ulkigerweise gar nicht mehr, das kommt mir in erster Linie auch gar nicht so passend vor.


Was war denn die erste Synchro von Mr. Ed? ZDF? Mit wem?

Dennis Hainke


Beiträge: 1.357

09.06.2005 10:35
#5 RE:Mr. Ed (TV-Serie) Zitat · antworten

Das erinnert mich an eine Folge aus "Prinz von Bel-Air".
Da lief gerade "Mr. Ed" im Fernsehen und obwohl Helmut Krauss in
der Serie schon James Avery spricht, sprach er auch Mr. Ed.

Ich weiß nur nicht mehr, in welcher Folge das war.
------
"Du wirst ein gutes Leben haben...und Sorry, wegen
der großen Nase."
[Joachim Kerzel als Jean Reno]

"Huh, das Internet gibts jetzt auch für Computer."
[Norbert Gastell in DIE SIMPSONS]

"Warum hat man dich ins Jugendgefängnis gesteckt? Hast du 'n Haarband geklaut?"
"Halt die Klappe. Ich hab Dornröschen im Disneyland über die Brüstung geschubst."
"Oh Mann... hat sie überlebt?"
"Ja - aber es ist kein gutes Leben."
[Sandra Schwittau und Caro Combrinck in DIE SIMPSONS]

Synchron-King


Beiträge: 511

10.06.2005 20:02
#6 RE:Mr. Ed (TV-Serie) Zitat · antworten

Das ist gut, sowas find ich klasse. Wie war das eigentlich als James Avery auf Reginald VelJohnson in "Alle unter einem Dach" traf? (Ich vergesse das immer....)

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.676

10.06.2005 20:14
#7 RE:Mr. Ed (TV-Serie) Zitat · antworten

Wenn ich mich an einen früheren Forumseintrag recht erinnere, hat der bei seinem Gastauftritt gar nichts gesagt.

Gruß,
Tobias
--
"Diese Signale wurden gesendet, um auf sie aufmerksam zu machen."

 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz