Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 11 Antworten
und wurde 795 mal aufgerufen
 Filme: 1990 bis 2009
Hendrik Meyerhof


Beiträge: 6.341

08.06.2005 18:12
"Crazylove" [SPEKULATION] Zitat · antworten

Und da sind wir mal wieder bei einem der beliebten Spekulationsspielchen.

"Crazylove" [2005]:


Reiko Aylesworth | Ulrike Stürzbecher ["24"]
| Celine Fontanges ["Dead Zone"]
Bruno Campos | Mark Seidenberg ["Jesse"]
| Frank Schröder ["Emergency Room"]
JoBeth Williams | Marianne Groß ["Poltergeist"]
Meat Loaf | Stefan Fredrich
Marla Sokoloff | Dascha Lehmann ["Practice - Die Anwälte"]
Greg Germann | Oliver Rohrbeck ["Ally McBeal"]
Paul Schulze | Clemens Gerhard ["24"]
| Martin Kessler ["24"]
K Callan | Angelika Wockert ["Superman - Die Abenteuer von Lois & Clark"]

Das SCHREIT ja geradezu nach einer Synchro von der Cine Entertainment!
Die Fettgedruckten sind bei Mehreren meine Favoriten.


Gruß,

Hendrik
---
http://www.synchronisation.de.vu

http://www.tru-calling-net.de.vu/

meine aktuellen LOST-Lieblinge:

Farb-Legende:
blau = Spekulation
orange = Trailer-Besetzung
grün = endgültige Besetzung
rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Donnie Darko
Moderator


Beiträge: 8.086

08.06.2005 18:33
#2 RE:"Crazylove" [SPEKULATION] Zitat · antworten

In Antwort auf:
Greg Germann | Oliver Rohrbeck ["Ally McBeal"]

Im zweiten "Chucky"-Film wurde Greg Germann damals noch von Gernot Endemann gesprochen - furchtbar... Also, da ist Oliver Rohrbeck echt ein Segen und er passt ja auch absolut genial!

Liebe Grüße!


--------------------

Petra Barthel im Polizeiruf "Tödliche Illusion" von 1979

Hendrik Meyerhof


Beiträge: 6.341

08.06.2005 18:50
#3 RE:"Crazylove" [SPEKULATION] Zitat · antworten

Klar, Endemann kommt sicher strange. Aber hätte dann auch irgendwie zu ALLY gepasst , denn die Serie ist ja auch etwas strange.
Spaß bei Seite: Rohrbeck wäre mit seiner Serienhauptrolle natürlich genauso Pflicht wie Seidenberg auf Campos!

WE LOVE ... Ally McBlöd


Gruß,

Hendrik
---
http://www.synchronisation.de.vu

http://www.tru-calling-net.de.vu/

meine aktuellen LOST-Lieblinge:

Farb-Legende:
blau = Spekulation
orange = Trailer-Besetzung
grün = endgültige Besetzung
rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Donnie Darko
Moderator


Beiträge: 8.086

08.06.2005 19:20
#4 RE:"Crazylove" [SPEKULATION] Zitat · antworten

In Antwort auf:
Spaß bei Seite: Rohrbeck wäre mit seiner Serienhauptrolle natürlich genauso Pflicht

Zudem hatte Olli Rohrbeck Greg Germann vor "Ally McBeal" auch schon mal in einer anderen Produktion gesprochen, weshalb man dann für "Ally McBeal" auf ihn zurück kam, soweit ich weiß.

Liebe Grüße!


--------------------

Petra Barthel im Polizeiruf "Tödliche Illusion" von 1979

John Connor



Beiträge: 4.883

08.06.2005 22:12
#5 RE:"Crazylove" [SPEKULATION] Zitat · antworten

In Antwort auf:
Zudem hatte Olli Rohrbeck Greg Germann vor "Ally McBeal" auch schon mal in einer anderen Produktion gesprochen, weshalb man dann für "Ally McBeal" auf ihn zurück kam, soweit ich weiß.

Oh, weißt du noch, welcher Film das gewesen sein könnte? Nach bzw. parallel zu ALLY MCBEAL hatte er ihn auch noch gesprochen, nämlich in der Tim Allen-Komödie JOE JEDERMANN (DF 2003).

Grüße, Fehmi

"Ich neige ein wenig zu Redundanz. Zudem wiederhole ich mich."
(Oliver Rohrbeck in ALLY MCBEAL)

Donnie Darko
Moderator


Beiträge: 8.086

08.06.2005 23:20
#6 RE:"Crazylove" [SPEKULATION] Zitat · antworten

In Antwort auf:
Oh, weißt du noch, welcher Film das gewesen sein könnte?

Nee, weiß leider nicht, welcher Film das war...


--------------------

Petra Barthel im Polizeiruf "Tödliche Illusion" von 1979

Chow Yun-Fat


Beiträge: 6.713

09.06.2005 09:45
#7 RE:"Crazylove" [SPEKULATION] Zitat · antworten

In I. Q. wurde Germann übrigens von Stefan Krause gesprochen.


BB


"Du magst meinen Reis nicht?"

Homer


Beiträge: 14

09.06.2005 10:46
#8 RE:"Crazylove" [SPEKULATION] Zitat · antworten

In Antwort auf:
Im zweiten "Chucky"-Film wurde Greg Germann damals noch von Gernot Endemann gesprochen - furchtbar...

Meinst Du "Chuck und seine Braut"? Da ist weit und breit kein Gernot Endemann. Auch in "Chucky die Mörderpuppe" könnte ich mich nicht erinnern ihn gehört zu haben.


Gruß
Homer

Chow Yun-Fat


Beiträge: 6.713

09.06.2005 10:55
#9 RE:"Crazylove" [SPEKULATION] Zitat · antworten

Der 2. CHUCKY-Film heißt verblüffenderweise CHUCKY 2. :p

CHUCKY UNDS SEINE BRAUT ist Teil 4.

BB


"Du magst meinen Reis nicht?"

Donnie Darko
Moderator


Beiträge: 8.086

09.06.2005 14:29
#10 RE:"Crazylove" [SPEKULATION] Zitat · antworten

In Antwort auf:
Meinst Du "Chuck und seine Braut"? Da ist weit und breit kein Gernot Endemann. Auch in "Chucky die Mörderpuppe" könnte ich mich nicht erinnern ihn gehört zu haben.

Nee, natürlich meine ich nicht "Cucky und seine Braut", der kam ja erst viel später... Der erste hatte ´ne Berliner Synchro, der zweite ging nach Hamburg zum synchronisieren, Teil 3 war wieder Berlin und "Chucky und seine Braut" und auch jetzt der neue Film "Chucky´s Baby" hat ´ne Münchner Synchro. Aber okay, ist jetzt schon wieder zu sehr OFF...

Liebe Grüße!


--------------------

Petra Barthel im Polizeiruf "Tödliche Illusion" von 1979

Dennis Hainke


Beiträge: 1.357

10.06.2005 11:38
#11 RE:"Crazylove" [SPEKULATION] Zitat · antworten

In Antwort auf:
Rohrbeck wäre mit seiner Serienhauptrolle natürlich genauso Pflicht wie Seidenberg auf Campos!

Na, Hendrik, da wär ich mir nicht so sicher. Mimic 2 wurde Champos auch nicht von
Seidenberg gesprochen und das war eine Hamburger Synchron.

------
"Du wirst ein gutes Leben haben...und Sorry, wegen
der großen Nase."
[Joachim Kerzel als Jean Reno]

"Huh, das Internet gibts jetzt auch für Computer."
[Norbert Gastell in DIE SIMPSONS]

"Warum hat man dich ins Jugendgefängnis gesteckt? Hast du 'n Haarband geklaut?"
"Halt die Klappe. Ich hab Dornröschen im Disneyland über die Brüstung geschubst."
"Oh Mann... hat sie überlebt?"
"Ja - aber es ist kein gutes Leben."
[Sandra Schwittau und Caro Combrinck in DIE SIMPSONS]

Hendrik Meyerhof


Beiträge: 6.341

10.06.2005 12:11
#12 RE:"Crazylove" [SPEKULATION] Zitat · antworten

Mimic 2 wurde Champos auch nicht von
Seidenberg gesprochen und das war eine Hamburger Synchron.

Längere Serien-Hauptrollen zählen IMHO mehr als irgendwelche Synchros von drittklassigen B-Movies.
Außerdem konnte man das damals wahrscheinlich noch gar nicht wissen, denn Mimic 2 ist von 2001. Jedenfalls wurde JESSE wohl erst ab ca. 2000 synchronisiert und wer weiß, ob und ab wann es Eingang in die Kaul-DB gefunden hat.
Und selbst wenn, wer weiß, ob, wer auch immer MIMIC 2 bearbeitet hat, die überhaupt mit Arne Kaul zusammenarbeiten. Hamburger Synchro heisst nicht = eine einzige Hamburger Synchronfirma. Es gibt schließlich vieeeele, viele Berliner Synchros, wo man auch null auf regionale Kontinuität geachtet hat oder achten konnte (aus den obigen Gründen). Deswegen würde ich im Zweifel nie für irgendeine B-Movie-Synchro sein, sondern Kontinuität zu einer Serien-Synchro halten. Nur weil vermutlich "irgendwer" mal Calista Flockhart "irgendwo" synchronisiert hat, würde man ja auch nicht dazu Kontinuität walten lassen wollen, sondern Daniela Hoffmann nehmen.

Gruß,

Hendrik
---
http://www.synchronisation.de.vu

http://www.tru-calling-net.de.vu/

meine aktuellen LOST-Lieblinge:

Farb-Legende:
blau = Spekulation
orange = Trailer-Besetzung
grün = endgültige Besetzung
rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz