Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 1.074 mal aufgerufen
 Darsteller
Rolf Dubitzky


Beiträge: 292

11.06.2005 11:39
Gisela Trowe Zitat · antworten

am kommenden Donnerstag (16.06) ist Gisela Trowe im Volksmusik-Sender MDR ab ca. 16.00 zu Gast. Wer den Sender empfangen kann, hat auch während der Sendung die Möglichkeit, anzurufen und evtl. Fragen zu stellen, also vormerken...

viele Grüße, Rolf

Harvey



Beiträge: 864

14.06.2005 20:34
#2 RE:Gisela Trowe Zitat · antworten

Hallo,

Gisela Trowe, gebürtige Dortmunderin, die ja immerhin am 5.9 83 wird, ist zudem am Freitagabend, den 17. Juni in der ARD in dem TV-Film "Herzlichen Glückwunsch" zu sehen. (20.15, Wh. am 21.6.) TV-Today schreibt allerdings über die Produktion: "Trotz hochkarätiger Besetzung eine eher vergurkte Feier."

Übrigens Hauptdarstellerin Gudrun Landgrebe hat auch eine sehr betörende Stimme. Ob sie mal synchronisiert hat oder es eines Tages dazu kommt?

Gruß v. Karsten

Bodo


Beiträge: 1.488

15.06.2005 09:02
#3 RE:Gisela Trowe Zitat · antworten

In Antwort auf:
Übrigens Hauptdarstellerin Gudrun Landgrebe hat auch eine sehr betörende Stimme

...die mich immer unheimlich an Traudel Haas erinnert, welche ich ebenfalls sehr, wie du es so schön schreibst, "betörend" finde. Ein Synchroneinsatz von Gudrun Landgrebe ist mir nicht bekannt.
Gruß
B o d o

 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz