Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 538 mal aufgerufen
 Filme: Klassiker
darkside


Beiträge: 1

11.06.2005 14:48
Premiere Mit schirm charme und melone Zitat · antworten

Schade das bei Premiere am Samstag den 11.06.05 der Abspann bei Schirm Charme und Melone nicht ganz zu Ende gezeigt worden ist, weil die Zeit knapp war. Man sollte sich beschweren. Das eine Nacht von der gleichen Serie läuft finde ich auch nicht so gut.

Bjoern


Beiträge: 808

11.06.2005 15:35
#2 RE:Premiere Mit schirm charme und melone Zitat · antworten

Wenn ich mich richtig erinnere, hat Premiere bei dieser Folge ("Das Mörderinstitut") noch nie den kompletten Abspann gezeigt. Sie haben immer nach den Gastdarstellern ausgeblendet. Warum, weiß ich leider auch nicht. Die Folge ist jedenfalls diejenige, die erst vor ein paar Jahren nachsynchronisiert worden ist (mit Hans-Werner Bussinger (Steed) und Joseline Gassen (Emma Peel)).

Grüße, Bjoern

 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz