Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 18 Antworten
und wurde 2.883 mal aufgerufen
 Filme: 1990 bis 2009
Seiten 1 | 2
Schlitzi


Beiträge: 1.773

01.01.2006 13:28
#16 RE: Verflucht Zitat · antworten

Alles klar. Danke.

Donnie Darko
Moderator


Beiträge: 8.097

01.01.2006 19:13
#17 RE: Verflucht Zitat · antworten

Hab' mir den Film grad mal angesehen. Der Officer gegen Anfang am ersten Tatort wurde von Lutz Schnell gesprochen, und der (natürlich farbige ) Sport-Coach war Tilo Schmitz. Bei der Dialogregie spekuliere ich anhand ihrer doch recht winzigen Rolle einfach mal auf Bianca Krahl.

Gruß,
Jan
--------------------
"28 Tage, 6 Stunden, 42 Minuten, 12 Sekunden. Dann ist das Ende der Welt gekommen." (Donnie Darko)
"Und was wäre, wenn Du in die Vergangenheit reisen und alle schmerzhaften und dunklen Stunden durch etwas Besseres ersetzen könntest?" (Donnie Darko)
"Ich hoffe, dass ich, wenn die Welt untergeht, erleichtert aufatmen kann, weil es dann so viel gibt, auf das ich mich freuen kann." (Donnie Darko)

Donnie Darko
Moderator


Beiträge: 8.097

01.01.2006 19:40
#18 RE: Verflucht Zitat · antworten

Hab' grad erst beim sehen vom Abspann entdeckt, dass zwei Tafeln zur deutschen Synchro angehängt sind. Hier noch zwei Sprecher-Ergänzungen von der Tafel:

Louis: Eric Ladin (Jan Andres)
Earl: Jonny Acker (Karlo Hackenberger)

Mit meiner Regie-Vermutung hatte ich recht, wie ich witzigerweise festgestellt hab'. Für Buch und Regie war tatsächlich Bianca Krahl verantwortlich, und die Synchro entstand bei der FFS in Berlin.

Gruß,
Jan
--------------------
"28 Tage, 6 Stunden, 42 Minuten, 12 Sekunden. Dann ist das Ende der Welt gekommen." (Donnie Darko)
"Und was wäre, wenn Du in die Vergangenheit reisen und alle schmerzhaften und dunklen Stunden durch etwas Besseres ersetzen könntest?" (Donnie Darko)
"Ich hoffe, dass ich, wenn die Welt untergeht, erleichtert aufatmen kann, weil es dann so viel gibt, auf das ich mich freuen kann." (Donnie Darko)

murphy


Beiträge: 2.373

03.11.2008 09:53
#19 RE: RE:Verflucht Zitat · antworten
Zitat von VanToby
Milo Ventimiglia ist Wanja Gerick

Zitat von Hendrik Meyerhof
Aber Milo Ventimiglia ist eindeutig der wunderbare Ozan Ünal!

Ich würde Ozan Ünal ja eher noch mit Manou Lubowski verwechseln, und erkenne Ünal auch nach wie vor an bestimmten Stellen noch am ehesten als den "Berliner Lubowski"

Über den Faux-Pas erster Kajüte, nicht nur Joshua Jackson nicht mit Dennis Schmidt-Foß zu besetzen, sondern letzteren auch noch ausgerechnet im selben Film auf Michael Rosenbaum, auf dem auch in meinen Ohren Schalla ein absolutes Muss ist, wollte ich mich an dieser Stelle urspünglich auch gepflegt entzürnen, aber das haben ja schon andere erledigt ... sowas ist echt total panne!

Zitat von synchrofreak81
Der Officer [= Nick Offerman] gegen Anfang am ersten Tatort wurde von Lutz Schnell gesprochen,
Mist. Der Lutz war da mal wieder so schnell, dass er mir entgangen ist
In Antwort auf:
und der (natürlich farbige ) Sport-Coach [Wrestling Coach = Shashawnee Hall] war Tilo Schmitz.
Auf den wiederum habe ich auch getippt, diesmal nicht ganz zwei Sekunden bevor er den Mund aufmachte
Um mich dahingehend zu versichern, bin ich eigentlich auch hier, musste allerdings den ganzen Thread durchkämmen, da beide zuletzt genannten komischerweise noch nicht in der Liste oben auftauchen

Darüber hinaus hätte ich noch folgende Vermutungen:

Könnte Craig Kilborn (als er selbst) eventuell Viktor Neumann gewesen sein?

Und beim Animal Control Officer = Brett Rickaby am Ende war ich mal wieder in Richtung Dirk Müller unterwegs – doch würde ich mit ihm richtig liegen, wäre dieser sicher schon von SF erwähnt worden

Zitat von synchrofreak81
die Synchro entstand bei der FFS in Berlin.
Die zwei Meter könnte ich ja eigentlich mal eben zu Fuß rübergehen und kurz nachfragen

Seiten 1 | 2
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz