Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 53 Antworten
und wurde 4.191 mal aufgerufen
 Darsteller
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Griz


Beiträge: 25.097

23.06.2011 13:49
#31 RE: John Ireland Zitat · antworten

JI in: "Teufelskreis der Angst" (OT: Ghost Story; US, 1972) - Serie

in: # 01x13 als "Arthur Mundy" -> Norbert Gastell

Gg

Frank Brenner



Beiträge: 9.671

06.03.2012 10:43
#32 RE: John Ireland Zitat · antworten

Hallo,

"Der Tod im Morgengrauen"/"Sundown": Jochen Thomas (by Silenzio)


Gruß,

Frank

Silenzio
Moderator

Beiträge: 17.128

28.09.2012 21:53
#33 RE: John Ireland Zitat · antworten

Zitat von Mücke

"Der parfümierte Killer": ???


Joachim Höppner (DEA 1988)

AndiR.


Beiträge: 2.715

16.05.2014 19:52
#34 RE: John Ireland Zitat · antworten

Stacco: Alexander Allerson

AndiR.


Beiträge: 2.715

18.10.2014 22:45
#35 RE: John Ireland Zitat · antworten

Das Geheimnis der blauen Diamanten: Norbert Gastell


lupoprezzo


Beiträge: 2.637

20.04.2015 17:14
#36 RE: John Ireland Zitat · antworten

Zitat von Gast im Beitrag #1

"Ein Colt für 100 Särge": Paul Edwin Roth(??)



AndiR. hat ein Sample im "Wer ist das?"-Thread gepostet: Es ist Michael Eder!


Gruß
Horst

Frank Brenner



Beiträge: 9.671

11.07.2015 12:42
#37 RE: John Ireland Zitat · antworten

Die Kriegsteufel kommen – War Devils: Friedrich Schoenfelder (by AndiR.)


Gruß,

Frank

Deak Ferance


Beiträge: 225

08.11.2015 22:02
#38 RE: John Ireland Zitat · antworten

Wer kam denn auf die Idee Wolfgang Völz für Ireland bei "Unternehmen Delta III" zuzuordnen?
Das war eine Münchener Synchro und infolgedessen war hier Michael Gahr zu hören und nicht Völz,
Bitte berichtigen.

lupoprezzo


Beiträge: 2.637

09.11.2015 01:32
#39 RE: John Ireland Zitat · antworten

Zu dem Film gibt's zwei Synchros, einmal VHS, einmal TV (ich glaube ARD).


Gruß
Horst

Deak Ferance


Beiträge: 225

09.11.2015 23:52
#40 RE: John Ireland Zitat · antworten

Zitat von lupoprezzo im Beitrag #39
Zu dem Film gibt's zwei Synchros, einmal VHS, einmal TV (ich glaube ARD).


Wirklich? Ok. Ich kenne seit jeher nur die Münchener Synchro! Auch im TV lief, soweit ich mich jetzt erinnere immer nur die Münchener Synchro.
Hat dazu jemand genauere Quellen und evtl. weitere Sprecher?


AndiR.


Beiträge: 2.715

24.11.2015 09:09
#41 RE: John Ireland Zitat · antworten

Wir sind die Stärksten: Jürgen Scheller

lupoprezzo


Beiträge: 2.637

24.11.2015 13:46
#42 RE: John Ireland Zitat · antworten

Zitat von Deak Ferance im Beitrag #40
Zitat von lupoprezzo im Beitrag #39
Zu dem Film gibt's zwei Synchros, einmal VHS, einmal TV (ich glaube ARD).


Wirklich? Ok. Ich kenne seit jeher nur die Münchener Synchro! Auch im TV lief, soweit ich mich jetzt erinnere immer nur die Münchener Synchro.
Hat dazu jemand genauere Quellen und evtl. weitere Sprecher?



Ist zu lange her, aber die Berliner Fassung wurde wohl etwa 1984 auf VHS veröffentlicht (Titel: Delta III). Zu den Stimmen kann ich nichts mehr sagen, aber laut Forum spricht für Jack Palance dort Hartmut Reck (in der Münchner Synchro: Herbert Weicker). Die EA der Münchner Fassung war am 7.04.1989 in der ARD (Titel: Unternehmen Delta III).


Gruß
Horst

AndiR.


Beiträge: 2.715

20.02.2016 18:05
#43 RE: John Ireland Zitat · antworten

fehlt:

Miami Golem: Wolfgang Völz

Jeannot



Beiträge: 2.110

28.02.2016 08:30
#44 RE: John Ireland Zitat · antworten

Playboys und Abenteurer:
Ireland ist (in meiner Fassung) nur O-Ton. Woher stammt den Fritz Tillmann?


"Wenn du den Auftrag ausgeführt hast, kommst du sofort nach Afrika!" (Wolfgang Eichberger für Piero Lulli in MACISTE IM KAMPF MIT DEM PIRATENKÖNIG)

percyparker


Beiträge: 301

12.08.2016 23:07
#45 RE: John Ireland Zitat · antworten

"Arrow Beach": Michael Cramer

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz