Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 419 mal aufgerufen
 Spielfilmklassiker
kinofilmfan


Beiträge: 2.238

15.06.2005 16:07
White Heat (1949) Zitat · antworten

Hallo,

dieser Klassiker mit James Cagney ist vor kurzem von Warner auf DVD veröffentlicht worden. Und zwar unter dem dt. Titel SPRUNG IN DEN TOD. Dies war der Verleihtitel der dt. Fassung von 1953. 1965 hat Atlas dann bei der BSG neu synchronisieren lassen mit dem dt. Titel MASCHINENPISTOLEN. Und diese Fassung ist dann mehrfach im TV zu sehen gewesen. Die Frage ist nun: welche Synchronfassung ist auf der DVD? Ich vermute mal (trotz des Titels) die 2. Synchro. Aber vielleicht liege ich ja falsch. Weiß es jemand?

Gruß

Peter

http://www.deutsche-synchronsprecher.de


 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Wir lieben Synchron!
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- synchron-forum.de.vu


Weitere Smileys auf www.smileygarden.de
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor