Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 672 mal aufgerufen
 Serien: Archiv
Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.427

26.06.2005 10:35
Hallo Holly [Spekulation] Thread geschlossen

Hi,
also ab 2.8.05 startet auf RTL2 die neue Sitcom "Hallo Holly" (Originaltitel:What I Like About You) mit Amanda Bynes in der Hauptrolle! ;)
Und hier wird dann mal über die Sprecherbesetzung spekuliert. Leider kenne ich von dem Cast nur 2 Leute und deshalb hoffe ich das ihr mehr wisst wo die Darsteller mal zu sehen waren bzw. wer sie sprach! ;)

"Hallo Holly"

Amanda Bynes als Holly Tyler - Marie Luise Schramm ("Was Mädchen wollen")
Jennie Garth als Valerie Tyler - Julia Haacke ("Beverly Hills 90210")
Simon Rex als Jeff - ?
Michael McMillan als Henry Gibson - ?
Wesley Jonathan als Gary Thorpe - ?
Leslie Grossman als Lauren - ?
Allison Munn als Tina - ?
Nick Zano als Vince - ?

Also wenn Amanda Bynes mit M.L. Schramm besetzt wird dann wäre ich wirklich glücklich aber naja wer weiß. Ob Jennie Garth mit Julia Haacke besetzt wird ist auch fraglich, denn ich weiß jetzt nicht ob Julia Haacke nicht etwas zu jung für ihre rolle klingt. Natürlich wäre es möglich nur ich muss zugeben ich habe J. Haacke noch nie in einer sehr ernsten und erwachserenen Stimmlage sprechen hören. ;)
Bis August ist ja noch Zeit aber wenn die 2 schonmal fest wären dann wäre es wirklich gut! ;)
Was meint ihr?


«Melanie Pukass ist anders als die Anderen.»

Siquerto


Beiträge: 1.109

26.06.2005 11:20
#2 RE:Hallo Holly [Spekulation] Thread geschlossen

Es gibt bereits ein Topic zur Serie mit kompletter Besetzungsliste.

http://215072.homepagemodules.de/t506432..._About_You.html

Hendrik Meyerhof


Beiträge: 6.341

26.06.2005 11:22
#3 RE:Hallo Holly [Spekulation] Thread geschlossen

Dazu gibt es schon zwei (!) Threads! Manchmal ist die Suchfunktion doch ganz nützlich ...

Der erste Thread von November 2004: http://215072.homepagemodules.de/topic.p...0712&mark=Garth

Der zweite Thread (inklusive kompletter Synchronbesetzung!) von März 2005: http://215072.homepagemodules.de/topic.p...9684&mark=Garth

Sprich: Der Thread hier kann geschlossen werden.


Gruß,

Hendrik
---
http://www.synchronisation.de.vu

http://www.tru-calling-net.de.vu/

McLeod's Daughters:

... mit Christine Pappert, Kristina von Weltzien, Eva Michaelis, Christian Stark, Katja Brügger und Martin Lohmann.

Farb-Legende:
blau = Spekulation
orange = Trailer-Besetzung
grün = endgültige Besetzung
rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

«« Ocean Girl
Mucha Lucha »»
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz