Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 71 Antworten
und wurde 7.136 mal aufgerufen
 Darsteller
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
John Connor



Beiträge: 4.883

06.04.2008 14:53
#16 RE: Kathy Bates Zitat · antworten

In Antwort auf:
Komm zurück, Jimmy Dean, 1982


Dagmar Biener.

Lustig ist, dass Regina Lemnitz hier auch zu hören ist: sie spricht die Hauptrolle (Sandy Davis) in diesem Kammerspiel und befindet sich deshalb ständig im Dialog mit der Kathy Bates-Figur.

Grüße,
Fehmi

Jensheyroth


Beiträge: 1.163

07.09.2008 22:28
#17 RE: Kathy Bates Zitat · antworten
Hallo,

Ein Film fehlt noch:

Zwei vom gleichen Schlag (1983): ???


MfG
Jens
Edigrieg



Beiträge: 3.050

19.04.2009 15:07
#18 RE: Kathy Bates Zitat · antworten

Kathy Bates in "American Outlaws": Eva-Maria Bayerwaltes (by VanToby)

Edigrieg



Beiträge: 3.050

03.05.2009 06:55
#19 RE: Kathy Bates Zitat · antworten
Bodyswitch - Verhexte Küsse / Zauberhafte Zeiten (1992) - ta-taaaa : Regina Lemnitz
Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.514

26.07.2009 13:58
#20 RE: Kathy Bates Zitat · antworten


Warm Springs: Regina Lemnitz
Realtive Strangers: Regina Lemnitz
Bee Movie - Das Honigkomplott: Regina Lemnitz (nur Stimme)
Der Goldene Kompass: Regina Lemnitz (nur Stimme)
Chéri: Astrid Bless

-> Personal Effects: (siehe Sample im Anhang)


P.S. Six Feet Under steht 2x in der Liste drin.



Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Personal Effects - Kathy Bates.mp3
schakal
Listenpfleger

Beiträge: 6.819

07.01.2010 13:46
#21 RE: Kathy Bates Zitat · antworten

Zivilprozess, 1998 - Martina Treger

Jerry



Beiträge: 9.332

19.08.2011 13:20
#22 RE: Kathy Bates Zitat · antworten

Midnight in Paris (2011): Regina Lemnitz

schakal
Listenpfleger

Beiträge: 6.819

14.09.2011 18:10
#23 RE: Kathy Bates Zitat · antworten

Anbei ein Sample aus "In der Glut des Sommers" (1987). Dazu ist noch Katja Nottke für Lori Singer zu hören. Berliner Synchro. Erkennt jemand Kathy Bates Sprecherin (1. Stimme)?

Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Kathy Bates (1. Stimme)_Lori Singer (2. Stimme)_In der Glut des Sommers (Summer Heat).mp3
Laureus


Beiträge: 1.846

09.10.2011 18:45
#24 RE: Kathy Bates Zitat · antworten

"Kein Mittel gegen Liebe": Traudel Haas

marakundnougat


Beiträge: 4.496

05.05.2012 09:49
#25 RE: Kathy Bates Zitat · antworten

Hat sich schonmal jemand Gedanken gemacht, von wem sie in ihrem Gastauftritt in Two and a Half Men (als Charlies Geist) synchronisiert werden könnte? Regina Lemnitz wird ja nicht gehen, weil sie ja in der Serie schon eine Rolle hat. Ich hatte gestern die gewagte Idee, ob es Benjamin Völz machen sollte... wegen Charlies Geist und so... Das wäre zumindest ein Gag.

smeagol



Beiträge: 3.902

05.05.2012 10:18
#26 RE: Kathy Bates Zitat · antworten

Die Idee hatte schon jemand im Serienthread. Und ich für meinen Teil fänd' das ziemlich witzig und cool

Griz


Beiträge: 30.713

05.05.2012 11:50
#27 RE: Kathy Bates Zitat · antworten

@Schakal:

Kathy Bates' 1. Stimme > Margot Rothweiler

GG

Stefan der DEFA-Fan



Beiträge: 14.994

05.05.2012 12:00
#28 RE: Kathy Bates Zitat · antworten

Da gleich DREI Synchronstimmen, die Bates schon mal hatte, nicht in Frage kommen (Lemnitz und Sanders-Dornseif sind anderweitig belegt, Bless leider verstorben), und die Idee mit Völz reizvoll ist, aber kaum Realität werden wird, sollte Traudel Haas die wohl beste Alternative sein.

Gruß
Stefan

dlh


Beiträge: 15.038

05.05.2012 13:34
#29 RE: Kathy Bates Zitat · antworten

Mal ganz davon abgesehen, dass mich die Serie Null interessiert, war Evelyn Meyka in "Rat Race" damals 'ne ganz gute Alternative.

marakundnougat


Beiträge: 4.496

05.05.2012 15:51
#30 RE: Kathy Bates Zitat · antworten

Als (im Gegensatz zu Völz) realistischen Vorschlag könnte ich mir auch Marianne Groß vorstellen, die Regina Lemnitz schon einmal auf Whoopi Goldberg ersetzte in der Star Trek TNG Serie. Das wäre allerdings keinerlei Kontinuität.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
«« Tara Reid
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz