Lustig ist, dass Regina Lemnitz hier auch zu hören ist: sie spricht die Hauptrolle (Sandy Davis) in diesem Kammerspiel und befindet sich deshalb ständig im Dialog mit der Kathy Bates-Figur.
Warm Springs: Regina Lemnitz Realtive Strangers: Regina Lemnitz Bee Movie - Das Honigkomplott: Regina Lemnitz (nur Stimme) Der Goldene Kompass: Regina Lemnitz (nur Stimme) Chéri: Astrid Bless
-> Personal Effects: (siehe Sample im Anhang)
P.S. Six Feet Under steht 2x in der Liste drin.
Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Personal Effects - Kathy Bates.mp3
Anbei ein Sample aus "In der Glut des Sommers" (1987). Dazu ist noch Katja Nottke für Lori Singer zu hören. Berliner Synchro. Erkennt jemand Kathy Bates Sprecherin (1. Stimme)?
Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Kathy Bates (1. Stimme)_Lori Singer (2. Stimme)_In der Glut des Sommers (Summer Heat).mp3
Hat sich schonmal jemand Gedanken gemacht, von wem sie in ihrem Gastauftritt in Two and a Half Men (als Charlies Geist) synchronisiert werden könnte? Regina Lemnitz wird ja nicht gehen, weil sie ja in der Serie schon eine Rolle hat. Ich hatte gestern die gewagte Idee, ob es Benjamin Völz machen sollte... wegen Charlies Geist und so... Das wäre zumindest ein Gag.
Da gleich DREI Synchronstimmen, die Bates schon mal hatte, nicht in Frage kommen (Lemnitz und Sanders-Dornseif sind anderweitig belegt, Bless leider verstorben), und die Idee mit Völz reizvoll ist, aber kaum Realität werden wird, sollte Traudel Haas die wohl beste Alternative sein.
Als (im Gegensatz zu Völz) realistischen Vorschlag könnte ich mir auch Marianne Groß vorstellen, die Regina Lemnitz schon einmal auf Whoopi Goldberg ersetzte in der Star Trek TNG Serie. Das wäre allerdings keinerlei Kontinuität.