Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 71 Antworten
und wurde 7.071 mal aufgerufen
 Darsteller
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
schakal
Listenpfleger

Beiträge: 6.819

05.05.2012 17:51
#31 RE: Kathy Bates Zitat · antworten

Zitat von Griz
@Schakal:

Kathy Bates' 1. Stimme > Margot Rothweiler

Super. Das ist ja leider irgendwie untergangen. Griz, danke Dir!

SynchroGuy


Beiträge: 43

06.05.2012 02:12
#32 RE: Kathy Bates Zitat · antworten

Warum nicht die Danneberg-Methode anwenden? Regina Lemnitz spricht einfach beide. So begeistert wie hier alle von der Expendables-Synchro waren...

Laureus


Beiträge: 1.846

06.05.2012 10:18
#33 RE: Kathy Bates Zitat · antworten

Wie ich bereits im Serien-Thread geschrieben habe, ist eine Doppelbesetzung nicht notwendig. Da Berta in der Folge keinen Auftritt hat und dadurch eine Besetzung von Frau Lemnitz durchaus möglich wäre.

marakundnougat


Beiträge: 4.475

06.05.2012 10:32
#34 RE: Kathy Bates Zitat · antworten

Ich denke mal, die Popularität von Arnold Schwarzenegger und Sylvester Stallone (mit Danneberg als Sprecher) wird die von Kathy Bates und Conchata Ferrell doch um einiges überbieten. Daher wäre es eigentlich nicht nötig, hier unbedingt beide Figuren von einer Person sprechen zu lassen. Allerdings wäre es natürlich irgendwie noch passend. Wäre eben ein ähnlicher Gag wie Benjamin Völz. Müsste man eben in Rainer Brandt Manier noch irgendwo Viktor Neumann den Satz "Du klingst wie Berta" in den Text schreiben...

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.400

06.09.2012 22:15
#35 RE: Kathy Bates Zitat · antworten

In dem Event 2-Teiler "Alice im Wunderland" (OT: Alice) wird sie von Regina Lemnitz gesprochen.

dlh


Beiträge: 14.795

21.10.2012 14:03
#36 RE: Kathy Bates Zitat · antworten

Amy Foster - Im Meer der Gefühle, 1997 - Regina Lemnitz

N8falke



Beiträge: 4.607

23.10.2012 22:36
#37 RE: Kathy Bates Zitat · antworten

Sample aus Two and a Half Man (9x22):

Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Bates_TAAHM_9x22.mp3
Andreas


Beiträge: 1.265

23.10.2012 22:38
#38 RE: Kathy Bates Zitat · antworten

Ulrike Johannson.

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.370

23.10.2012 22:39
#39 RE: Kathy Bates Zitat · antworten

Bates_TAAHM_9x22.mp3 -> Das ist Ulrike Johannson, die ich damals für HARRY'S LAW spekuliert hatte. Jetzt habe ich Angst.

Gruß,
Tobias

Acid


Beiträge: 2.064

23.10.2012 22:55
#40 RE: Kathy Bates Zitat · antworten

Ulrike Johannson ist in diesem Fall wirklich eine tolle Alternative.

smeagol



Beiträge: 3.896

24.10.2012 08:09
#41 RE: Kathy Bates Zitat · antworten

Manchmal wünscht man sich doch wieder die Zeiten der Brandt-Synchros zurück. Benjamin Völz wäre einfach zu genial gewesen. Nunja.

Jerry



Beiträge: 9.332

05.11.2012 22:34
#42 RE: Kathy Bates Zitat · antworten

Guilty Hearts (2006) (Die Richterin): Gabrielle Schramm

schakal
Listenpfleger

Beiträge: 6.819

13.11.2012 21:32
#43 RE: Kathy Bates Zitat · antworten

Anbei ein Sample aus "Der Fluch der hungernden Klasse" (1994).
Wer hilft? München.

Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Kathy Bates_Fluch der Hungernden Klasse.mp3
VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.370

13.11.2012 21:51
#44 RE: Kathy Bates Zitat · antworten

Puh. Ist das Gudrun Vaupel? Oder evtl. noch Eva Gelb, die sich zurücknimmt?

aijinn


Beiträge: 1.723

14.11.2012 18:26
#45 RE: Kathy Bates Zitat · antworten

Eva Gelb ist es nicht. :-)

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
«« Tara Reid
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz