Vor allen Dingen zum zweiten Mal. Staffel 2 haben sie von SCRUBS ja sogar zweimal unterbrochen und erst jetzt bei der Ausstrahlung die restlichen Folgen von S2 gezeigt. Vor allen Dingen, der Grund ist doof: GALILEO bekommt mehr Sendezeit. Das hätte man auch gut erst vier Tage später einführen können, dann wäre man mit SCRUBS durchgewesen würde die Fans nicht wieder vor den Kopf stoßen. Zumal GALILEO ja zur Zeit auch alles andere als Traumquoten hat.
In Antwort auf:Vor allen Dingen, der Grund ist doof: GALILEO bekommt mehr Sendezeit.
Solange bei GALILEO nicht mal wieder etwas Interessantes zum Thema Synchro kommt, interessiert mich die Sendung absolut nicht... Und wenn es wirklich nur vier Folgen sind, dann hätte man es - wie Hendrik schon sagte - ja ruhig noch diese vier Tage dabei belassen können, SCRUBS zu senden.
Gruß, Jan -------------------- "28 Tage, 6 Stunden, 42 Minuten, 12 Sekunden. Dann ist das Ende der Welt gekommen." (Donnie Darko) "Und was wäre, wenn Du in die Vergangenheit reisen und alle schmerzhaften und dunklen Stunden durch etwas Besseres ersetzen könntest?" (Donnie Darko) "Ich hoffe, dass ich, wenn die Welt untergeht, erleichtert aufatmen kann, weil es dann so viel gibt, auf das ich mich freuen kann." (Donnie Darko)
Commander schrieb in einem geschlossenen Thread: Ich muss sagen, dass hier bis auf wenige Ausnahmen (warum Peter Flechtner z.B. nicht auf Alan Ruck wie bei Chaos City, sondern stattdessen auf David Copperfield für einen winz Satz?) eigentlich die Kontinuität ziemlich gewahrt bleibt.
Das mit Peter Flechtner war wohl ein Versehen. Ich bin auch nicht sicher, ob CHAOS CITY überhaupt bei Kaul drinnensteht.
Ich hoffe mal, dass in Staffel 4 Michael Iwanek „seinen“ Matthew Perry übernimmt und Kathrin Fröhlich wie meistens Heather Graham. Außerdem wäre Thorsten Michaelis in Staffel 5 auf Michael Boatman wünschenswert.
Michael Boatman, der schon in einer Folge der vierten Staffel dabei ist, ist tatsächlich auch Michaelis geworden. Iwannek glaube ich auch. Katrin Fröhlich stand auf der Kippe, weil sie in der Zeit hochschwanger war... weiß nicht, was darausgekommen ist.
Ach, und der Vollständigkeit halber zu deiner Liste: Amy Smart .... Jamie Moyer …. Sonja Scherff Ryan Reynolds .... Spence …. Robin Kahnmeyer Nicolle Sullivan …. Jill Tracy …. Uschi Hugo
Gruß, Tobias -- "Diese Signale wurden gesendet, um auf sie aufmerksam zu machen."
Sorry, dass ich das Thema nochmale geposted hatte, ich hab aber über die Suchfunktion nichts gefunden. (lag wohl an den Anführungs Zeichen "" )
Wurde die vierte Staffel denn schon Synchronisiert und wartet nur noch auf die Gnädigkeit von Pro7?
Ich hab in der IMDB gesehen, dass Heather Graham ja recht oft in Staffel 4 auftaucht, insofern wäre es echt schade, wenn es nicht Kathrin Fröhlich wäre. Bei nur einem kurz Auftritt wäre es ja nicht so schlimm.
Weiß eigentlich einer, wann die 3. Staffel bei uns auf DVD rauskommen soll?
Die Synchro von Staffel 4 ist in der Tat schon im Kasten, die letzten Takes wurden im Spätsommer aufgenommen. Auf die Gnade von Pro7 zu hoffen, wird wohl nicht viel nützen, es fehlen ja sogar noch (mal wieder) die restlichen vier Folgen von Staffel 3. Vielleicht wird es sogar wie bei ALIAS sein, dass die Staffel vor der Pro7-Ausstrahlung Direct-to-DVD erscheint. Wann aber erstmal Staffel 3 erscheint, ist wohl noch nicht sicher.
Gruß,
Hendrik
("Mein Cousin arbeitet für den schwulen Schwarzen aus SIX FEET UNDER ..." - Lutz Mackensy in ED)
Ha endlich mal ne gute Nachricht , das erhöht die Anzahl der subjektiv interessanten Serien wieder auf 5 ^^.
Never seen a bluer sky / Yeah I can feel it reaching out / and moving closer / There's something 'bout blue / Asked myself what it's all for / You know the funny thing about it / I couldn't answer / No, I couldn't answer