Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 209 Antworten
und wurde 22.779 mal aufgerufen
 Serien: Archiv
Seiten 1 | ... 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14
Hendrik Meyerhof


Beiträge: 6.341

29.09.2005 17:08
#151 RE: RE:"Scrubs - Die Anfänger" Zitat · antworten

Vor allen Dingen zum zweiten Mal. Staffel 2 haben sie von SCRUBS ja sogar zweimal unterbrochen und erst jetzt bei der Ausstrahlung die restlichen Folgen von S2 gezeigt. Vor allen Dingen, der Grund ist doof: GALILEO bekommt mehr Sendezeit. Das hätte man auch gut erst vier Tage später einführen können, dann wäre man mit SCRUBS durchgewesen würde die Fans nicht wieder vor den Kopf stoßen. Zumal GALILEO ja zur Zeit auch alles andere als Traumquoten hat.

Gruß,

Hendrik
---
http://www.synchronisation.de.vu

mein Weblog: http://www.cool-critics.de.vu

das DEAD ZONE-Forum: http://www.deadzone-net.de.vu/

Farb-Legende:
blau = Spekulation
orange = Trailer-Besetzung
grün = endgültige Besetzung
rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Donnie Darko
Moderator


Beiträge: 8.086

29.09.2005 18:08
#152 RE: RE:"Scrubs - Die Anfänger" Zitat · antworten

In Antwort auf:
Vor allen Dingen, der Grund ist doof: GALILEO bekommt mehr Sendezeit.

Solange bei GALILEO nicht mal wieder etwas Interessantes zum Thema Synchro kommt, interessiert mich die Sendung absolut nicht... Und wenn es wirklich nur vier Folgen sind, dann hätte man es - wie Hendrik schon sagte - ja ruhig noch diese vier Tage dabei belassen können, SCRUBS zu senden.

Gruß,
Jan
--------------------
"28 Tage, 6 Stunden, 42 Minuten, 12 Sekunden. Dann ist das Ende der Welt gekommen." (Donnie Darko)
"Und was wäre, wenn Du in die Vergangenheit reisen und alle schmerzhaften und dunklen Stunden durch etwas Besseres ersetzen könntest?" (Donnie Darko)
"Ich hoffe, dass ich, wenn die Welt untergeht, erleichtert aufatmen kann, weil es dann so viel gibt, auf das ich mich freuen kann." (Donnie Darko)

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.686

28.11.2005 18:39
#153 RE: "Scrubs - Die Anfänger" Zitat · antworten
Commander schrieb in einem geschlossenen Thread:
Ich muss sagen, dass hier bis auf wenige Ausnahmen (warum Peter Flechtner z.B. nicht auf Alan Ruck wie bei Chaos City, sondern stattdessen auf David Copperfield für einen winz Satz?) eigentlich die Kontinuität ziemlich gewahrt bleibt.

Das mit Peter Flechtner war wohl ein Versehen. Ich bin auch nicht sicher, ob CHAOS CITY überhaupt bei Kaul drinnensteht.

Ich hoffe mal, dass in Staffel 4 Michael Iwanek „seinen“ Matthew Perry übernimmt und Kathrin Fröhlich wie meistens Heather Graham. Außerdem wäre Thorsten Michaelis in Staffel 5 auf Michael Boatman wünschenswert.

Michael Boatman, der schon in einer Folge der vierten Staffel dabei ist, ist tatsächlich auch Michaelis geworden. Iwannek glaube ich auch. Katrin Fröhlich stand auf der Kippe, weil sie in der Zeit hochschwanger war... weiß nicht, was darausgekommen ist.

Ach, und der Vollständigkeit halber zu deiner Liste:
Amy Smart .... Jamie Moyer …. Sonja Scherff
Ryan Reynolds .... Spence …. Robin Kahnmeyer
Nicolle Sullivan …. Jill Tracy …. Uschi Hugo

Gruß,
Tobias
--
"Diese Signale wurden gesendet, um auf sie aufmerksam zu machen."

Commander



Beiträge: 2.300

29.11.2005 14:31
#154 RE: "Scrubs - Die Anfänger" Zitat · antworten

Sorry, dass ich das Thema nochmale geposted hatte, ich hab aber über die Suchfunktion nichts gefunden. (lag wohl an den Anführungs Zeichen "" )

Wurde die vierte Staffel denn schon Synchronisiert und wartet nur noch auf die Gnädigkeit von Pro7?

Ich hab in der IMDB gesehen, dass Heather Graham ja recht oft in Staffel 4 auftaucht, insofern wäre es echt schade, wenn es nicht Kathrin Fröhlich wäre. Bei nur einem kurz Auftritt wäre es ja nicht so schlimm.

Weiß eigentlich einer, wann die 3. Staffel bei uns auf DVD rauskommen soll?

Hendrik Meyerhof


Beiträge: 6.341

29.11.2005 15:10
#155 RE: "Scrubs - Die Anfänger" Zitat · antworten

Die Synchro von Staffel 4 ist in der Tat schon im Kasten, die letzten Takes wurden im Spätsommer aufgenommen.
Auf die Gnade von Pro7 zu hoffen, wird wohl nicht viel nützen, es fehlen ja sogar noch (mal wieder) die restlichen vier Folgen von Staffel 3. Vielleicht wird es sogar wie bei ALIAS sein, dass die Staffel vor der Pro7-Ausstrahlung Direct-to-DVD erscheint.
Wann aber erstmal Staffel 3 erscheint, ist wohl noch nicht sicher.



Gruß,

Hendrik

("Mein Cousin arbeitet für den schwulen Schwarzen aus SIX FEET UNDER ..." - Lutz Mackensy in ED)

---
http://www.synchronisation.de.vu

mein Blog: http://www.mybloger.de/coolcritics/ - mit Kritiken zu Filmen, Serien, Büchern, Hörspielen, Comics etc.

das DEAD ZONE-Forum: http://www.deadzone-net.de.vu/

Farb-Legende:
blau = Spekulation
orange = Trailer-Besetzung
grün = endgültige Besetzung
rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

mooniz



Beiträge: 7.091

30.08.2006 00:05
#156 RE: "Scrubs - Die Anfänger" Zitat · antworten

ich glaub es nicht!
scrubs kommt endlich wieder auf sendung!

http://www.quotenmeter.de/index.php?newsid=16225

grüße
ralf
________

http://www.kirsten-dunst.org / http://www.kirsten-dunst.eu
http://www.marieantoinette-lefilm.com / http://www.spider-man3.de

("weniger lesen, mehr fernsehen!" - klaus-dieter klebsch in 'dr. house')

Avenger


Beiträge: 1.468

30.08.2006 00:10
#157 RE: "Scrubs - Die Anfänger" Zitat · antworten

Ha endlich mal ne gute Nachricht , das erhöht die Anzahl der subjektiv interessanten Serien wieder auf 5 ^^.


Never seen a bluer sky / Yeah I can feel it reaching out / and moving closer / There's something 'bout blue / Asked myself what it's all for / You know the funny thing about it / I couldn't answer / No, I couldn't answer

Sakura-Chan-J


Beiträge: 45

01.09.2006 10:27
#158 RE: "Scrubs - Die Anfänger" Zitat · antworten

geil *totaler Scrubsfan ist und alle 3 Staffeln auf DvD hat*

Wurde die Hochzeit von Carla und Turk wohl nicht gezeigt?


Aber mich würde mal interessieren ob sie auch die 4. Staffel senden!

Commander



Beiträge: 2.300

01.09.2006 10:44
#159 RE: "Scrubs - Die Anfänger" Zitat · antworten

In Antwort auf:
Aber mich würde mal interessieren ob sie auch die 4. Staffel senden


Laut Qoutenmeter kommen Staffel 3 - 5 auf ProSieben.

Sakura-Chan-J


Beiträge: 45

03.09.2006 19:40
#160 RE: "Scrubs - Die Anfänger" Zitat · antworten

was? eine 5. staffel gibts auch noch?!
Schön zu hören!

Hendrik Meyerhof


Beiträge: 6.341

03.09.2006 20:04
#161 RE: "Scrubs - Die Anfänger" Zitat · antworten

Staffel 5 wurde vor Kurzem fertig synchronisiert - ist also nun "einsatzbereit".

Gruß,

Hendrik

("Für'n Kerl, der kein Spiegelbild hat, sieht Dracula sehr gepflegt aus."
- Thomas Karallus in KING OF QUEENS
)

---
meine kleine Online-Synchronbesetzungsdatenbank:
http://www.dubdb.de


meine Synchron-Website:
http://www.synchronisation.de.vu

Farb-Legende:
blau = Spekulation
orange = Trailer-Besetzung
grün = endgültige Besetzung
rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Siquerto


Beiträge: 1.109

01.10.2006 20:35
#162 RE: "Scrubs - Die Anfänger" Zitat · antworten

"Meine Lieblingspatientin" [#4/1]:

Mrs. Guerrero | Esther Mercado | Andrea Aust


Das war Monica Bielenstein.

mooniz



Beiträge: 7.091

22.10.2006 01:24
#163 RE: "Scrubs - Die Anfänger" Zitat · antworten

mann! was hab ich scrubs vermisst!!
tara reid mit maria koschny war nett heute, ziemlich nett...

grüße
ralf
________

http://www.kirsten-dunst.org / http://www.kirsten-dunst.eu
http://www.marieantoinette-lefilm.com / http://www.spider-man3.de

("weniger lesen, mehr fernsehen!" - klaus-dieter klebsch in 'dr. house')

Hendrik Meyerhof


Beiträge: 6.341

22.10.2006 18:04
#164 RE: Scrubs - Die Anfänger Zitat · antworten
Außerdem gab es gestern die originellste Besetzung seit Langem: Tilo Schmitz auf einem kleinen Jungen - was hab ich mich weggeworfen!

Gruß,

Hendrik

("Meine Mama sagt, Du hast Lutscher - gib mir einen!"
- Tilo Schmitz in SCRUBS
)

---
meine kleine Online-Synchronbesetzungsdatenbank:
http://www.dubdb.de


meine Synchron-Website:
http://www.synchronisation.de.vu

Farb-Legende:
blau = Spekulation
orange = Trailer-Besetzung
grün = endgültige Besetzung
rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung
VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.686

22.10.2006 18:06
#165 RE: Scrubs - Die Anfänger Zitat · antworten

... der aber im Original von einem Schwarzen gesprochen wurde.
(Nämlich vom Regisseur der Folge.)

Gruß,
Tobias
--
"Diese Signale wurden gesendet, um auf sie aufmerksam zu machen."

Seiten 1 | ... 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz