Bei der Synchro darf man echt nicht geizen, mal sehen, wo sie am Ende ausgewertet wird. Axel Malzacher für die Regie und Arena Synchron als Studio sind genauso Pflicht.
Der Hausmeister (Neil Flynn) und Bob Kelso (Ken Jenkins) sollen laut Zach Braff angeblich auch zurückkehren, aber möglicherweise erst in der 2. Staffel der neuen Serie. Bei Kelso wäre ich für Freimut Götsch.
Dass es bei Disney+ hier erscheint war ja klar. Ich hab nach den ersten Malcolm Mittendrin Trailern aber Angst vor der Synchro. Scrubs ist eine der Serien, wo selbst O-Ton-Fetischisten sagen, dass die deutsche Fassung sehr gelungen ist. Und vom Hauptcast müsste man theoretisch niemanden umbesetzen... hoffentlich verkacken die es nicht...
Alles andere als Arena und Axel Malzacher wäre auch inakzeptabel. Hoffe, dass man unter Disney dann auch Geke nimmt, die dort immer ein Wackelkandidat ist. Der Rest dürfte problemlos drin sein.
Wenn Ken Jenkins in der Staffel auftauchen sollte, was ja bislang noch nicht feststeht, wird man zwingend umbesetzen müssen. Es sei denn, die kriegen es irgendwie hin, Beckhaus dafür zu reaktivieren.
Ansonsten wäre ich auch für Freimut Götsch, der ja hier schon mal vorgeschlagen wurde.
Ich weiß ja nicht was ich davon halten soll, dass wir so kurz vor Veröffentlichung stehen und es immer noch keinen deutschen Trailer gibt... ich ahne schlimmes...
Zitat von BoomClash im Beitrag #220Wenn Ken Jenkins in der Staffel auftauchen sollte, was ja bislang noch nicht feststeht, wird man zwingend umbesetzen müssen. Es sei denn, die kriegen es irgendwie hin, Beckhaus dafür zu reaktivieren.
Das ist leider unmöglich. Herr Beckhaus ist letzte woche verstorben. :(
Zitat von N8falke im Beitrag #223Da wir nichtmal ein offz. Startdatum bei uns haben, verwundert mich das nicht.
Ich ging von einer zeitnahen deutschen Veröffentlichung auf Disney+ aus ... gibt es echt noch kein Datum? Disney+ Deutschland macht doch sogar schon Werbung auf Instagram (aber tatsächlich ohne ein Datum zu nennen)