Hallo,
kann jemand folgende Liste zu THUNDER IN PARADISE ergänzen? Besonders der Sprecher von Hulk Hogan würde mich sehr interessieren.
SPENCER - HULK HOGAN - JOSCHA FISCHER-ANTZE BRUBAKER - CHRIS LEMMON - NICHOLAS WILCKE KELLY - CAROL ALT - ? EDWARD WHITACKER - PATRICK MACNEE - GERT G.HOFFMANN TRELAWNEY - KIKI SHEPHARD - ? MEGAN WHITACKER - FELICITY WATERMAN - MADELEINE STOLZE JESSICA WHITACKER - ROBIN WEISMAN/ASHLEY GORELL - ? HAMMERHEAD - STEVE BORDEN - ?
MfG, Jens
In Antwort auf: Besonders der Sprecher von Hulk Hogan würde mich sehr interessieren. Wüsste ich auch gerne, war ja glaube ich sein Standardsprecher.
Also, in ein paar Filmen wurde er von Gerhard Marcel gesprochen, aber der wird es in einer Münchner Synchro kaum gewesen sein.
Gruß,
Hendrik ---http://www.synchronisation.de.vu
http://www.tru-calling-net.de.vu/
Farb-Legende: blau = Spekulation orange = Trailer-Besetzung grün = endgültige Besetzung rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung
In Antwort auf: Wüsste ich auch gerne, war ja glaube ich sein Standardsprecher. Für Hulk Hogan kamen bisher zum Beispiel auch schon Wolfgang Kühne und Wolfgang Hess zum Einsatz, die ja beide recht "volle" Stimmen haben.
LG
--------------------
"Ich bin Gottes einsamster Mann." (Taxi Driver)
"28 Tage, 6 Stunden, 42 Minuten, 12 Sekunden. Dann ist das Ende der Welt gekommen." (Donnie Darko)
"Und was wäre, wenn Du in die Vergangenheit reisen und alle schmerzhaften und dunklen Stunden durch etwas Besseres ersetzen könntest?" (Donnie Darko)
"Ich hoffe, dass ich, wenn die Welt untergeht, erleichtert aufatmen kann, weil es dann so viel gibt, auf das ich mich freuen kann." (Donnie Darko)
Also, in ein paar Filmen wurde er von Gerhard Marcel gesprochen, aber der wird es in einer Münchner Synchro kaum gewesen sein.<<
War das in den Filmen DER SPION MIT DER LIZENZ ZUM PRÜGELN, SANTA CLAUS MIT MUCKIS und MCCINSEYS ISLAND? Das waren Hamburger Synchros.
MfG, Jens
Der Bulldozer, Ritter aus dem All, Thunder in Paradise, Mr. Babysitter war glaube ich die gleiche Synchronstimme.
Dann wird es dort wohl Wolfgang Kühne gewesen sein.
War das in den Filmen DER SPION MIT DER LIZENZ ZUM PRÜGELN, SANTA CLAUS MIT MUCKIS und MCCINSEYS ISLAND? Das waren Hamburger Synchros.
Gerd Marcel war es auf jeden Fall in MCCINSEYS ISLAND, der lief nämlich, glaub ich, letztens Sonntagnachmittags auf Pro7 und als ich reinzappte hörte ich auch wieder Marcel auf Hogan. Bei den anderen Filmen mit Hamburger Synchro war es dann vermutlich auch, aber ohne sie aktuell überprüft zu haben, kann ich das nicht mit 100%iger Sicherheit sagen.
Kühne in THUNDER IN PARADISE könnte hinkommen, auf jeden Fall ging die Stimme auch in die Richtung.
Gruß,
Hendrik ---http://www.synchronisation.de.vu
http://www.tru-calling-net.de.vu/
Farb-Legende: blau = Spekulation orange = Trailer-Besetzung grün = endgültige Besetzung rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung
Heute läuft auf RTL 2 um 15:20 Uhr Thunder in Paradise - Heiße Fälle, coole Drinks . Es ist der Pilotfilm zur Serie.
Hab' grad mal reingeschalten... Hulk Hogan wird von Joscha Fischer-Antze gesprochen.
Diese Stimme hatte er glaube ich auch in einigen anderen Filmen.
Der Sprecher von Dagobert Duck spricht also auch Hulk Hogan? Da wäre ich in hundert Jahren nicht drauf gekommen. Überaus wandlungsfähig.
MfG, Jens
Synchron-Forum
| | - Zukünftige Filme
| | - Filme: aktuell
| | - Filme: 1990 bis 2009
| | - Filme: 1970 bis 1989
| | - Filme: Klassiker
| | - Serien: Serienführer
| | | - Serienführer: Übersicht
| | - Serien: Aktuelle Diskussionen
| | | - Zukünftige Serien
| | - Serien: Archiv
| | - Serien: Zeichentrick
| | - Games
| | - Synchronschaffende
| | - Darsteller
| | - Allgemeines
| | - Forumsschatztruhe
| | - Off-Topic
| | | - Darsteller: open source
Sprung
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.
Spam Netikette Form
Sonstiges
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Mitglied per PN benachrichtigen
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier , um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.