Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 11 Antworten
und wurde 1.614 mal aufgerufen
 Serien: Archiv
Jens


Beiträge: 1.581

05.07.2005 11:19
Thunder In Paradise Zitat · antworten
Hallo,

kann jemand folgende Liste zu THUNDER IN PARADISE ergänzen?
Besonders der Sprecher von Hulk Hogan würde mich sehr interessieren.

SPENCER - HULK HOGAN - JOSCHA FISCHER-ANTZE
BRUBAKER - CHRIS LEMMON - NICHOLAS WILCKE
KELLY - CAROL ALT - ?
EDWARD WHITACKER - PATRICK MACNEE - GERT G.HOFFMANN
TRELAWNEY - KIKI SHEPHARD - ?
MEGAN WHITACKER - FELICITY WATERMAN - MADELEINE STOLZE
JESSICA WHITACKER - ROBIN WEISMAN/ASHLEY GORELL - ?
HAMMERHEAD - STEVE BORDEN - ?

MfG,
Jens

Jensheyroth


Beiträge: 1.163

05.07.2005 17:20
#2 RE:Thunder In Paradise Zitat · antworten

In Antwort auf:
Besonders der Sprecher von Hulk Hogan würde mich sehr interessieren.

Wüsste ich auch gerne, war ja glaube ich sein Standardsprecher.

Hendrik Meyerhof


Beiträge: 6.341

05.07.2005 17:37
#3 RE:Thunder In Paradise Zitat · antworten

Also, in ein paar Filmen wurde er von Gerhard Marcel gesprochen, aber der wird es in einer Münchner Synchro kaum gewesen sein.

Gruß,

Hendrik
---
http://www.synchronisation.de.vu

http://www.tru-calling-net.de.vu/

Farb-Legende:
blau = Spekulation
orange = Trailer-Besetzung
grün = endgültige Besetzung
rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Donnie Darko
Moderator


Beiträge: 8.086

05.07.2005 18:09
#4 RE:Thunder In Paradise Zitat · antworten

In Antwort auf:
Wüsste ich auch gerne, war ja glaube ich sein Standardsprecher.

Für Hulk Hogan kamen bisher zum Beispiel auch schon Wolfgang Kühne und Wolfgang Hess zum Einsatz, die ja beide recht "volle" Stimmen haben.

LG


--------------------

"Ich bin Gottes einsamster Mann." (Taxi Driver)

"28 Tage, 6 Stunden, 42 Minuten, 12 Sekunden. Dann ist das Ende der Welt gekommen." (Donnie Darko)

"Und was wäre, wenn Du in die Vergangenheit reisen und alle schmerzhaften und dunklen Stunden durch etwas Besseres ersetzen könntest?" (Donnie Darko)

"Ich hoffe, dass ich, wenn die Welt untergeht, erleichtert aufatmen kann, weil es dann so viel gibt, auf das ich mich freuen kann." (Donnie Darko)

Jens


Beiträge: 1.581

06.07.2005 11:37
#5 RE:Thunder In Paradise Zitat · antworten

Also, in ein paar Filmen wurde er von Gerhard Marcel gesprochen, aber der wird es in einer Münchner Synchro kaum gewesen sein.<<

War das in den Filmen DER SPION MIT DER LIZENZ ZUM PRÜGELN, SANTA CLAUS MIT MUCKIS und MCCINSEYS ISLAND?
Das waren Hamburger Synchros.

MfG,
Jens

Jensheyroth


Beiträge: 1.163

06.07.2005 20:07
#6 RE:Thunder In Paradise Zitat · antworten

Der Bulldozer, Ritter aus dem All, Thunder in Paradise, Mr. Babysitter war glaube ich die gleiche Synchronstimme.

Herr Frodo


Beiträge: 401

06.07.2005 23:13
#7 RE:Thunder In Paradise Zitat · antworten

Dann wird es dort wohl Wolfgang Kühne gewesen sein.

Hendrik Meyerhof


Beiträge: 6.341

06.07.2005 23:21
#8 RE:Thunder In Paradise Zitat · antworten

War das in den Filmen DER SPION MIT DER LIZENZ ZUM PRÜGELN, SANTA CLAUS MIT MUCKIS und MCCINSEYS ISLAND?
Das waren Hamburger Synchros.

Gerd Marcel war es auf jeden Fall in MCCINSEYS ISLAND, der lief nämlich, glaub ich, letztens Sonntagnachmittags auf Pro7 und als ich reinzappte hörte ich auch wieder Marcel auf Hogan. Bei den anderen Filmen mit Hamburger Synchro war es dann vermutlich auch, aber ohne sie aktuell überprüft zu haben, kann ich das nicht mit 100%iger Sicherheit sagen.

Kühne in THUNDER IN PARADISE könnte hinkommen, auf jeden Fall ging die Stimme auch in die Richtung.

Gruß,

Hendrik
---
http://www.synchronisation.de.vu

http://www.tru-calling-net.de.vu/

Farb-Legende:
blau = Spekulation
orange = Trailer-Besetzung
grün = endgültige Besetzung
rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Jensheyroth


Beiträge: 1.163

04.03.2006 11:11
#9 RE: RE:Thunder In Paradise Zitat · antworten

Heute läuft auf RTL 2 um 15:20 Uhr Thunder in Paradise - Heiße Fälle, coole Drinks. Es ist der Pilotfilm zur Serie.

Donnie Darko
Moderator


Beiträge: 8.086

22.04.2006 16:42
#10 RE: RE:Thunder In Paradise Zitat · antworten

Hab' grad mal reingeschalten... Hulk Hogan wird von Joscha Fischer-Antze gesprochen.

Jensheyroth


Beiträge: 1.163

22.04.2006 18:53
#11 RE: RE:Thunder In Paradise Zitat · antworten

Diese Stimme hatte er glaube ich auch in einigen anderen Filmen.

Jens


Beiträge: 1.581

24.04.2006 15:18
#12 RE: RE:Thunder In Paradise Zitat · antworten


Der Sprecher von Dagobert Duck spricht also auch Hulk Hogan?
Da wäre ich in hundert Jahren nicht drauf gekommen. Überaus wandlungsfähig.

MfG,
Jens

 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz