Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 33 Antworten
und wurde 3.182 mal aufgerufen
 Darsteller
Seiten 1 | 2 | 3
John Connor



Beiträge: 4.883

19.10.2007 19:53
#16 RE: Fernando Rey Zitat · antworten

In Antwort auf:
"Die Stunde der Wahrheit": ???


Herbert Weicker

Grüße,
Fehmi



lupoprezzo


Beiträge: 2.731

04.05.2008 15:19
#17 RE: Fernando Rey Zitat · antworten

"Esmeralda Bay" (1989): Jochen Striebeck

Stephen
Listenpfleger
Schauspieler-Übersicht


Beiträge: 2.643

10.11.2009 11:55
#18 RE: Fernando Rey Zitat · antworten

"Agentenfalle Lissabon": Wolfgang Lukschy

Markus


Beiträge: 2.342

26.06.2010 15:36
#19 RE: Fernando Rey Zitat · antworten

Serie "Blaues Blut" (Episode "Wo der Teufel wacht"): Herbert Weicker

Gruß
Markus

Willoughby


Beiträge: 1.393

26.06.2010 16:07
#20 RE: Fernando Rey Zitat · antworten

Die Frau mit den roten Stiefeln - Hans Korte

Willoughby


Beiträge: 1.393

02.07.2010 11:34
#21 RE: Fernando Rey Zitat · antworten

Der Auftrag (Schweden 1977) - ? ? ?

Mailman


Beiträge: 474

08.03.2011 15:12
#22 RE: Fernando Rey Zitat · antworten

Kein Requiem für San Bastardo: Otto Preuss

Frank Brenner



Beiträge: 11.041

14.03.2011 19:12
#23 RE: Fernando Rey Zitat · antworten

Hi Mücke,

"Stau": Horst Lampe (by Stefan)

Stephen
Listenpfleger
Schauspieler-Übersicht


Beiträge: 2.643

25.03.2012 21:46
#24 RE: Fernando Rey Zitat · antworten

"Gesetz der Hölle" (1967): Klaus Miedel

Stefan der DEFA-Fan



Beiträge: 13.728

28.08.2012 02:00
#25 RE: Fernando Rey Zitat · antworten

"Don Quijote von der Mancha": Reinhard Glemnitz

Gruß
Stefan

Silenzio
Moderator

Beiträge: 18.249

28.04.2013 20:12
#26 RE: Fernando Rey Zitat · antworten

Zitat von Mücke

"Antonius und Cleopatra" (DDR-Synchro): ???


Viktor Deiß

AndiR.


Beiträge: 3.120

14.06.2013 14:57
#27 RE: Fernando Rey Zitat · antworten

Monsignor(1981): Claus Biederstaedt

berti


Beiträge: 16.723

06.09.2013 09:59
#28 RE: Fernando Rey Zitat · antworten

Zitat von Gast im Beitrag #1
"Frühstück in der Todeszelle": Lothar Blumhagen
(...)
"Die Rückkehr der glorreichen Sieben": Christian Rode

Rode könnte ich mir in einer Jahrzehnte nach dem Film entstandenen Synchro sehr passend als Sprecher vorstellen. Aber bei Arne wird er ebenfalls als Sprecher genannt und diese Fassung auf 1967 datiert. Dass man ihn damals auf einen über zwanzig Jahre älteren (und nicht gerade jünger wirkenden) Schauspieler besetzt haben soll, kommt mir ziemlich komisch vor. Ebenso, dass man in "Frühstück" Blumhagen genommen haben soll, der damals zwar schon im Kommen war, aber auch nicht gerade "alt" klang.
Kann jemand bestätigen, dass beide Angaben tatsächlich korrekt sind und die Synchros tatsächlich aus dieser Zeit stammen?

John Connor



Beiträge: 4.883

06.09.2013 10:22
#29 RE: Fernando Rey Zitat · antworten

Zitat von berti im Beitrag #28
Zitat von Gast im Beitrag #1
"Frühstück in der Todeszelle": Lothar Blumhagen
(...)
"Die Rückkehr der glorreichen Sieben": Christian Rode

[...]
Kann jemand bestätigen, dass beide Angaben tatsächlich korrekt sind und die Synchros tatsächlich aus dieser Zeit stammen?


Zumindest Rode in der zeitgenössischen SIEBEN-Sychro kann ich bestätigen. (Apropos: ist der hier 1:1 aus dem ersten Teil recyelte Soundtrack von Elmer Bernstein nicht der beste Western-Soundtrack aller Zeiten, oder was!)

berti


Beiträge: 16.723

14.09.2013 11:04
#30 RE: Fernando Rey Zitat · antworten

Danke!
Den anderen Film kennt hier niemand?

Seiten 1 | 2 | 3
John Diehl »»
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz