Die Chroniken von Huadu - Blade of the Rose (2004): ??? A Chinese Tall Story (2005): ??? Battle of Kingdoms - Festung der Helden (2006): Giuliana Jakobeit Lost in Beijing - Alles ist möglich (2007): Maria Koschny Flash Point (2007): Rubina Nath Stadt der Gewalt (2009): ??? Bodyguards and Assassins (2009): Brit Gülland Future X-Cops (2010): ??? Wuji - Die Meister des Schwertes (2010): Marie Bierstedt Shaolin (2011): ??? Prisoners of War (2011): Brit Gülland Iron Man 3 (2013) [im China-Cut]: Kein Auftritt außerhalb Chinas X-Men: Zukunft ist Vergangenheit (2014): Verena Runna League of Gods (2016): Katharina Kwaschik Skiptrace (2016): Anke Kortemeier Air Strike (2018): ??? Die 355 (2022): Anke Kortemeier
Der Top Star, neben Jackie Chan, die best bezahlteste Schauspielerin Asiens und nach ihren Steuerhinterziehung Skandal hört man nichts mehr von ihr. Irgendwo tut sie mir Leid, da sie wirklich was drauf hat, aber leider von Hollywood benutzt wurde, um die Chinesen ins Kino zu holen. Auch wenn ihre Auftrittszeit dann selbst nur 4 Minuten beträgt. Nach ihren Skandal wurde ihr Auftritt in "Air Strike" auch fast komplett rausgeschnitten. Ich habe sie ehrlichgesagt nicht mal wahr genommen. Von "Iron Man 3" gibt es einen speziellen China Cut, in der mit ihr Zusätzliche Szenen gedreht wurden, die nichts mit der eigentlichen Story zutun haben. Mein Favorit ist Brit Gülland. Sie hat wunderbar gepasst!.
Bei "Air Strike" hab ich sie auch nicht finden können. Wenn manche Reviews nicht steif und fest behaupten würden, sie hätte da mitgespielt, würde ich eher vermuten, ihre Rolle wurde komplett gestrichen.
Zitat von CrimeFan im Beitrag #5Vielen Dank für die Samples! A Chinese Tall Story (2005) = Céline Fontanges?
Wenn das stimmt, kommt die Synchro wohl doch aus HH. Meine auch, Robert Missler vernommen zu haben. Ist halt nur seltsam, weil Philipp Brammer dort eine der Hauptrollen spricht.
Zitat Bin "Air Strike" nochmal durchgegangen und habe sie in einer (und wahrscheinlich ihre einzigen) Szene gefunden. (Berlin): https://voca.ro/1iF2Z3ka2n5O
Kannst du mir den ungefähren Zeitindex ihrer Szene nennen?
Philipp Brammer auf Nicholas Tse war dann Kontinuität zu "Wu ji - Die Reiter der Winde". Bei Splendid damals gar nicht so unwahrscheinlich. GSF hatte wohl keine Zeit. Zu sehen ist sie ab 56:25 Blu-Ray und hatte ne Auftrittszeit von 30 Sekunden . Hierzu muss man sagen, dass wir den US Cut haben, vielleicht ist sie im Original Cut noch mehr zusehen. Der Film wirkte im Ganzen so, als wäre er ursprünglich 3 Stunden gegangen und man hat ihn auf 90 Minuten eingestampft.
Zitat von CrimeFan im Beitrag #7Philipp Brammer auf Nicholas Tse war dann Kontinuität zu "Wu ji - Die Reiter der Winde".
Ja, stimmt schon. Und es war, glaub ich, noch bevor Splendid dann auf GSF setzte. Trotzdem ungewöhnlich.
Zitat Zu sehen ist sie ab 56:25 Blu-Ray und hatte ne Auftrittszeit von 30 Sekunden . Hierzu muss man sagen, dass wir den US Cut haben, vielleicht ist sie im Original Cut noch mehr zusehen. Der Film wirkte im Ganzen so, als wäre er ursprünglich 3 Stunden gegangen und man hat ihn auf 90 Minuten eingestampft.
Wie lächerlich! Die offizielle Begründung, warum der Film nicht in China gestartet ist, war ja die Mitwirkung Fan Bingbings. Warum hat man sie dann nicht gleich komplett entfernt? Der Film ist in der jetzigen Form ohnehin ein einziger Flickenteppich.