bei mir steht für 'Königin der Wikinger' Benno Hoffmann ------------------------------
Das Rätsel kann sicher rasch gelöst werden! Man nehme eine Dvd mit dem besagten Film und lege sie ein... Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser-auf meinem Zettelchen habe ich die Namen verdreht. Es IST Benno Hoffmann!
DONALD HOUSTON (6. November 1923 - 13. Oktober 1991)
Überarbeitete und ergänzte Filmografie/Sprecherliste.
1949: Die blaue Lagune - CHRISTIAN MARSCHALL Kampf ums Geld - 1953: The Long Rope 1954: Nachts am Teufelspunkt - Aber, Herr Doktor! - WOLFGANG ROTTSIEPER 1955: Der Pedbury-Fall - 1956: Doublecross Find the Lady 1957: Der Yangtse-Zwischenfall - 1958: Schrei im Morgengrauen - ALF MARHOLM Gegen Sitte und Moral - 1959: Verrat in Camp 127 - THOMAS BRAUT Der Weg nach Oben - KLAUS HAVENSTEIN 1961: Gebrandmarkt - HELMUT WILDT 1962: Der Prinz und der Bettelknabe - Der Löwe von Sparta - HEINZ PETRUO Once Around The Daffodils Der längste Tag - RAINER BRANDT 1963: Doktor in Nöten - Die Ausgekochten - FRITZ TILLMANN 1964: Ist ja irre-'ne abgetakelte Fregatte / Held im Hemd - H. W. BUSSINGER / EBERHARD MELLIES (DDR) Kampfgeschwader 633 - HEINZ GIESE 1965: Sherlock Holmes' größter Fall - PAUL ESSER Danger Man (Serie, 2 Ep -DF?) 1967: Königin der Wikinger - BENNO HOFFMANN Der Mann mit dem Koffer (Serie, 1 Ep) - HEINZ PETRUO 1968: Agenten sterben einsam - PAUL EDWIN ROTH 1969: Inzest - ROLF SCHULT Department S (Serie, 1 Ep) - HANS DIETER ZEIDLER 1970: Das Buschbaby - Man At The Top (Serie, 1 Ep) 1971: Paul Temple (Serie, 1 Ep) - Jason King (Serie, 1 Ep) - HEINZ PETRUO 1973: Kein Pardon für Schutzengel (Serie, 1 Ep) - JÜRGEN KLUCKERT Moonbase 3 (Miniserie, 6 Ep) Geschichten, die zum Wahnsinn führen - HELMUT GAUSS Gene Bradley in geheimer Mission (Serie, 1 Ep) - MARTIN HIRTHE 1976: Die Reise der Verdammten - ALEXANDER ALLERSON 1978: Return of the Saint (Serie, 1 Ep) 1980: Die Seewölfe kommen - REINHARD KOLLDEHOFF 1981: Kampf der Titanen - KARL SCHULZ 1982: Agatha Christie: Ein gefährlicher Gegner - (Doppelfolge der Serie "Detektei Blunt", wurde aber auch am Stück gezeigt))
Hallo Rolf, erstaunlich, was du immer wieder hervorkramst... Roth habe ich bei "Agenten..." korrigiert, habe ich aus der alten Liste übertragen und nicht verglichen mit meiner Liste.
Und auch hier noch die "Geschichten, die zum Wahnsinn führen" (Berlin Mitte 80er, seine Partnerin Georgia Brown wird - wenn ich sie nicht wieder mit Viola Sauer verwechsle - von Heike Schroetter gesprochen).
Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
geschichten-dh.mp3