Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 474 mal aufgerufen
 Serien: Archiv
Hendrik Meyerhof


Beiträge: 6.341

13.07.2005 13:31
"Dead Like Me" Zitat · antworten

Die Serie wurde ja von Premiere synchronisiert und ist deshalb in Frankreich auf DVD inklusive der deutschen Synchro erschienen. Weiß Jemand, wer die Synchro gemacht hat? Angeblich soll Mandy Patinkin die Stimme von "O'Neill aus Stargate" haben. Vielleicht hat da nur Jemand was verwechselt, weil ihn die Stimme einfach an RDA (aus MacGyver) erinnerte, denn Mandy Patinkin OHNE seinen Michael Christian bzw. nun auch noch Patinkin mit Räuker, das stelle ich mir doch sehr kurios vor.

Gruß,

Hendrik
---
http://www.synchronisation.de.vu

http://www.tru-calling-net.de.vu/

Farb-Legende:
blau = Spekulation
orange = Trailer-Besetzung
grün = endgültige Besetzung
rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Donnie Darko
Moderator


Beiträge: 7.689

13.07.2005 14:13
#2 RE:"Dead Like Me" Zitat · antworten

In Antwort auf:
denn Mandy Patinkin OHNE seinen Michael Christian bzw. nun auch noch Patinkin mit Räuker, das stelle ich mir doch sehr kurios vor.

Bei seinem Auftritt bei "Boston Public" hatte Mandy Patinkin auch schon Erich Räuker, von daher muss es so abwegig nicht sein, dass man ihn wieder besetzt.

LG


--------------------

"Ich bin Gottes einsamster Mann." (Taxi Driver)

"28 Tage, 6 Stunden, 42 Minuten, 12 Sekunden. Dann ist das Ende der Welt gekommen." (Donnie Darko)

"Und was wäre, wenn Du in die Vergangenheit reisen und alle schmerzhaften und dunklen Stunden durch etwas Besseres ersetzen könntest?" (Donnie Darko)

"Ich hoffe, dass ich, wenn die Welt untergeht, erleichtert aufatmen kann, weil es dann so viel gibt, auf das ich mich freuen kann." (Donnie Darko)


Hendrik Meyerhof


Beiträge: 6.341

13.07.2005 14:45
#3 RE:"Dead Like Me" Zitat · antworten

Ach herrje, in BP auch Räuker?

dass man ihn wieder besetzt

Ich vermute dann sogar eher, dass DEAD LIKE ME vor besagter BP-Folge synchronisiert wurde (wohl auch bei der BSG) und man ihn deswegen in BP auf Patinkin besetzt hat. Dennoch finde ich das bedenklich, denn im Gegensatz zu RDA ist Patinkin um einiges "fülliger". Christian war jedenfalls bis zum Schluss in CHICAGO HOPE einfach perfekt und neben MACGYVER war Patinkin ja auch sein liebster Schauspieler, den er je synchronisieren durfte. Schade, dass man nun anscheinend alle früheren Christian-Schauspieler an Räuker gibt. In STARGATE ist er ja wirklich klasse, was vor allem wegen der Ironie in der Stimme kommt, aber Patinkin hat sowas ja nun gar nicht.

Gruß,

Hendrik
---
http://www.synchronisation.de.vu

http://www.tru-calling-net.de.vu/

Farb-Legende:
blau = Spekulation
orange = Trailer-Besetzung
grün = endgültige Besetzung
rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Fierstein


Beiträge: 652

13.07.2005 16:47
#4 RE:"Dead Like Me" Zitat · antworten

ja, es ist in der tat räuker in dieser kanadischen mini-serie.
und es wurde bei bei der bsg synchronisiert


Grüße
Fierstein


Hendrik Meyerhof


Beiträge: 6.341

13.07.2005 17:11
#5 RE:"Dead Like Me" Zitat · antworten

mini-serie

Mini-Serie würde ich sowas nicht nennen : Staffel 1 = 14 Folgen, Staffel 2 = 15 Folgen, eine Folge à knapp 45 Minuten, also 'ne normale Serie, die halt nur auf 2 Staffeln kam.

Gruß,

Hendrik
---
http://www.synchronisation.de.vu

http://www.tru-calling-net.de.vu/

Farb-Legende:
blau = Spekulation
orange = Trailer-Besetzung
grün = endgültige Besetzung
rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz