Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 26 Antworten
und wurde 3.224 mal aufgerufen
 Filme: 1990 bis 2009
Seiten 1 | 2
Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.445

31.07.2005 11:16
#16 RE:L.A. Crash [Spekulation] Zitat · antworten

Doch ich dennke schon das es beim großteil die endbesetzung ist denn eigentlich stimmte bei Pro7 immer die vorschau. Ab und zu waren noch schnipsel aus dem Trailer dabei (siehe gestern Sin City) aber so wird es schon sein wenn schon Bettina Weiß als Sandra Bullock besetzt war dann wird es auch so bleiben! ;) - Gott sei Dank -
Schade nur das Irina Wanka ausgetauscht wurde! :(
«Synchro time - da steigt jeder in die Kiste.»

THX-KEV


Beiträge: 222

31.07.2005 12:54
#17 RE:L.A. Crash [Spekulation] Zitat · antworten

Hab den Film letzte Woche in der Sneak gesehen. Also die Liste von Schlitzi stimmt soweit. Und Sandra Bullock hat Bettina Weiss.

Gruss, Kevin

Schlitzi


Beiträge: 1.773

31.07.2005 12:56
#18 RE:L.A. Crash [Spekulation] Zitat · antworten

Welchen Sprecher hatte Tony Danza?

THX-KEV


Beiträge: 222

31.07.2005 14:22
#19 RE:L.A. Crash [Spekulation] Zitat · antworten

Tut mir Leid ich hab' den Film nur sehr sporadisch bewusst aufgenommen, da ich ziemlich oft wieder in den Sekundenschlaf gefallen bin. Ich fand den Film nämlich ziemlich langweilig. Übrigens hat Sandra Bullock etwa 3 Auftritte von je 5 Minuten.

Gruss, Kevin

Siquerto


Beiträge: 1.109

31.07.2005 14:53
#20 RE:L.A. Crash [Spekulation] Zitat · antworten

In Antwort auf:
Loretta Devine .... Shaniqua Johnson - Ilona Grandke("Boston Public")

In "Boston Public" war es aber Katja Nottke.

Slartibartfast



Beiträge: 6.679

04.08.2005 21:09
#21 RE:L.A. Crash [Spekulation] Zitat · antworten

Okay, Tony Danza habe ich gar nicht erkannt, wer hat ihn denn nun gesprochen? Piper habe ich eigentlich nicht gehört.
Und hatte Marina Sirtis auch nen Text? Sie wäre auch wichtig.

Florian Halm scheint mir falsch zugeordnet. Der sprach doch den Mann vom Schlüsseldienst mit der kleinen Tochter, und keinen Police-Cop?!?

Wie zum Teufel heißt die Rolle, die Achim Höppner sprach? Der war ja oft zub hören. Es war der Perser, dessen Laden ausgeraubt wird.


Gruß
Martin
___________________________________
Visit http://www.synchronkartei.de/
Test our Relaunch: http://www.funzi.de/synchronkartei/test/index.php

Hendrik Meyerhof


Beiträge: 6.341

04.08.2005 22:01
#22 RE:L.A. Crash [Spekulation] Zitat · antworten

Tony Danza würde ich auch gerne wissen. Gerade bei einer Münchner Synchro wäre Tommi Piper einfach Pflicht.

Gruß,

Hendrik
---
http://www.synchronisation.de.vu

mein Weblog: http://www.cool-critics.de.vu

Farb-Legende:
blau = Spekulation
orange = Trailer-Besetzung
grün = endgültige Besetzung
rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Slartibartfast



Beiträge: 6.679

05.08.2005 18:40
#23 RE:L.A. Crash [Spekulation] Zitat · antworten
Hier mal eine korrigierte Liste, leider ohne die Namen Danza und Sirtis...


Brendan Fraser Thorsten Münchow Bezirksstaatsanwalt Rick Cabot
Don Cheadle Dietmar Wunder Det. Graham Waters
Sandra Bullock Bettina Weiß Jean Cabot
Shaun Toub Joachim Höppner Farhad
Michael Pena Florian Halm Daniel
Matt Dillon Christian Tramitz Sgt. Ryan
Ryan Phillippe Benedikt Weber Officer Hanson
Ludacris Jan Odle Anthony
T.D.Howard Oliver Mink Cameron
Thandie Newton Nana Spier Christine
Jack McGee Hartmut Neugebauer Dirk [Waffenverkäufer]
Keith David Holger Schwiers Dixon
Bahar Soomekh Kathrin Gaube Dorri
W.Fichtner Frank Röth Flanagan
Alexis Rhee Michele Sterr Kim Lee
Ashlyn Sanchez Eva Prauser Lara
Dato Bakhtadze Ekkehardt Belle Lucien [Mechaniker]
Beverly Todd Ilona Grandke Mrs. Waters
Larenz Tate Stefan Günther Peter
J. Esposito Carin C. Tietze Ria
Loretta Devine Susanne von Medvey Shaniqua Johnson

Studio: Neue Tonfilm, München


Gruß
Martin
___________________________________
Visit http://www.synchronkartei.de/
Test our Relaunch: http://www.funzi.de/synchronkartei/test/index.php
Liloh


Beiträge: 1

03.08.2007 19:55
#24 RE: RE:L.A. Crash [Spekulation] Zitat · antworten
Hallo

Ich war zufällig auf der suche nach Fabian Körners Website oder sowas ähnliches und bin auf diese Forum gestolpert. Ich glaube es nicht dass ausser mir noch viele Körner Fans gibt
Ich könnte seiner Stimme überrall erkennen und das von Martin Kessler.
Aufmerksam wurde ich auf die Stimme der beiden eigentlich via Splinter Cell.

Weiss überhaupt jemand wie er so aussieht, nur so aus neugier. Immer hin bin ich seit Jahren sein fan und weiss nicht mal wie der typ aussieht.

Aach entschuldigt bitte. Habe ich vergessen. Ich bin neue hier. lol



Kenny McCorm.


Beiträge: 826

30.04.2008 14:31
#25 RE: RE:L.A. Crash [Spekulation] Zitat · antworten

Ich muss euch korrigieren, in euren Listen steht zweimal "David Tate" anstatt "Larenz Tate" .

lysander


Beiträge: 1.109

03.07.2009 11:28
#26 RE: RE:L.A. Crash [Spekulation] Zitat · antworten

Es gibt ja mittlerweile ne Directors Cut Version. Weiß jemand wer die gemacht hat? Acht neue kurze Schnitte sind mir aufgefallen mit neuen Texten, weil sie leider von anderen Sprechern gesprochen wurden. Lässt sich aber nicht erkennen wer das war. Nur ziemlich nervig, weil sie auch ganz anders vom Ton klingen, SEHR ANDERS. Das kann gar nicht unaufällig sein. Die ausländischen neuen Parts wurden hier nicht nachsynchronisert, sondern sind nur mit englischen Untertiteln im BILD vorhanden. Keine optionalen deutschen Untertitel, außer die für Hörgeschädigte.

Aber eh eine Directors Cut Version die man sich sparen kann, weil die neuen Szenen unsinnig sind.

dlh


Beiträge: 14.895

15.07.2009 22:36
#27 RE: RE:L.A. Crash [Spekulation] Zitat · antworten

Ergänzungen:
Tony Danza (als Fred) - Claus Brockmeyer
??? (als Mann von der Versicherung) - Jan Koester
??? (als Polizist) - Crock W. Krumbiegel

Sehr schwacher Film, sehr starker Tramitz (meiner Meinung nach)

Seiten 1 | 2
Kids (1995) »»
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz