Doch ich dennke schon das es beim großteil die endbesetzung ist denn eigentlich stimmte bei Pro7 immer die vorschau. Ab und zu waren noch schnipsel aus dem Trailer dabei (siehe gestern Sin City) aber so wird es schon sein wenn schon Bettina Weiß als Sandra Bullock besetzt war dann wird es auch so bleiben! ;) - Gott sei Dank - Schade nur das Irina Wanka ausgetauscht wurde! :( «Synchro time - da steigt jeder in die Kiste.»
Tut mir Leid ich hab' den Film nur sehr sporadisch bewusst aufgenommen, da ich ziemlich oft wieder in den Sekundenschlaf gefallen bin. Ich fand den Film nämlich ziemlich langweilig. Übrigens hat Sandra Bullock etwa 3 Auftritte von je 5 Minuten.
Okay, Tony Danza habe ich gar nicht erkannt, wer hat ihn denn nun gesprochen? Piper habe ich eigentlich nicht gehört. Und hatte Marina Sirtis auch nen Text? Sie wäre auch wichtig.
Florian Halm scheint mir falsch zugeordnet. Der sprach doch den Mann vom Schlüsseldienst mit der kleinen Tochter, und keinen Police-Cop?!?
Wie zum Teufel heißt die Rolle, die Achim Höppner sprach? Der war ja oft zub hören. Es war der Perser, dessen Laden ausgeraubt wird.
Hier mal eine korrigierte Liste, leider ohne die Namen Danza und Sirtis...
Brendan Fraser Thorsten Münchow Bezirksstaatsanwalt Rick Cabot Don Cheadle Dietmar Wunder Det. Graham Waters Sandra Bullock Bettina Weiß Jean Cabot Shaun Toub Joachim Höppner Farhad Michael Pena Florian Halm Daniel Matt Dillon Christian Tramitz Sgt. Ryan Ryan Phillippe Benedikt Weber Officer Hanson Ludacris Jan Odle Anthony T.D.Howard Oliver Mink Cameron Thandie Newton Nana Spier Christine Jack McGee Hartmut Neugebauer Dirk [Waffenverkäufer] Keith David Holger Schwiers Dixon Bahar Soomekh Kathrin Gaube Dorri W.Fichtner Frank Röth Flanagan Alexis Rhee Michele Sterr Kim Lee Ashlyn Sanchez Eva Prauser Lara Dato Bakhtadze Ekkehardt Belle Lucien [Mechaniker] Beverly Todd Ilona Grandke Mrs. Waters Larenz Tate Stefan Günther Peter J. Esposito Carin C. Tietze Ria Loretta Devine Susanne von Medvey Shaniqua Johnson
Ich war zufällig auf der suche nach Fabian Körners Website oder sowas ähnliches und bin auf diese Forum gestolpert. Ich glaube es nicht dass ausser mir noch viele Körner Fans gibt Ich könnte seiner Stimme überrall erkennen und das von Martin Kessler. Aufmerksam wurde ich auf die Stimme der beiden eigentlich via Splinter Cell.
Weiss überhaupt jemand wie er so aussieht, nur so aus neugier. Immer hin bin ich seit Jahren sein fan und weiss nicht mal wie der typ aussieht.
Aach entschuldigt bitte. Habe ich vergessen. Ich bin neue hier. lol
Es gibt ja mittlerweile ne Directors Cut Version. Weiß jemand wer die gemacht hat? Acht neue kurze Schnitte sind mir aufgefallen mit neuen Texten, weil sie leider von anderen Sprechern gesprochen wurden. Lässt sich aber nicht erkennen wer das war. Nur ziemlich nervig, weil sie auch ganz anders vom Ton klingen, SEHR ANDERS. Das kann gar nicht unaufällig sein. Die ausländischen neuen Parts wurden hier nicht nachsynchronisert, sondern sind nur mit englischen Untertiteln im BILD vorhanden. Keine optionalen deutschen Untertitel, außer die für Hörgeschädigte.
Aber eh eine Directors Cut Version die man sich sparen kann, weil die neuen Szenen unsinnig sind.