Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 1.661 mal aufgerufen
 Darsteller
ronnymiller ( gelöscht )
Beiträge:

19.07.2005 22:44
Anne Moll Zitat · antworten

ich habe gerade erfahren, dass Anne Moll das Hörbuch zu Dan Brown Meteor spricht.
Über die Agentur Marina Schramm hab ich ein paar Hörproben bekommen - sehr bekannte Stimme aus der Werbung.
Sie wird auch als Synchonsprecherin geführt - ich kann sie aber trotzdem auf keine Figur zuordnen.

Wer hilft?

Donnie Darko
Moderator


Beiträge: 8.086

19.07.2005 23:14
#2 RE:Anne Moll Zitat · antworten

In Antwort auf:
Wer hilft?

Irgendwie glaube ich, dass Hendrik sich daraufhin noch melden wird...

LG


--------------------
"28 Tage, 6 Stunden, 42 Minuten, 12 Sekunden. Dann ist das Ende der Welt gekommen." (Donnie Darko)
"Und was wäre, wenn Du in die Vergangenheit reisen und alle schmerzhaften und dunklen Stunden durch etwas Besseres ersetzen könntest?" (Donnie Darko)
"Ich hoffe, dass ich, wenn die Welt untergeht, erleichtert aufatmen kann, weil es dann so viel gibt, auf das ich mich freuen kann." (Donnie Darko)

Hendrik Meyerhof


Beiträge: 6.341

19.07.2005 23:46
#3 RE:Anne Moll Zitat · antworten

Hehe...

Hier ein paar kleine Auszüge über Anne Molls Synchrontätigkeit:


"Der Adler - Die Spur des Verbrechens" | Marina Bouras | Marie Wied
"Baywatch - Hochzeit auf Hawaii" | Carmen Electra | Lani McKenzie
"24" | Kara Zediker | Elizabeth Nash
"Air Terror - Killerjagd über dem Pazifik" | Terry Farrell | Michelle Novack
"Lilya 4-ever" | Margo Kostelina | Kassiererin
"The Dead Zone" Episode #20/2 "Anita" | Alicia Coppola | Anita

Carmen Electra synchronisierte sie allerdings wirklich nur in dem BAYWATCH-Film (Cinephon Berlin) - in der Serie wurde Carmen Electra von Carla Becker synchronisiert.
Ansonsten hatte Anne Moll noch ein dutzend Gastrollen in den üblichen Hamburger Synchro-Serien wie PROVIDENCE, DIE SOPRANOS, PRETENDER, KING OF QUEENS, NASH BRIDGES etc.
Sie hat tatsächlich eine sehr markante Stimme. Ihre Serienhauptrolle in der ZDF-Krimi-Reihe DER ADLER - DIE SPUR DES VERBRECHENS ist übrigens eine optische Besetzung, wie sie im Buche steht, denn die Hauptdarstellerin sieht fast genauso aus wie Anne Moll selbst.
Die Hörbücher zu ILLUMINATI und SAKRILEG von Dan Brown wurden übrigens von Wolfgang Pampel gesprochen.


Gruß,

Hendrik
---
http://www.synchronisation.de.vu

Farb-Legende:
blau = Spekulation
orange = Trailer-Besetzung
grün = endgültige Besetzung
rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Hendrik Meyerhof


Beiträge: 6.341

21.07.2005 16:13
#4 RE:Anne Moll Zitat · antworten

@ronny: Morgen Abend gibts um 20:15 auf RTL2 den besagten Film AIR TERROR - KILLERJAGD ÜBER DEM PAZIFIK, da kannst Du dann mal Anne Moll synchron auf Terry Ferrell hören.

Gruß,

Hendrik
---
http://www.synchronisation.de.vu

Farb-Legende:
blau = Spekulation
orange = Trailer-Besetzung
grün = endgültige Besetzung
rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

ronnymiller ( gelöscht )
Beiträge:

21.07.2005 19:00
#5 RE:Anne Moll Zitat · antworten

DANKE

 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz