Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 31 Antworten
und wurde 4.130 mal aufgerufen
 Filme: 1970 bis 1989
Seiten 1 | 2 | 3
DarkMarc


Beiträge: 217

11.11.2006 17:07
#16 RE: Hellraiser I und II Zitat · antworten

Synchrofreark, auch von Teil 5 hab ich zufällig ne Soundfile auf der Festplatte. Schick´s Dir wieder per E-Mail.

Donnie Darko
Moderator


Beiträge: 8.083

11.11.2006 17:15
#17 RE: Hellraiser I und II Zitat · antworten
@DarkMarc: Brauchste nicht ;-) (wenn Du's nicht schon geschickt hast), denn ich hab' mir den Film heute noch mal aus der Videothek geholt und mir vorhin angeschaut. Es war in der Tat Thomas Albus für Pinhead.


--------------------
"Es ist faszinierend, Molly... Die Liebe im Innern, die nimmt man mit."
(Ulrich Gressieker in "Ghost - Nachricht von Sam")
DarkMarc


Beiträge: 217

11.11.2006 17:17
#18 RE: Hellraiser I und II Zitat · antworten

Zu spät. :-)

Kennst Du zufällig ne bekannte Synchronrolle von Thomas Albus? Weiß jetzt gar nicht, wo ich ihn hinstecken soll.

Donnie Darko
Moderator


Beiträge: 8.083

11.11.2006 17:21
#19 RE: Hellraiser I und II Zitat · antworten

Ein paar seiner Rollen findest Du hier: http://www.synchronkartei.de/index.php?a...ype=talker&id=9 - wobei es natürlich noch viel mehr gibt, klar. In einem der "Candyman"-Filme (falls Dir die was sagen) war er auch schon mal der Candyman. ;-)


--------------------
"Es ist faszinierend, Molly... Die Liebe im Innern, die nimmt man mit."
(Ulrich Gressieker in "Ghost - Nachricht von Sam")

DarkMarc


Beiträge: 217

11.11.2006 17:29
#20 RE: Hellraiser I und II Zitat · antworten

Vielen Dank.

Klar, als großer Horrorfilm-Fan kenn ich natürlich auch die Candyman-Filme.

Tja, Thomas Albus scheint ja wirklich ein sehr wandelbarer Sprecher zu sein: Officer Barbrady in South Park, den Chauffeur in Freddy´s New Nightmare und auch Pinhead. Klingt meiner Meinung nach alles komplett anders!

Chow Yun-Fat


Beiträge: 6.686

11.11.2006 22:53
#21 RE: Hellraiser I und II Zitat · antworten

Albus spricht auch die Trailer auf Tele 5.

Seine bisher beste Rolle IMO: Graham Chapman in MONTY PYTHON'S FLYING CIRCUS. Klang einfach nur saukomisch!!








BB



__________________________________________________________________

"Du magst meinen Reis nicht?"


dlh


Beiträge: 14.865

29.09.2009 06:37
#22 RE: Hellraiser I und II Zitat · antworten

Wer spricht Pinhead denn im Trailer zu Teil 1? Ist das Thomas Wolff?

Donnie Darko
Moderator


Beiträge: 8.083

29.09.2009 12:05
#23 RE: Hellraiser I und II Zitat · antworten

Das ist Raimund Krone.

Chow Yun-Fat


Beiträge: 6.686

29.09.2009 21:31
#24 RE: Hellraiser I und II Zitat · antworten

Na sowas! Und der Film-"Pinhead" spricht dafür den Trailer.

dlh


Beiträge: 14.865

24.12.2012 14:05
#25 RE: Hellraiser I und II Zitat · antworten

"Hellbound - Hellraiser II":

Edwin Craig (als Patient im Rollstuhl) -> Martin Schmitz
? (als Patient) -> Karl-Heinz Grewe ("Immerzu hat er mich belauscht.")

WasGehtSieDasAn


Beiträge: 3.277

21.02.2017 20:48
#26 RE: Hellraiser I und II Zitat · antworten

Hellraiser II ab sofort uncut mit keine Jugendfreigabe freigegeben.

Die Fehlstellen werden derzeit nachsynchronisiert, wie Turbine Media auf Facebook verlauten ließ:
https://www.facebook.com/turbinemedien/p...?type=3&theater

hudemx


Beiträge: 7.218

07.04.2017 19:09
#27 RE: Hellraiser I und II Zitat · antworten

Die ersten drei Hellraiser Film werden heuer durch Turbine Medien neu auf DVD & Blu-Ray erscheinen, dabei werden die ehemals geschnittenenen Szenen (um ne FSK 16 zu erhalten) die in der letzten StudioCanal VÖ nur englisch mit dt. Untertiteln enthalten waren nachsynchronisiert. Für Pinhead ist dabei schon Helmut Krauss bestättigt worden.
Und da man Hr. Krauss bereits im Studio hat wird er bei Hellraiser 3 Pinheads Takes neueinsprechen, wobei die "alte" Synchronfassung mit Schulzki als Pinhead ebenfalls enthalten sein soll.

Quelle: https://www.facebook.com/turbinemedien/v...66134456736201/ (Video mit Krauss :))

WasGehtSieDasAn


Beiträge: 3.277

07.04.2017 19:29
#28 RE: Hellraiser I und II Zitat · antworten

Oh wie wunderbar, dass das mit Krauss geklappt hat. Freu mich schon auf eine (hoffentlich) schöne Trilogie-Box :D

WasGehtSieDasAn


Beiträge: 3.277

30.09.2017 10:01
#29 RE: Hellraiser I und II Zitat · antworten

Am 18. Dezember erscheint die Trilogie hierzulande. :)

http://www.schnittberichte.com/news.php?ID=11412

WasGehtSieDasAn


Beiträge: 3.277

30.09.2017 12:11
#30 RE: Hellraiser I und II Zitat · antworten

Trailer für die Hellraiser Trilogy Black Box Edition:

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz