Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 17 Antworten
und wurde 1.813 mal aufgerufen
 Filme: 1990 bis 2009
Seiten 1 | 2
dlh


Beiträge: 14.891

01.04.2019 20:56
#16 RE: RE:FRIEDHOF DER KUSCHELTIERE I +II Zitat · antworten

Danke euch. Traudel Haas in der Regie hätte ich im Leben nicht vermutet. Ich war schon überrascht, wie sie sich in solch einen B-Splatter-Film verirrt hat - offenbar selbst besetzt.

Kann es sein, dass Clancy Brown für einen Take ("Weil ich sie ficken wollte!") von Jörg Hengstler gesprochen wird? Oder verstellt sich Lutter an der Stelle nur sehr stark?

WasGehtSieDasAn


Beiträge: 3.283

01.04.2019 21:01
#17 RE: RE:FRIEDHOF DER KUSCHELTIERE I +II Zitat · antworten

Zitat von dlh im Beitrag #16

Kann es sein, dass Clancy Brown für einen Take ("Weil ich sie ficken wollte!") von Jörg Hengstler gesprochen wird? Oder verstellt sich Lutter an der Stelle nur sehr stark?

Hört sich wirklich mehr wie Hengstler anstatt Lutter an.

Mein Name ist Hase


Beiträge: 2.807

02.04.2019 03:03
#18 RE: RE:FRIEDHOF DER KUSCHELTIERE I +II Zitat · antworten

In meinen Ohren ist das auch Axel Lutter – ich kann den Gedanken nachvollziehen, aber Hengstler ist das mMn nicht.

Gruß
Hase

Seiten 1 | 2
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz