Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 3.920 mal aufgerufen
 Synchronschaffende
marcsmarc


Beiträge: 1

31.07.2005 20:47
Kontakt zu Rolf Schult Zitat · antworten

Hallo zusammen!

Glaubt Ihr, es ist möglich, Rolf Schult für einen nicht-kommerziellen Mini-Job (2 Minuten Sprechzeit) zu engagieren? Ich weiß, daß er sich aus dem Geschäft zurückgezogen hat, aber ich dachte mir, Fragen kostet ja nichts. Leider weiß ich nicht wie ich ihn erreichen kann. Ich habe zwar heute eine Mail an Arena Synchron geschickt mit der Bitte, mir zumindest den Wohnort von Herrn Schult mitzuteilen, aber ob die meiner Bitte nachkommen...?
Wikipedia ist zu entnehmen, daß Herr Schult in Hannover geboren wurde, aber das heißt ja nicht, daß er dort auch noch/wieder wohnt.
Hat vielleicht jemand einen Tipp?

Viele Grüße,
Marc

rote Blume ( Gast )
Beiträge:

31.07.2005 21:25
#2 RE:Kontakt zu Rolf Schult Zitat · antworten

Vor nicht allzu langer Zeit wurden auf einer Sprecher-Website Till und Rolf Schult beide mit Koblenz aufgeführt.

Vielleicht hilft Dir das weiter.

Elisabeth


http://hometown.aol.co.uk/drecmvg/myhomepage/aboutme.html

Hendrik Meyerhof


Beiträge: 6.341

31.07.2005 21:52
#3 RE:Kontakt zu Rolf Schult Zitat · antworten

Till und Rolf Schult

Wer ist Till Schult?

Gruß,

Hendrik
---
http://www.synchronisation.de.vu

mein Weblog: http://www.cool-critics.de.vu

Farb-Legende:
blau = Spekulation
orange = Trailer-Besetzung
grün = endgültige Besetzung
rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Rainer


Beiträge: 376

31.07.2005 22:00
#4 RE:Kontakt zu Rolf Schult Zitat · antworten

Sein Sohn, wenn ich mich recht erinnere ist er auch der Branche tätig

Gruß,

Rainer

Hendrik Meyerhof


Beiträge: 6.341

31.07.2005 22:11
#5 RE:Kontakt zu Rolf Schult Zitat · antworten

Ich dachte, er hätte nur einen Sohn, und das sei Christian Schult. DER ist auch in der Branche tätig, aber ein Till Schult ist mir irgendwie noch nie untergekommen. Sicher, dass das nicht ein Fehler ist?

Gruß,

Hendrik
---
http://www.synchronisation.de.vu

mein Weblog: http://www.cool-critics.de.vu

Farb-Legende:
blau = Spekulation
orange = Trailer-Besetzung
grün = endgültige Besetzung
rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Donnie Darko
Moderator


Beiträge: 8.097

31.07.2005 22:16
#6 RE:Kontakt zu Rolf Schult Zitat · antworten

Laut Google ist Till Schult als Schauspieler und auch Sprecher (Hörbücher etc.) tätig. Geboren wurde er wohl 1960 in Berlin und lebt heute wohl in Koblenz. Er ist dann wohl der jüngere Bruder von Christian Schult. Ein Bild findet man bei der Google-Bildersuche auch. Bisher wusste ich von einem zweiten Sohn nichts, man lernt immer wieder dazu... Da würde mich ja schon mal brennend interessieren, wie Till Schult klingt...

Gruß,

J.
--------------------
"28 Tage, 6 Stunden, 42 Minuten, 12 Sekunden. Dann ist das Ende der Welt gekommen." (Donnie Darko)
"Und was wäre, wenn Du in die Vergangenheit reisen und alle schmerzhaften und dunklen Stunden durch etwas Besseres ersetzen könntest?" (Donnie Darko)
"Ich hoffe, dass ich, wenn die Welt untergeht, erleichtert aufatmen kann, weil es dann so viel gibt, auf das ich mich freuen kann." (Donnie Darko)

rote Blume ( Gast )
Beiträge:

31.07.2005 22:16
#7 RE:Kontakt zu Rolf Schult Zitat · antworten

Till Schult hat zusammen mit Oliver Rohrbeck den Stephen-King-Roman "Die Verurteilten" gelesen. Klingt seinem Vater ebenfalls sehr ähnlich, aber nicht so zum Verwechseln wie Christian.

http://hometown.aol.co.uk/drecmvg/myhomepage/aboutme.html

Peti


Beiträge: 70

04.08.2005 21:25
#8 RE:Kontakt zu Rolf Schult Zitat · antworten

Ohne jede Gewähr wohnt(e) er in Horhausen. Der Rest steht in jedem guten Telefonbuch

Detlef


Beiträge: 428

04.08.2005 23:46
#9 RE:Kontakt zu Rolf Schult Zitat · antworten

Der gute hat zwei Söhne, das ist das große Geheimnis. Im Falle der Lesung wollte man damals Rolf Schult, aber er wollte nicht! Nunja einen Ex-Oberdingens aus der NS-Zeit zu sprechen, ist vielleicht auch nicht wirklich etwas, was man sprechen "muss"...

Meine Homepages:
http://www.hoernews.de
http://www.gatguide.de

 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz