Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 855 mal aufgerufen
 Filme: 1990 bis 2009
Woita


Beiträge: 6

01.08.2005 15:48
Blow (2001) Zitat · antworten

Hallo,

gestern lief auf ProSieben der Film "Blow" mit Johnny Depp, Franka Potente und vielen anderen mit einer Menge bekannter Stimmen. Gibt es dazu eine Auflistung über die Sprecher?
Danke schon einmal für die Antwort....

Frank Brenner



Beiträge: 11.699

18.08.2015 19:28
#2 RE: Blow (2001) Zitat · antworten

Hallo,

eine recht umfangreiche Liste gibt es ja mittlerweile hier: https://www.synchronkartei.de/?action=show&type=film&id=423
Vielleicht kann ich den Thread aber nutzen, um einige der noch offenen Nebenrollen mit Eurer Hilfe zu ergänzen:


Jordi Mollà Diego Delgado (Abelardo Decamilli)
Miguel Sandoval Augusto Oliveras
Jesse James George Jung als Kind
Tony Amendola Sanchez
Ted Demme Archie Sigmond (Johannes Berenz)
Josh Herman Detective #1 (Hans Hohlbein)
Richard LaGravenese Detective #2 (Bernd Vollbrecht)
Nick Cassavetes Mann in Dereks Salon (kein Text)

Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Jesse James.mp3
Jordi Molla.mp3
Josh Herman.mp3
Miguel Sandoval.mp3
Richard LaGravenese.mp3
Ted Demme.mp3
Tony Amendola.mp3
dlh


Beiträge: 14.902

18.08.2015 19:31
#3 RE: Blow (2001) Zitat · antworten

Josh Herman.mp3 -> Hans Hohlbein
Richard LaGravenese.mp3 -> Bernd Vollbrecht
Ted Demme.mp3 -> Johannes Berenz

Frank Brenner



Beiträge: 11.699

19.08.2015 10:29
#4 RE: Blow (2001) Zitat · antworten

Danke David...erkennt denn niemand Jordi Mollà, der kommt mir total bekannt vor...

schakal
Listenpfleger

Beiträge: 6.819

19.08.2015 12:54
#5 RE: Blow (2001) Zitat · antworten

Frank, Du sagst es.

Jordi Mollà - Abelardo Decamilli

Ich finde Miguel Sandovals Sprecher ist der gleiche Nativ-Sprecher, der ihn auch schon in "Jurassic Park" sprach. Aber leider ist dieser dort nicht bekannt.
Sieht es jemand ähnlich?

Frank Brenner



Beiträge: 11.699

19.08.2015 18:28
#6 RE: Blow (2001) Zitat · antworten

An Abelardo Decamilli hatte ich jetzt zwar nicht gedacht, aber immerhin habe ich den Namen schonmal gehört Besten Dank!

 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz