Kann mir jemand sagen, wer Julianne Moore war? Ich bin mir plötzlich nicht mehr sicher, ob meine Barthel-Eintrag stimmt... Und Anne Heche fehlt mir auch noch. War es damals schon die Reitzenstein?
Julianne Moore war in der Tat Petra Barthel. Viggo Mortensen war Bernd Vollbrecht wie in EIN PERFEKTER MORD. Und Anne Heche war Anke Reitzenstein. Gruß,
Ich buddel den Thread mal aus, um ein paar kleinere Lücken zu schließen - mit Eurer Hilfe, also danke fürs Reinhören!
Psycho (1998)
Vince Vaughn Norman Bates Benjamin Völz Anne Heche Marion Crane Anke Reitzenstein Julianne Moore Lila Crane Petra Barthel Viggo Mortensen Sam Loomis Bernd Vollbrecht William H. Macy Milton Arbogast Joachim Tennstedt Robert Forster Dr. Simon Gunter Schoß Philip Baker Hall Sheriff Chambers Hans Nitschke Anne Haney Mrs. Chambers Christel Merian Chad Everett Tom Cassidy Wolfgang Völz Rance Howard Mr. Lowery Eberhard Mellies Rita Wilson Caroline Bettina Weiß James Remar Streifenpolizist Jan Spitzer James Le Gros Autohändler Charlie Tobias Meister Flea Bob Summerfield Gunnar Helm Roy Brocksmith Mann mit Cowboyhut kein Text Rose Marie Norma Bates (Stimme) Tilly Lauenstein Gus Van Sant Mann neben Cowboyhut kein Text