Evil Toons - Flotte Teens im Geisterhaus Evil Toons
Vier Studentinnen suchen einen Job und landen in einem Geisterhaus. Zu allem Unglück lauern da in erster Linie nicht gefährliche Staubfussel, sondern ein notgeiler Zeichentrick-Satan, der den Girls nur zu gerne an die Wäsche will… (Text: Moviepilot)
Figur Schauspieler Sprecher Megan Monique Gabrielle ??? Roxanne Madison Stone Ghadah Al-Akel? Monster/Buch Fred Olen Ray Thomas Schüler Terry Suzanne Ager ??? Jan Barbara Dare Claudia Schermutzki Gideon Fisk David Carradine Gerhard Marcel Mr. Hinchlow Arte Johnson Edgar Hoppe Burt Dick Miller Dieter B. Gerlach Biff Don Dowe ??? Mrs. Burt Michelle Bauer ???
Die Synchro wirkt so, als wäre sie in den 70er entstanden. Leider konnte ich niemanden heraushören, auch wenn mir viele Stimmen bekannt vorkommen. Das genannte Evil Toon hat übrigens ein Auftritt von unter 2 Minuten.
Der Film war so blöd, das ist echt unbeschreiblich!! War die Tonspur defekt, oder warum hat das sonst alles so extrem gestumpft und dumpf geklungen?? Ich weiß auch nicht, wie ichs ausdrücken soll. Die Synchro hat älter gewirkt als der Film eigentlich war.
Zitat von Tamer_of_Astamon im Beitrag #4War die Tonspur defekt, oder warum hat das sonst alles so extrem gestumpft und dumpf geklungen?? Ich weiß auch nicht, wie ichs ausdrücken soll. Die Synchro hat älter gewirkt als der Film eigentlich war.
Für mich wirkte die Synchro auch so als würde sie aus den 60/70er stammen. Könnte mir vorstellen, dass mann es vielleicht mit Absicht gemacht hat, um den Film mehr wie ein klischeehaften Horrofilm, aussehen zulassen. Möglichkeit 2: Mann hat den Film in einen billig Studio aufgenommen und/oder bei der Abmischung etwas versemmelt.
Tippe eher darauf, dass die Abmischung einfach grottig war. Wenn ich mir den Trailer nämlich so ansehe versprüht er absolut null 60er/70er Jahre Horrorfilm Charme, noch nicht mal im parodistischen Sinne. Allenfalls sieht dieser Trash Film nach 80er Jahre aus.