Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 414 mal aufgerufen
 Filme: 1990 bis 2009
CrimeFan



Beiträge: 6.577

14.09.2019 17:02
Evil Toons - Flotte Teens im Geisterhaus (USA, 1992) Zitat · antworten

Evil Toons - Flotte Teens im Geisterhaus
Evil Toons

Vier Studentinnen suchen einen Job und landen in einem Geisterhaus. Zu allem Unglück lauern da in erster Linie nicht gefährliche Staubfussel, sondern ein notgeiler Zeichentrick-Satan, der den Girls nur zu gerne an die Wäsche will… (Text: Moviepilot)

Figur                   Schauspieler            Sprecher  
Megan Monique Gabrielle ???
Roxanne Madison Stone Ghadah Al-Akel?
Monster/Buch Fred Olen Ray Thomas Schüler
Terry Suzanne Ager ???
Jan Barbara Dare Claudia Schermutzki
Gideon Fisk David Carradine Gerhard Marcel
Mr. Hinchlow Arte Johnson Edgar Hoppe
Burt Dick Miller Dieter B. Gerlach
Biff Don Dowe ???
Mrs. Burt Michelle Bauer ???


Trailer:


Samples:
- Biff
- Burt
- Gideon Fisk
- Jan
- Megan
- Monster
- Mr. Hinchlow
- Mrs. Burt
- Roxanne
- Terry

CrimeFan



Beiträge: 6.577

14.09.2019 17:02
#2 RE: Evil Toons - Flotte Teens im Geisterhaus (USA, 1992) Zitat · antworten

Die Synchro wirkt so, als wäre sie in den 70er entstanden. Leider konnte ich niemanden heraushören, auch wenn mir viele Stimmen bekannt vorkommen. Das genannte Evil Toon hat übrigens ein Auftritt von unter 2 Minuten.

Wilkins


Beiträge: 4.218

14.09.2019 17:17
#3 RE: Evil Toons - Flotte Teens im Geisterhaus (USA, 1992) Zitat · antworten

Burt: Dieter B. Gerlach
Gideon Fisk: Gerhard Marcel
Jan: Claudia Schermutzki
Monster: klingt etwas nach Thomas Schüler
Mr. Hinchlow: Edgar Hoppe

Witzig, dieses Filmchen hatte ich auch mal vor einiger Zeit entdeckt, dann aber doch keinen Bock auf eine Liste gehabt.

Tamer_of_Astamon



Beiträge: 1.146

14.09.2019 21:58
#4 RE: Evil Toons - Flotte Teens im Geisterhaus (USA, 1992) Zitat · antworten

Der Film war so blöd, das ist echt unbeschreiblich!! War die Tonspur defekt, oder warum hat das sonst alles so extrem gestumpft und dumpf geklungen?? Ich weiß auch nicht, wie ichs ausdrücken soll. Die Synchro hat älter gewirkt als der Film eigentlich war.

CrimeFan



Beiträge: 6.577

14.09.2019 22:58
#5 RE: Evil Toons - Flotte Teens im Geisterhaus (USA, 1992) Zitat · antworten

Danke Wilkins für Lösen

Zitat von Tamer_of_Astamon im Beitrag #4
War die Tonspur defekt, oder warum hat das sonst alles so extrem gestumpft und dumpf geklungen?? Ich weiß auch nicht, wie ichs ausdrücken soll. Die Synchro hat älter gewirkt als der Film eigentlich war.

Für mich wirkte die Synchro auch so als würde sie aus den 60/70er stammen. Könnte mir vorstellen, dass mann es vielleicht mit Absicht gemacht hat, um den Film mehr wie ein klischeehaften Horrofilm, aussehen zulassen. Möglichkeit 2: Mann hat den Film in einen billig Studio aufgenommen und/oder bei der Abmischung etwas versemmelt.

Nyan-Kun


Beiträge: 4.883

15.09.2019 00:20
#6 RE: Evil Toons - Flotte Teens im Geisterhaus (USA, 1992) Zitat · antworten

Tippe eher darauf, dass die Abmischung einfach grottig war. Wenn ich mir den Trailer nämlich so ansehe versprüht er absolut null 60er/70er Jahre Horrorfilm Charme, noch nicht mal im parodistischen Sinne. Allenfalls sieht dieser Trash Film nach 80er Jahre aus.

Begas


Beiträge: 2.565

15.09.2019 08:23
#7 RE: Evil Toons - Flotte Teens im Geisterhaus (USA, 1992) Zitat · antworten

Terry - Susanne Beck (???)
Monster - Schüler ist es.

 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz