Hier der Cast und meine Vorschläge zum Finalen Teil der Triologie:
Düstere Legenden 3: Bloody Mary
Kate Mara .... Samantha Owens - Andrea Imme, Ilona Otto ("NIP/TUCK"),Maria Koschny ("CSI Miami,Cold Case") Robert Vito .... David Owens - Manuel Straube . Nico Sablik ("SPY KIDS: MISSION 3D") Tina Lifford .... Grace Taylor - Dagmar Dempe ,Martina Duckner("FÜR ALLE FÄLLE AMY") Ed Marinaro .... Bill Owens - Ekkehardt Belle , Jörg Hengstler ("MEINE WILDEN TÖCHTER") Michael Coe .... Buck Jacoby - Dirk Meyer Timmo Niesner Lillith Fields .... Mary Banner/Bloody Mary - Shandra Schadt , Shandra Schadt Nancy Everhard .... Pam Owens - Susanne von Medvey , Judith Brandt Audra Lea Keener .... Heather Thompson - Veronika Neugebauer Don Shanks .... Coach Jacoby - Thomas Rauscher, Nate Herd .... Tom Higgins - Hubertus von Lerchenfeld Brandon Sacks .... Roger Dory - Johannes Raspe, Norman Matt Hailey Smith .... Martha - Natascha Geissler, Ranja Bonalana Olesya Rulin .... Mindy - Beate Pfeifer Haley McCormick .... Gina - Anke Kortemeier , Anke Kortemeier
Da es viele unbekannte Schauspieler sind habe ich einfach bei manchen nach gefühl eingesetzt. Also nach dem Motto: Welcher Sprecher passt zu dem Gesicht/Person? Und das ist dabei rausgekommen. Aufgefallen ist mir aber das fast alle wenn nicht sogar alle als Nebendarsteller in "Everwood" zu sehen waren/sind. Komisch oder nur Zufall?? :)
Der dritte Teil hat offenbar - wie seine beiden Vorgänger auch - eine Münchner Synchro erhalten. Laut Engelszungen kann man zwei Sprecherinnen schon mit Sicherheit sagen, da die Aufnahmen wohl abgeschlossen sind: Shandra Schadt hat demnach Lillith Fields als "Mary" gesprochen, und Anke Kortemaier hat tatsächlich Haley McCormick als "Gina" gesprochen.
Gruß,
J. -------------------- "28 Tage, 6 Stunden, 42 Minuten, 12 Sekunden. Dann ist das Ende der Welt gekommen." (Donnie Darko) "Und was wäre, wenn Du in die Vergangenheit reisen und alle schmerzhaften und dunklen Stunden durch etwas Besseres ersetzen könntest?" (Donnie Darko) "Ich hoffe, dass ich, wenn die Welt untergeht, erleichtert aufatmen kann, weil es dann so viel gibt, auf das ich mich freuen kann." (Donnie Darko)
In Antwort auf:Der dritte Teil hat offenbar - wie seine beiden Vorgänger auch - eine Münchner Synchro erhalten. Laut Engelszungen kann man zwei Sprecherinnen schon mit Sicherheit sagen, da die Aufnahmen wohl abgeschlossen sind: Shandra Schadt hat demnach Lillith Fields als "Mary" gesprochen, und Anke Kortemaier hat tatsächlich Haley McCormick als "Gina" gesprochen.
Wow was für ein zufall! Bei Haley McCormick /Anke Kortemeier bin ich nur nach gefühl gegangen. Das ist echt cool! ;) Und Shandra Schadt habe ich oben mal in die Liste eingetragen. Und du hast recht die Synchro ist abgeschlossen denn der Film kommt am 27.9.05 auf DVD raus. Ich freue mich sehr darauf denn mit den 2 Sprechern wird die Synchro bestimmt sehr gut! ;) «Synchro time - da steigt jeder in die Kiste.»
So ich habe oben mal die liste aktualisiert, nur fehlen mir noch ein paar aber werde sie dann hier als Audiodatein online stellen damit ihr mir helfen könnt! ;) An sich ist der Film recht gut nur hätte ich mir mehr Horror bezüglich der "Bloody Mary" gewünscht, da diese irgendwie recht zu kurz kam aber dennoch ein Film den man sich anschauen kann, nur wird man an ein paar stellen enttäuscht, da man denkt "Jetzt passiert was" und leider wird das nicht immer gehalten. Aber es is´t ja auch nur eine Video/DVD veröffentlichung also kann man ja nicht mit soviel rechnen, und am ende muss ich sagen war ich schon etwas enttäuscht, das auf so wenige Düstere Legenden zurückgegriffen wurde, aber schaut ihn euch einfach mal an und bildet eine meinung! ;)
Habe mir den Film auch kürzlich angesehen... Ekkehardt Belle sprach eine größere Rolle; ich glaube, das war Don Shanks.
Gruß, Jan -------------------- "28 Tage, 6 Stunden, 42 Minuten, 12 Sekunden. Dann ist das Ende der Welt gekommen." (Donnie Darko) "Und was wäre, wenn Du in die Vergangenheit reisen und alle schmerzhaften und dunklen Stunden durch etwas Besseres ersetzen könntest?" (Donnie Darko) "Ich hoffe, dass ich, wenn die Welt untergeht, erleichtert aufatmen kann, weil es dann so viel gibt, auf das ich mich freuen kann." (Donnie Darko)
Okay, da hatte ich die beiden Darsteller verwechselt; wusste nur noch, dass er einen dieser Typen gesprochen hat...
Gruß, Jan -------------------- "28 Tage, 6 Stunden, 42 Minuten, 12 Sekunden. Dann ist das Ende der Welt gekommen." (Donnie Darko) "Und was wäre, wenn Du in die Vergangenheit reisen und alle schmerzhaften und dunklen Stunden durch etwas Besseres ersetzen könntest?" (Donnie Darko) "Ich hoffe, dass ich, wenn die Welt untergeht, erleichtert aufatmen kann, weil es dann so viel gibt, auf das ich mich freuen kann." (Donnie Darko)