Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 22 Antworten
und wurde 1.895 mal aufgerufen
 Spielfilme 1970 bis 1989
Seiten 1 | 2
Hendrik Meyerhof


Beiträge: 6.341

08.08.2005 21:16
#16 RE:Teufelskreis Alpha Zitat · antworten

Merci, Arne, das klärt Vieles!
Ich fand Hans Künster sehr gut besetzt, aber das war auch der erste Film, den ich bewusst mit Kirk Douglas gesehen habe, von daher bin ich unvoreingenommen, was eventuelle Standardstimmen von Douglas angeht, oder so...
Deswegen fand ich ihn sehr gut für Douglas und vor allen Dingen sehr markant besetzt.

Gruß,

Hendrik
---
http://www.synchronisation.de.vu

mein Weblog: http://www.cool-critics.de.vu

das DEAD ZONE-Forum: http://www.deadzone-net.de.vu/

Farb-Legende:
blau = Spekulation
orange = Trailer-Besetzung
grün = endgültige Besetzung
rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Hendrik Meyerhof


Beiträge: 6.341

08.08.2005 21:44
#17 RE:Teufelskreis Alpha Zitat · antworten

So, hier dennoch nochmal für alle zwei Soundsamples von Hans Künster aus TIM UND STRUPPI. Im ersten Sample spricht er wohl mit "normaler" Stimme, klingt deswegen auch so wie auf Kirk Douglas.

http://www.fileloader.de/index.php?site=...aGxzm3m4382hHB8

http://www.fileloader.de/index.php?site=...xcMEiDppgxLh9JM

Gruß,

Hendrik
---
http://www.synchronisation.de.vu

mein Weblog: http://www.cool-critics.de.vu

das DEAD ZONE-Forum: http://www.deadzone-net.de.vu/

Farb-Legende:
blau = Spekulation
orange = Trailer-Besetzung
grün = endgültige Besetzung
rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Rainer


Beiträge: 376

10.08.2005 21:13
#18 RE:Teufelskreis Alpha Zitat · antworten

Heißt sie wirklich Fritsch-Pukass, so wurde sie nämlich zuvor noch nie erwähnt

Gruß,

Rainer


Donnie Darko
Moderator


Beiträge: 7.559

10.08.2005 21:19
#19 RE:Teufelskreis Alpha Zitat · antworten

In Antwort auf:
Heißt sie wirklich Fritsch-Pukass, so wurde sie nämlich zuvor noch nie erwähnt

Eigentlich schon (ist mit Joachim Pukass verheiratet und hat mit ihm die gemeinsame Tochter Melanie Pukass), aber sie wird meistens nur als Gisela Fritsch geführt.

Gruß,

J.

--------------------
"28 Tage, 6 Stunden, 42 Minuten, 12 Sekunden. Dann ist das Ende der Welt gekommen." (Donnie Darko)
"Und was wäre, wenn Du in die Vergangenheit reisen und alle schmerzhaften und dunklen Stunden durch etwas Besseres ersetzen könntest?" (Donnie Darko)
"Ich hoffe, dass ich, wenn die Welt untergeht, erleichtert aufatmen kann, weil es dann so viel gibt, auf das ich mich freuen kann." (Donnie Darko)


Rainer


Beiträge: 376

10.08.2005 21:23
#20 RE:Teufelskreis Alpha Zitat · antworten

Dank schön
Ich dachte mir ja irgendwas kam mir hier komisch vor!!!!!

Gruß,

Rainer


Hendrik Meyerhof


Beiträge: 6.341

10.08.2005 21:27
#21 RE:Teufelskreis Alpha Zitat · antworten

ist mit Joachim Pukass verheiratet

Sind die nicht geschieden? Zumindest stehen beide im Berliner Telefonbuch bei verschiedenen Adressen drin (aber relativ in der Nähe von einander). Dafür ist aber die Adresse von Melanie Pukass mit der ihrer Mutter identisch - zumindest Melanie Pukass' Adresse in Deutschland, nicht in Italien.
Gruß,

Ri(c)k
---
http://www.synchronisation.de.vu

mein Weblog: http://www.cool-critics.de.vu

das DEAD ZONE-Forum: http://www.deadzone-net.de.vu/

Farb-Legende:
blau = Spekulation
orange = Trailer-Besetzung
grün = endgültige Besetzung
rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Donnie Darko
Moderator


Beiträge: 7.559

10.08.2005 21:30
#22 RE:Teufelskreis Alpha Zitat · antworten

Stimmt, die Adresse von Mutter und Tochter ist identisch. Ja, vielleicht sind Gisela Fritsch und Joachim Pukass tatsächlich mittlerweile geschieden...

Gruß,

J.

--------------------
"28 Tage, 6 Stunden, 42 Minuten, 12 Sekunden. Dann ist das Ende der Welt gekommen." (Donnie Darko)
"Und was wäre, wenn Du in die Vergangenheit reisen und alle schmerzhaften und dunklen Stunden durch etwas Besseres ersetzen könntest?" (Donnie Darko)
"Ich hoffe, dass ich, wenn die Welt untergeht, erleichtert aufatmen kann, weil es dann so viel gibt, auf das ich mich freuen kann." (Donnie Darko)


Chow Yun-Fat


Beiträge: 4.191

07.10.2005 15:03
#23 RE: RE:Teufelskreis Alpha Zitat · antworten

In Antwort auf:
Amy Irving war tatsächlich Susanna Bonasewicz

Da hätte ich jetzt aber wirklich schwören können, es sei Madeleine Stolze gewesen. Aber wenn du das sagst, glaub' ich dir natürlich.

Kann es sein, daß beide in jungen Jahren verblüffend ähnlich klangen?


BB


"Du magst meinen Reis nicht?"


Seiten 1 | 2
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Wir lie... also, wir finden Synchron ganz in Ordnung.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor