Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 347 mal aufgerufen
 Filme: 1990 bis 2009
Martin


Beiträge: 281

10.08.2005 23:57
Synchronliste "Evidence of Blood" Zitat · antworten

Hallo,

aus gegebenem Anlass wollte ich mal nachhören, ob jemand in dieser Runde zufällig jemand eine Synchronliste zum US-Fernsehfilm Evidence of Blood vorliegen hat? Die Frage hatte ich zwar vor laaanger Zeit mal im Vorgängerforum gestellt (damals allerdings leider ohne Erfolg), da jedoch eine Wiederholung unmittelbar bevorsteht, geht es hoffentlich in Ordnung, wenn ich diese Frage mal wieder aufgreife?!

Der Film läuft in der Nacht vom kommenden Samstag auf Sonntag (13. auf 14.8.) in Kabel 1, prinzipiell soll er wohl auch den deutschen Titel "Blutige Beweise" tragen, aber zumindest in meiner TV-Zeitschrift ist er mit seinem Originaltitel, eben "Evidence of blood", aufgeführt.

Einige der Stimmen kommen mir verdächtig bekannt vor, jedoch bin ich bei weitem nicht so bewandert wie viele Experten hier und insofern lagen mir in manchen Fällen der Namen zwar auf der Zunge, aber ich kam einfach nicht drauf.

Zu erinnern MEINE ich mich z.B. an Wolfgang Völz, wobei ich nicht ausschließen möchte, diesen Auftritt mit einem anderen Film zu verwechseln, denn meine Erinnerung an "Evidence of Blood" ist nicht mehr taufrisch.

Also: Falls jemand Infos hat, würde ich mich sehr freuen. Im Zweifel steht ja auch die nächste Wiederholung unmittelbar bevor, falls jemand Zeit und Lust hat . (Nebenbei: Zumindest ich fand den Film sehr gelungen und auch, wenn so etwas freilich Geschmacksache ist, würde ich euch diesen Film fast schon unabhängig von meiner Synchronsprecher-Frage ans Herz legen )

Vielen Dank im voraus
Martin

 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz