Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 42 Antworten
und wurde 3.186 mal aufgerufen
 Filme: 1990 bis 2009
Seiten 1 | 2 | 3
THX-KEV


Beiträge: 222

21.06.2005 21:21
The Island (Die Insel) Zitat · antworten

Hi

Hier mal eine Zusammenstellung aus dem aktuellsten Trailer (Mit der Bitte um Vervollständigung )

Ewan McGregor              Lincoln Six-Echo              Philipp Moog
Scarlett Johansson Jordan Two-Delta ????
Steve Buscemi McCord Tobias Lelle
Sean Bean Merrick Thorsten Michaelis
Michael Clarke Duncan Starkweather ??? (Nicht Tilo Schmitz)

Gruss, Kevin

Hendrik Meyerhof


Beiträge: 6.341

22.06.2005 00:59
#2 RE:The Island (Die Insel) Zitat · antworten

>Scarlett Johansson

Tja, wüsste ich auch gerne, bin beim Trailer einfach nicht draufgekommen, aber da sagte sie ja auch nicht viel.

Gruß,

Hendrik
---
http://www.synchronisation.de.vu

http://www.tru-calling-net.de.vu/

McLeod's Daughters:

... mit Christine Pappert, Kristina von Weltzien, Eva Michaelis, Christian Stark, Katja Brügger und Martin Lohmann.

Farb-Legende:
blau = Spekulation
orange = Trailer-Besetzung
grün = endgültige Besetzung
rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Chow Yun-Fat


Beiträge: 6.704

22.06.2005 09:15
#3 RE:The Island (Die Insel) Zitat · antworten

Moog für McGreger muß schon sein.
Lelle für Buscemi finde ich ebenfalls sehr gut.
Michaelis gefällt mir für Bean auch wesentlich besser als Norbert Langer.
Aber Duncan ohne Schmitz finde ich schon dreist. Dann wenigstens Jürgen Kluckert wie in THE GREEN MILE, bitte.

Donnie Darko
Moderator


Beiträge: 8.086

22.06.2005 13:10
#4 RE:The Island (Die Insel) Zitat · antworten

In Antwort auf:
Aber Duncan ohne Schmitz finde ich schon dreist. Dann wenigstens Jürgen Kluckert wie in THE GREEN MILE, bitte.

Ich fand Kluckert sogar noch besser als Schmitz für Duncan, muss ich sagen. Von daher wäre ich da auch mal wieder für Jürgen Kluckert, der mich in "The Green Mile" absolut begeistert hat.

LG


--------------------

"Ich bin Gottes einsamster Mann." (Taxi Driver)

"28 Tage, 6 Stunden, 42 Minuten, 12 Sekunden. Dann ist das Ende der Welt gekommen." (Donnie Darko)

"Und was wäre, wenn Du in die Vergangenheit reisen und alle schmerzhaften und dunklen Stunden durch etwas Besseres ersetzen könntest?" (Donnie Darko)

"Ich hoffe, dass ich, wenn die Welt untergeht, erleichtert aufatmen kann, weil es dann so viel gibt, auf das ich mich freuen kann." (Donnie Darko)

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.445

22.06.2005 15:34
#5 RE:The Island (Die Insel) Zitat · antworten

In Antwort auf:
Tja, wüsste ich auch gerne, bin beim Trailer einfach nicht draufgekommen, aber da sagte sie ja auch nicht viel

Also Scarlett Johansson wird im Trailer (was mich sehr freut) von Angela Wiederhut gesprochen. Natürlich wiedermal keine Garantie das es im Endeffekt auch so bleibt aber hoffe es sehr denn Angela gefällt mir sehr viel besser auf Scarlett als z.b. Ursula Hugo! ;)
«Melanie Pukass ist anders als die Anderen.»

Hendrik Meyerhof


Beiträge: 6.341

22.06.2005 16:26
#6 RE:The Island (Die Insel) Zitat · antworten

Na klar, die Wiederhut - ja, das würde gut passen, wenn sie sie auch im endgültigen Film spräche. Mal schauen, ob sie's auch wird ...

Gruß,

Hendrik
---
http://www.synchronisation.de.vu

http://www.tru-calling-net.de.vu/

McLeod's Daughters:

... mit Christine Pappert, Kristina von Weltzien, Eva Michaelis, Christian Stark, Katja Brügger und Martin Lohmann.

Farb-Legende:
blau = Spekulation
orange = Trailer-Besetzung
grün = endgültige Besetzung
rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

THX-KEV


Beiträge: 222

04.08.2005 15:49
#7 RE:The Island (Die Insel) Zitat · antworten

In der endgültigen Besetzung ist es nun Santiago Ziesmer auf Buscemi und Tilo Schmitz auf Duncan. Der Rest stimmt mit der Trailerbesetzung überrein.

Gruss, Kevin

Chow Yun-Fat


Beiträge: 6.704

04.08.2005 16:13
#8 RE:The Island (Die Insel) Zitat · antworten

Das gefällt mir schon deutlich besser.

Donnie Darko
Moderator


Beiträge: 8.086

04.08.2005 16:18
#9 RE:The Island (Die Insel) Zitat · antworten

Ja, Santiago Ziesmer gefällt mir ziemlich gut auf Steve Buscemi, den fand ich in "Armageddon" schon klasse.

Gruß,

J.

--------------------
"28 Tage, 6 Stunden, 42 Minuten, 12 Sekunden. Dann ist das Ende der Welt gekommen." (Donnie Darko)
"Und was wäre, wenn Du in die Vergangenheit reisen und alle schmerzhaften und dunklen Stunden durch etwas Besseres ersetzen könntest?" (Donnie Darko)
"Ich hoffe, dass ich, wenn die Welt untergeht, erleichtert aufatmen kann, weil es dann so viel gibt, auf das ich mich freuen kann." (Donnie Darko)

Slartibartfast



Beiträge: 6.673

04.08.2005 22:53
#10 RE:The Island (Die Insel) Zitat · antworten

Das heißt auch Angela Wiederhut ist im Film zu hören?

Gruß
Martin
___________________________________
Visit http://www.synchronkartei.de/
Test our Relaunch: http://www.funzi.de/synchronkartei/test/index.php

Synchron-King


Beiträge: 511

05.08.2005 01:44
#11 RE:The Island (Die Insel) Zitat · antworten

In Antwort auf:
Ja, Santiago Ziesmer gefällt mir ziemlich gut auf Steve Buscemi, den fand ich in "Armageddon" schon klasse.

Und mir geht er speziell auf Buscemi besonders auf den Sack. Lelle ist IMO ideal für Buscemi, für mich sogar einer der Kandidaten, wo Synchronstimme und Originalschauspieler perfekt miteinander verschmelzen. Zu schade... :-(

Donnie Darko
Moderator


Beiträge: 8.086

05.08.2005 02:37
#12 RE:The Island (Die Insel) Zitat · antworten

Meine beiden Favoriten für Steve Buscemi sind Thomas Petruo und Santiago Ziesmer, beide höre ich sehr gern auf ihm. Dabei muss ich aber auch sagen, dass ich Tobias Lelle auf Buscemi bisher gar nicht kenne - wo hat er ihn denn bislang gesprochen?

Gruß,

J.
--------------------
"28 Tage, 6 Stunden, 42 Minuten, 12 Sekunden. Dann ist das Ende der Welt gekommen." (Donnie Darko)
"Und was wäre, wenn Du in die Vergangenheit reisen und alle schmerzhaften und dunklen Stunden durch etwas Besseres ersetzen könntest?" (Donnie Darko)
"Ich hoffe, dass ich, wenn die Welt untergeht, erleichtert aufatmen kann, weil es dann so viel gibt, auf das ich mich freuen kann." (Donnie Darko)

Chow Yun-Fat


Beiträge: 6.704

05.08.2005 12:26
#13 RE:The Island (Die Insel) Zitat · antworten

In BIG FISH und - wenn man so will - FINAL FANTASY.

Obwohl mir die Stimme von Santiago Ziesmer normalerweile eher auf die Nerven geht (vor allem in Cartoons, wenn er mit dieser Spongebob-Stimme spricht), finde ich ihn auf Buscemi absolut passend.

Tobias Lelle gefällt mir allerdings genausogut, paßt ebenfalls ausgezeichnet. Wäre schön, wenn er in Berlin immer von Ziesmer und in München immer von Lelle gesprochen werden würde.

Hendrik Meyerhof


Beiträge: 6.341

05.08.2005 12:54
#14 RE:The Island (Die Insel) Zitat · antworten

Und in Hamburg in DIE SOPRANOS von ... tja, gute Frage, weiß das Jemand?

Gruß,

Hendrik
---
http://www.synchronisation.de.vu

mein Weblog: http://www.cool-critics.de.vu

Farb-Legende:
blau = Spekulation
orange = Trailer-Besetzung
grün = endgültige Besetzung
rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.653

05.08.2005 13:01
#15 RE:The Island (Die Insel) Zitat · antworten

Ehe er mir zuvorkommt: Hendrik und ich haben uns für DIE SOPRANOS übrigens auf Jens Wawrzceck "geeinigt". Den würde ich zumindest in Hamburg nehmen. In München fand ich auch Michael Schernthaner ganz gut, aber da sollte es bitte in Zukunft auch Tobias Lelle bleiben. In Berlin bin ich auch für Santiago Ziesmer, vielleicht noch Wolfgang Bahro und Thomas Petruo.
Doch die Besetzung, bei der ich mir dachte, das passt ja wie die Faust aufs Auge, war... Martin Semmelrogge in DIE MONSTER AG.

Gruß,
Tobias
--
"Diese Signale wurden gesendet, um auf sie aufmerksam zu machen."

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz