Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 42 Antworten
und wurde 3.186 mal aufgerufen
 Filme: 1990 bis 2009
Seiten 1 | 2 | 3
Hendrik Meyerhof


Beiträge: 6.341

05.08.2005 13:05
#16 RE:The Island (Die Insel) Zitat · antworten

Martin Semmelrogge in DIE MONSTER AG.

Hihi... Schon dieser Junkie-Face-Look ist tatsächlich eine sehr gute optische Besetzung.

Jens Wawrczeck wäre in der Tat mal was Anderes, aber da Jürgen Neu die Regie hat, kann man eine überregionale Besetzung (dann wohl Ziesmer) auch nicht ausschließen.
Gruß,

Hendrik
---
http://www.synchronisation.de.vu

mein Weblog: http://www.cool-critics.de.vu

Farb-Legende:
blau = Spekulation
orange = Trailer-Besetzung
grün = endgültige Besetzung
rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Donnie Darko
Moderator


Beiträge: 8.086

05.08.2005 15:36
#17 RE:The Island (Die Insel) Zitat · antworten

In Antwort auf:
In BIG FISH

Stimmt, den hatte ich ja sogar selbst gesehen - war mir nur entfallen...

Gruß,

J.
--------------------
"28 Tage, 6 Stunden, 42 Minuten, 12 Sekunden. Dann ist das Ende der Welt gekommen." (Donnie Darko)
"Und was wäre, wenn Du in die Vergangenheit reisen und alle schmerzhaften und dunklen Stunden durch etwas Besseres ersetzen könntest?" (Donnie Darko)
"Ich hoffe, dass ich, wenn die Welt untergeht, erleichtert aufatmen kann, weil es dann so viel gibt, auf das ich mich freuen kann." (Donnie Darko)

Siquerto


Beiträge: 1.109

07.08.2005 12:02
#18 RE:The Island (Die Insel) Zitat · antworten

Also im Trailer höre ich auf Scarlett Johansson Shandra Shadt als sie sagt "Ich suche Sarah Jordan."

Hat jemand jetzt eine komplette Liste des Films?

Hendrik Meyerhof


Beiträge: 6.341

07.08.2005 14:55
#19 RE:The Island (Die Insel) Zitat · antworten

Also im Trailer höre ich auf Scarlett Johansson Shandra Shadt als sie sagt "Ich suche Sarah Jordan."

Entweder ist das ein anderer Trailer als die bisherigen oder Du hast dich verhört.

Gruß,

Hendrik
---
http://www.synchronisation.de.vu

mein Weblog: http://www.cool-critics.de.vu

das DEAD ZONE-Forum: http://www.deadzone-net.de.vu/

Farb-Legende:
blau = Spekulation
orange = Trailer-Besetzung
grün = endgültige Besetzung
rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.445

08.08.2005 09:31
#20 RE:The Island (Die Insel) Zitat · antworten

In Antwort auf:
Also im Trailer höre ich auf Scarlett Johansson Shandra Shadt als sie sagt "Ich suche Sarah Jordan."

Also falls du den Trailer aus dem TV meinst wo sie sagt: "Ich suche Sarah Jordan" und dann der kleine Junge sagt "Mami bist das du?"
dann ist es Angela Wiederhut. Habe Shandra Schadt noch in keinem Trailer gehört.
«Synchro time - da steigt jeder in die Kiste.»

Chow Yun-Fat


Beiträge: 6.704

08.08.2005 13:04
#21 RE:The Island (Die Insel) Zitat · antworten

Darf gerne ergänzt werden:


Ewan McGregor Lincoln Six Echo/Tom Lincoln Philipp Moog
Scarlett Johansson Jordan Two Delta/Sarah Jordan Angela Wiederhut
Djimon Hounsou Albert Laurent Jan Odle
Sean Bean Merrick Torsten Michaelis
Steve Buscemi McCord Santiago Ziesmer
Michael Clarke Duncan Starkweather Tilo Schmitz



sowie u. a. Ulrich Frank, Dietmar Wunder und Eckart Dux.

Hendrik Meyerhof


Beiträge: 6.341

08.08.2005 13:06
#22 RE:The Island (Die Insel) Zitat · antworten

Eckart Dux

Wie bitte? Eckart Dux in einer Münchner Synchro?! "Einfach so" oder gab es da vielleicht gar Kontinuitätsgrund? Und bist Du dir vor allen Dingen sicher, dass er es wirklich war? Gibt doch sicher auch irgendwen aus Münchnen, der duxisch klingt.


Gruß,

Hendrik
---
http://www.synchronisation.de.vu

mein Weblog: http://www.cool-critics.de.vu

das DEAD ZONE-Forum: http://www.deadzone-net.de.vu/

Farb-Legende:
blau = Spekulation
orange = Trailer-Besetzung
grün = endgültige Besetzung
rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Chow Yun-Fat


Beiträge: 6.704

08.08.2005 13:08
#23 RE:The Island (Die Insel) Zitat · antworten

Hat mich auch gewundert. Hab extra zweimal hingehört, aber das war er bestimmt(ohne jede Kontinuität).

Dietmar Wunder war ja auch zu hören, ebenfalls ungewöhnlich für 'ne Münchner Synchro (die anderer Berliner waren ja nur Kontinuitäts-Gründen dabei).


BB


"Du magst meinen Reis nicht?"

Hendrik Meyerhof


Beiträge: 6.341

08.08.2005 13:10
#24 RE:The Island (Die Insel) Zitat · antworten

Dietmar Wunder war ja auch zu hören, ebenfalls ungewöhnlich für 'ne Münchner Synchro

Ähm... nein. Wunder ist sogar inzwischen recht häufig in München tätig, führt dort auch bei einigen Serien Regie und besetzt sich dann entweder selbst oder wird, während er dort ist, natürlich auch ganz gerne besetzt.
Wunder kann man inzwischen sogar fast schon als Semi-Münchner, so wie Florian Halm ein Semi-Berliner ist, einordnen.

Gruß,

Hendrik
---
http://www.synchronisation.de.vu

mein Weblog: http://www.cool-critics.de.vu

das DEAD ZONE-Forum: http://www.deadzone-net.de.vu/

Farb-Legende:
blau = Spekulation
orange = Trailer-Besetzung
grün = endgültige Besetzung
rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Chow Yun-Fat


Beiträge: 6.704

08.08.2005 13:15
#25 RE:The Island (Die Insel) Zitat · antworten

OK, stimmt, in "Criminal Intent" z. B.

Ich bleib' trotzdem dabei, daß Dux zu hören war.

Siquerto


Beiträge: 1.109

08.08.2005 13:19
#26 RE:The Island (Die Insel) Zitat · antworten

In Antwort auf:
Also falls du den Trailer aus dem TV meinst wo sie sagt: "Ich suche Sarah Jordan" und dann der kleine Junge sagt "Mami bist das du?"
dann ist es Angela Wiederhut. Habe Shandra Schadt noch in keinem Trailer gehört.

Ja, genau den. Für mich klang sie jedenfalls nach Shandra Shadt. Aber ok.

Slartibartfast



Beiträge: 6.673

09.08.2005 18:34
#27 RE:The Island (Die Insel) Zitat · antworten

Kann übrigens mal jemand ne Liste für Scarlett Johansson posten? Mich interessiert besonders LOST IN TRANLATION.

von Julia Ziffer (als Grace) in "Der Pferdeflüsterer" (1998)
von Stefanie Beba (als Rachel / "Birdie") in "The Man Who Wasn't There" (2001)
von Berenice Weichert (als Alex Foreman) in "Reine Chefsache" (2004)
von Angela Wiederhut (als Jordan 2D/Sarah Jordan) in "Die Insel" (2005)
von ???? in "Das Mädchen mit dem Perlenohrring"
von ???? in "Voll gepunktet"
von ???? in "Lost in Translation"
von ???? in "Im Sumpf des Verbrechens"

Gruß
Martin
___________________________________
Visit http://www.synchronkartei.de/
Test our Relaunch: http://www.funzi.de/synchronkartei/test/index.php

Hendrik Meyerhof


Beiträge: 6.341

09.08.2005 18:37
#28 RE:The Island (Die Insel) Zitat · antworten

Kann übrigens mal jemand ne Liste für Scarlett Johansson posten?

Och, Slarti. Gibbet doch allet schon, vor allen Dingen hier: http://215072.homepagemodules.de/topic.p...4&mark=Scarlett

Gruß,

Hendrik
---
http://www.synchronisation.de.vu

mein Weblog: http://www.cool-critics.de.vu

das DEAD ZONE-Forum: http://www.deadzone-net.de.vu/

Farb-Legende:
blau = Spekulation
orange = Trailer-Besetzung
grün = endgültige Besetzung
rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.657

09.08.2005 18:39
#29 RE:The Island (Die Insel) Zitat · antworten

> Kann übrigens mal jemand ne Liste für Scarlett Johansson posten

"Es gibt eine Theorie, dass dies bereits geschehen ist."

Gruß,
Tobias
--
"Diese Signale wurden gesendet, um auf sie aufmerksam zu machen."

Hendrik Meyerhof


Beiträge: 6.341

09.08.2005 18:41
#30 RE:The Island (Die Insel) Zitat · antworten

Und wieder zu LAAAAAAANGSAAAAAM!

Gruß,

Hendrik
---
http://www.synchronisation.de.vu

mein Weblog: http://www.cool-critics.de.vu

das DEAD ZONE-Forum: http://www.deadzone-net.de.vu/

Farb-Legende:
blau = Spekulation
orange = Trailer-Besetzung
grün = endgültige Besetzung
rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz