Hihi... Schon dieser Junkie-Face-Look ist tatsächlich eine sehr gute optische Besetzung.
Jens Wawrczeck wäre in der Tat mal was Anderes, aber da Jürgen Neu die Regie hat, kann man eine überregionale Besetzung (dann wohl Ziesmer) auch nicht ausschließen. Gruß,
Stimmt, den hatte ich ja sogar selbst gesehen - war mir nur entfallen...
Gruß,
J. -------------------- "28 Tage, 6 Stunden, 42 Minuten, 12 Sekunden. Dann ist das Ende der Welt gekommen." (Donnie Darko) "Und was wäre, wenn Du in die Vergangenheit reisen und alle schmerzhaften und dunklen Stunden durch etwas Besseres ersetzen könntest?" (Donnie Darko) "Ich hoffe, dass ich, wenn die Welt untergeht, erleichtert aufatmen kann, weil es dann so viel gibt, auf das ich mich freuen kann." (Donnie Darko)
In Antwort auf:Also im Trailer höre ich auf Scarlett Johansson Shandra Shadt als sie sagt "Ich suche Sarah Jordan."
Also falls du den Trailer aus dem TV meinst wo sie sagt: "Ich suche Sarah Jordan" und dann der kleine Junge sagt "Mami bist das du?" dann ist es Angela Wiederhut. Habe Shandra Schadt noch in keinem Trailer gehört. «Synchro time - da steigt jeder in die Kiste.»
Ewan McGregor Lincoln Six Echo/Tom Lincoln Philipp Moog Scarlett Johansson Jordan Two Delta/Sarah Jordan Angela Wiederhut Djimon Hounsou Albert Laurent Jan Odle Sean Bean Merrick Torsten Michaelis Steve Buscemi McCord Santiago Ziesmer Michael Clarke Duncan Starkweather Tilo Schmitz
sowie u. a. Ulrich Frank, Dietmar Wunder und Eckart Dux.
Wie bitte? Eckart Dux in einer Münchner Synchro?! "Einfach so" oder gab es da vielleicht gar Kontinuitätsgrund? Und bist Du dir vor allen Dingen sicher, dass er es wirklich war? Gibt doch sicher auch irgendwen aus Münchnen, der duxisch klingt.
Dietmar Wunder war ja auch zu hören, ebenfalls ungewöhnlich für 'ne Münchner Synchro
Ähm... nein. Wunder ist sogar inzwischen recht häufig in München tätig, führt dort auch bei einigen Serien Regie und besetzt sich dann entweder selbst oder wird, während er dort ist, natürlich auch ganz gerne besetzt. Wunder kann man inzwischen sogar fast schon als Semi-Münchner, so wie Florian Halm ein Semi-Berliner ist, einordnen.
In Antwort auf:Also falls du den Trailer aus dem TV meinst wo sie sagt: "Ich suche Sarah Jordan" und dann der kleine Junge sagt "Mami bist das du?" dann ist es Angela Wiederhut. Habe Shandra Schadt noch in keinem Trailer gehört.
Ja, genau den. Für mich klang sie jedenfalls nach Shandra Shadt. Aber ok.
Kann übrigens mal jemand ne Liste für Scarlett Johansson posten? Mich interessiert besonders LOST IN TRANLATION.
von Julia Ziffer (als Grace) in "Der Pferdeflüsterer" (1998) von Stefanie Beba (als Rachel / "Birdie") in "The Man Who Wasn't There" (2001) von Berenice Weichert (als Alex Foreman) in "Reine Chefsache" (2004) von Angela Wiederhut (als Jordan 2D/Sarah Jordan) in "Die Insel" (2005) von ???? in "Das Mädchen mit dem Perlenohrring" von ???? in "Voll gepunktet" von ???? in "Lost in Translation" von ???? in "Im Sumpf des Verbrechens"