Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 42 Antworten
und wurde 3.186 mal aufgerufen
 Filme: 1990 bis 2009
Seiten 1 | 2 | 3
VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.680

09.08.2005 18:42
#31 RE:The Island (Die Insel) Zitat · antworten

Meine Postings sind wenigstens noch kreativ. ;-)

Gruß,
Tobias
--
"Diese Signale wurden gesendet, um auf sie aufmerksam zu machen."

Avenger


Beiträge: 1.467

09.08.2005 18:44
#32 RE:The Island (Die Insel) Zitat · antworten

Ihr zwei scheint echt oft denselben "Gedanken" zu haben, wird mir ja langsam unheimlich, wie oft ihr hier direkt nacheinander dasselbe postet, obwohl Hendrik seltsamerweise meist der Schnellere ist (er scheint wohl das Forum ständig zu überwachen, um sich augenblicklich auf jeden neuen Beitrag zu stürzen )
Ich kenne ein paar Foren, in denen es eine recht praktische Funktion gibt, nämlich die Anzeige, ob während der eigenen Postingphase, bereits wieder jemand etwas gepostet hat.

Hendrik Meyerhof


Beiträge: 6.341

09.08.2005 18:48
#33 RE:The Island (Die Insel) Zitat · antworten

Ihr zwei scheint echt oft denselben "Gedanken" zu haben, wird mir ja langsam unheimlich

Pssst, ich verrate dir jetzt ein großes Geheimnis: Es gibt gar keine Typen namens Hendrik M. Meyerhof und Tobias J. Becker - zumindest nicht mehr. Beide Nicks werden inzwischen von einem automatischen Freak gesteuert, der die schlimmsten Eigenschaften von Hendrik und Tobias vereint.

er scheint wohl das Forum ständig zu überwachen, um sich augenblicklich auf jeden neuen Beitrag zu stürzen

Wie schon oben erwähnt, ist das (inzwischen) ein automatisierter Vorgang, sobald ein neuer Beitrag gepostet wird.
Allerdings bin ich wohl einer der Gründe, warum die Telekom darüber nachdenkt, die "echten" Flate-Rates wieder abzuschaffen.


Gruß,

Ri(c)k
---
http://www.synchronisation.de.vu

mein Weblog: http://www.cool-critics.de.vu

das DEAD ZONE-Forum: http://www.deadzone-net.de.vu/

Farb-Legende:
blau = Spekulation
orange = Trailer-Besetzung
grün = endgültige Besetzung
rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.680

09.08.2005 18:55
#34 RE:The Island (Die Insel) Zitat · antworten

> obwohl Hendrik seltsamerweise meist der Schnellere ist

Das liegt daran, dass ich vorher erst gründlich recherchiere, mir ein passendes Zitat überlege, den "Wort zum Tag" - Kalender durchblättere und ein Beratungsgremium für kreatives & taktisches Schreiben konsultiere.

Hendrik postet einfach gleich.


Gruß,
Tobias
--
"Diese Signale wurden gesendet, um auf sie aufmerksam zu machen."

Donnie Darko
Moderator


Beiträge: 8.086

09.08.2005 19:14
#35 RE:The Island (Die Insel) Zitat · antworten

In Antwort auf:
Ihr zwei scheint echt oft denselben "Gedanken" zu haben

Ihr seid ja schließlich auch irgendwie das "dynamische Duo" dieses Forums, stimmt´s? Man könnte sagen, ihr seid Batman und Robin für Synchronfans.

Gruß,

J.

--------------------
"28 Tage, 6 Stunden, 42 Minuten, 12 Sekunden. Dann ist das Ende der Welt gekommen." (Donnie Darko)
"Und was wäre, wenn Du in die Vergangenheit reisen und alle schmerzhaften und dunklen Stunden durch etwas Besseres ersetzen könntest?" (Donnie Darko)
"Ich hoffe, dass ich, wenn die Welt untergeht, erleichtert aufatmen kann, weil es dann so viel gibt, auf das ich mich freuen kann." (Donnie Darko)

Hendrik Meyerhof


Beiträge: 6.341

09.08.2005 19:14
#36 RE:The Island (Die Insel) Zitat · antworten

Dein Beratungsgremium sagt dir auch, dass Brammer Marc Stachel heisst, oder?

Gruß,

Ri(c)k
---
http://www.synchronisation.de.vu

mein Weblog: http://www.cool-critics.de.vu

das DEAD ZONE-Forum: http://www.deadzone-net.de.vu/

Farb-Legende:
blau = Spekulation
orange = Trailer-Besetzung
grün = endgültige Besetzung
rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Donnie Darko
Moderator


Beiträge: 8.086

09.08.2005 19:17
#37 RE:The Island (Die Insel) Zitat · antworten

Tja, mal wieder Extrem-Synchron-Posting...

Gruß,

J.

--------------------
"28 Tage, 6 Stunden, 42 Minuten, 12 Sekunden. Dann ist das Ende der Welt gekommen." (Donnie Darko)
"Und was wäre, wenn Du in die Vergangenheit reisen und alle schmerzhaften und dunklen Stunden durch etwas Besseres ersetzen könntest?" (Donnie Darko)
"Ich hoffe, dass ich, wenn die Welt untergeht, erleichtert aufatmen kann, weil es dann so viel gibt, auf das ich mich freuen kann." (Donnie Darko)

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.680

09.08.2005 19:22
#38 RE:The Island (Die Insel) Zitat · antworten

In Antwort auf:
Ihr seid ja schließlich auch irgendwie das "dynamische Duo" dieses Forums, stimmt´s? Man könnte sagen, ihr seid Batman und Robin für Synchronfans.

Ach nein, wahren Schwung hat ja eigentlich erst der jetzt schon ein Jahr lang neue Hintermann und Drahtzieher (nennen wir ihn Mike F. Halina) hineingebracht.

Was du aber vielleicht meinst: Sämtliche Wortgefechte zwischen uns beiden sind vorher von uns im Detail durchgeplant.

Gruß,
Tobias


"Vorsicht, Radioactive Man!"
(Sandra Schwittau in DIE SIMPSONS)

Oder für Tino^wJan:
"Life's a show..."
(Sarah Michelle Gellar in BUFFY - IM BANN DER DÄMONEN)
--
"Diese Signale wurden gesendet, um auf sie aufmerksam zu machen."

Donnie Darko
Moderator


Beiträge: 8.086

09.08.2005 19:40
#39 RE:The Island (Die Insel) Zitat · antworten

In Antwort auf:
(nennen wir ihn Mike F. Halina)

Who the hell is Mike F. Halina?

Gruß,

J.

--------------------
"28 Tage, 6 Stunden, 42 Minuten, 12 Sekunden. Dann ist das Ende der Welt gekommen." (Donnie Darko)
"Und was wäre, wenn Du in die Vergangenheit reisen und alle schmerzhaften und dunklen Stunden durch etwas Besseres ersetzen könntest?" (Donnie Darko)
"Ich hoffe, dass ich, wenn die Welt untergeht, erleichtert aufatmen kann, weil es dann so viel gibt, auf das ich mich freuen kann." (Donnie Darko)

Hendrik Meyerhof


Beiträge: 6.341

09.08.2005 19:47
#40 RE:The Island (Die Insel) Zitat · antworten

Ihr seid ja schließlich auch irgendwie das "dynamische Duo" dieses Forums, stimmt´s? Man könnte sagen, ihr seid Batman und Robin für Synchronfans.

Tja, Verfechter für Besetzungskontinuität und Gesangssynchros im Kampf gegen den Berliner Pinguin und Anti-Kontinuitäts-Woman.

Aber es stimmt, der eigentliche Drahtzieher ist Mike F. Halina, er nutzt als Tarnidentität den liebenswert-vertrottelten Butler Alfred.

"Homer, hier ist ein Mann, der dich sprechen möchte." - "Ist es Batman?" - "Nein, er ist Wissenschaftler." - "Batman IST Wissenschaftler!" (Lisa Volkmann und Nobby Gastell in DIE SIMPSONS)

Oder für SCRUBS-Fans:

"Heiliger Strohsack, Batman, hab ich so wenig Selbstachtung, dass ich selbst in meinen eigenen Tagträumen nur die Nebenfigur bin?" - "Es hätte schlimmer sein können: Du könntest Alfred, der Butler sein." (Kim Hasper und Sebastian Schulz in SCRUBS - DIE ANFÄNGER)

Gruß,

Ri(c)k
---
http://www.synchronisation.de.vu

mein Weblog: http://www.cool-critics.de.vu

das DEAD ZONE-Forum: http://www.deadzone-net.de.vu/

Farb-Legende:
blau = Spekulation
orange = Trailer-Besetzung
grün = endgültige Besetzung
rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.680

09.08.2005 19:58
#41 RE:The Island (Die Insel) Zitat · antworten

> Who the hell is Mike F. Halina?

Ich sag' nur wegen Jara


> er nutzt als Tarnidentität den liebenswert-vertrottelten Butler Alfred.

Okay, noch ein Tipp: Kurzfristig war er auch mal Billy Thomas.


> Gruß,
> J.

> Gruß,
> Ri(c)k

Gruß,
Tobias .... nein Moment! Lasst mich noch mal versuchen!

Gruß,
.... Tobias. Ach, was soll's.


"Wie ist Ihr Name?" - "Äh, mein, mein Name, ähhhm, äh, ähm... Erbse äh äh Er-Erbse ähm... äh... äh G-Griffin. ... Ja-ja! Peter Griffin! ... Ach Mist."
(Manuela Renard und Jan 'Peter Griffin' Odle in FAMILY GUY)
--
"Diese Signale wurden gesendet, um auf sie aufmerksam zu machen."

rote Blume ( Gast )
Beiträge:

12.08.2005 01:05
#42 RE:The Island (Die Insel) Zitat · antworten

Wer spricht eigentlich Ethan Phillips? Irgendwie hat er auch ohne Maske viel von "Neelix"

Gruß
Elisabeth


http://hometown.aol.co.uk/drecmvg/myhomepage/aboutme.html

Mücke ( gelöscht )
Beiträge:

12.08.2005 01:26
#43 RE:The Island (Die Insel) Zitat · antworten

In einer größeren Rolle als einer der Überwachungsbeamten war noch Thomas Albus zu hören.
Jan Odle empfand ich für Djimon Hounsou irgendwie als fehlbesetzt. Hatte das Kontinuitäsgründe oder wie kam man auf ihn für Djimon Hounsou. Ich kannte die Odle-Variante für Djimon Hounsou nicht.
Torsten Michaelis war dafür umso großartiger in seiner Rolle.

-------
"Ich kann nichts unternehmen, du kannst nichts unternehmen, niemand kann was unternehmen, also bleibt alles hübsch beim Alten..."
Gerd Martienzen für Frank Wolff in "Das Grauen kam aus dem Nebel" (im Gespräch über die Möglichkeiten etwas zu ändern)

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz