Rachael Leigh Cook Gaia Moore Giuliana Jakobeit Bianca Lawson Harmony Kaye Andrea Wick / Imme Eric Balfour Ryan Julien Haggege Ian Somerhalder Jordan Gracie Ozan Ünal Erich Anderson Gaia's Godfather ? Judith Hoag Gaia's Godmother ?
Ian Somerhalder .... Jordan Gracie - Ozan Ünal("Lost")
Zu erwähnen sei natürlich, dass Ian Somerhalder in den Serien RAWLEY HIGH (München) und SMALLVILLE (Berlin) von Johannes Raspe gesprochen wurde - allerdings passt Ozan Ünal tatsächlich auch sehr gut. In Hamburg könnte ich mir noch Tobias Schmidt für Ian Somerhalder vorstellen, denn der klingt beinahe wie ein Stimmenklon von Johannes Raspe! Hier mal ein Soundsample für alle, die mir nicht glauben wollen.
In Antwort auf:Da die Serie nie in den USA ausgestrahlt wurde, glaub ich nicht, dass sie je auf deutschen Bildschirmen zu sehen sein wird.
Ich hatte mal den Piloten gesehen, der war gar nicht sooo schlecht.
Da muss ich dir Recht geben. Ich bezweifle auch, dass es der Pilotfilm je ins deutsche Fernsehen schaffen wird (und mehr wurde von der Serie ja auch nicht produziert). Sehr schade, denn die Serie hätte durchaus Potential gehabt...
*tee hee* Hab mich jetzt eben wieder daran erinnert, dass mein Avatar ja aus Fearless stammt... wie passend. ;) ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ It lies in all of us. Sleeping...waiting... And though unwanted... unbidden... it will stir... open its jaws, and howl. It speaks to us... guides us... Passion rules us all.