Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 633 mal aufgerufen
 Serien: Archiv
Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.447

14.08.2005 10:40
Fearless (USA 2004) Zitat · antworten

Fearless


Rachael Leigh Cook Gaia Moore Giuliana Jakobeit
Bianca Lawson Harmony Kaye Andrea Wick / Imme
Eric Balfour Ryan Julien Haggege
Ian Somerhalder Jordan Gracie Ozan Ünal
Erich Anderson Gaia's Godfather ?
Judith Hoag Gaia's Godmother ?


Na was meint ihr?

Sonja


Beiträge: 201

14.08.2005 11:43
#2 RE:Fearless [Synchronspekulation] Zitat · antworten

Da die Serie nie in den USA ausgestrahlt wurde, glaub ich nicht, dass sie je auf deutschen Bildschirmen zu sehen sein wird.

Ich hatte mal den Piloten gesehen, der war gar nicht sooo schlecht.
S.

Hendrik Meyerhof


Beiträge: 6.341

14.08.2005 14:29
#3 RE:Fearless [Synchronspekulation] Zitat · antworten

Ian Somerhalder .... Jordan Gracie - Ozan Ünal("Lost")

Zu erwähnen sei natürlich, dass Ian Somerhalder in den Serien RAWLEY HIGH (München) und SMALLVILLE (Berlin) von Johannes Raspe gesprochen wurde - allerdings passt Ozan Ünal tatsächlich auch sehr gut.
In Hamburg könnte ich mir noch Tobias Schmidt für Ian Somerhalder vorstellen, denn der klingt beinahe wie ein Stimmenklon von Johannes Raspe! Hier mal ein Soundsample für alle, die mir nicht glauben wollen.

Tobias Schmidt

-> http://www.fileloader.de/index.php?site=...qKYTxpsPbHIIkql


Gruß,

Hendrik
---
http://www.synchronisation.de.vu

mein Weblog: http://www.cool-critics.de.vu

das DEAD ZONE-Forum: http://www.deadzone-net.de.vu/

Farb-Legende:
blau = Spekulation
orange = Trailer-Besetzung
grün = endgültige Besetzung
rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Majandra


Beiträge: 26

29.04.2006 16:48
#4 RE: RE:Fearless [Synchronspekulation] Zitat · antworten
In Antwort auf:
Da die Serie nie in den USA ausgestrahlt wurde, glaub ich nicht, dass sie je auf deutschen Bildschirmen zu sehen sein wird.

Ich hatte mal den Piloten gesehen, der war gar nicht sooo schlecht.


Da muss ich dir Recht geben. Ich bezweifle auch, dass es der Pilotfilm je ins deutsche Fernsehen schaffen wird (und mehr wurde von der Serie ja auch nicht produziert). Sehr schade, denn die Serie hätte durchaus Potential gehabt...

*tee hee* Hab mich jetzt eben wieder daran erinnert, dass mein Avatar ja aus Fearless stammt... wie passend. ;)
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
It lies in all of us. Sleeping...waiting... And though unwanted... unbidden... it will stir... open its jaws, and howl. It speaks to us... guides us... Passion rules us all.

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.447

29.04.2006 16:54
#5 RE: RE:Fearless [Synchronspekulation] Zitat · antworten

Oy da hast du ja einen alten Thread wieder hochgeholt *gg*

Naja ich wusste zu dem Zeitpukt leider nicht das dazu nur ein Pilotfilm existiert.
Dachte da gäbe es auch eine Serie zu.

Naja man sollte es auf sich beruhen lassen *gg*

Die Monkees »»
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz