Robert Taylor | Det. Sgt. Christopher Kelvaney | Wolfgang Lukschy Janet Leigh | Karen Stephanson | Tilly Lauenstein George Raft | Dan Beaumonte | ??? Steve Forrest | Eddie Kelvaney | Hans Quest Anne Francis | Nancy Corlane | Gisela Trowe Robert Ellenstein | Det. Sidney Y. Myers | Ernst Schröder Robert F. Simon | Ackerman | Martin Held Anthony Ross | Father Ahearn | Siegfried Schürenberg Alan Hale Jr. | Johnny Stark | Bum Krüger(?)* Peter Brocco | George Fallon | Alfred Balthoff Vince Edwards | Joey Langley | Harald Juhnke Olive Carey | Selma | Lili Schönborn Roy Barcroft | Lt. Vince D. Bardeman** | Walter Süssenguth Dale Van Sickel | Manny | Peter Petersz Ray Teal | Streifenpolizist Mullins | Eduard Wandrey Phil Chambers | Det. Dirksen*** | ??? Robert Burton | Insp. Adrian Cassidy | Paul Wagner Herbert Ellis | Barkeeper | ??? Milton Parsons | Mann, der verhört wird | Hans Hessling Paul Bryar | Streifenpolizist im Leichenschauhaus | Franz Nicklisch Jack Victor | Diensthabender im Leichenschauhaus | Paul Wagner Carleton Young | Dist. Atty. Powell | Hans Caninenberg Russell Johnson | Streifenpolizist Carland**** | Herbert Stass ??? | Vermieter von Langley | Walter Bluhm ??? | ??? | Franz-Otto Krüger
Bei den weiteren Rollen weiß ich dann selbst nicht mehr, wer wer gewesen sein soll, auch Carleton Young kann ich nicht genau einer Person im Film zuordnen.
* dachte ich erst, aber bei den späteren Textpassagen war ich mir nicht mehr absolut sicher.
** wird in der deutschen Fassung auch Inspektor genannt. Der Darsteller müsste aber eigentlich Roy Barcroft sein.
*** sitzt beim Kartenspielen am Anfang rechts neben Robert Taylor
**** gemeint ist der Polizist, der in der ersten Etage Wachdienst schiebt. Ich denke, dass das Russell Johnson ist.
------- "Ich kann nichts unternehmen, du kannst nichts unternehmen, niemand kann was unternehmen, also bleibt alles hübsch beim Alten..." Gerd Martienzen für Frank Wolff in "Das Grauen kam aus dem Nebel" (im Gespräch über die Möglichkeiten etwas zu ändern)
Hallo Mücke, ich kann noch ergänzen: Anne Francis – Gisela Trowe Robert Ellenstein – Ernst Schröder Robert F. Simon – Martin Held Ohne Zuordnung: F. O. Krüger Gruß, Rolf
Bezieht sich das "ohne Zuordnung" auf den Darsteller oder weißt du die Rolle ebenfalls nicht?
------- "Ich kann nichts unternehmen, du kannst nichts unternehmen, niemand kann was unternehmen, also bleibt alles hübsch beim Alten..." Gerd Martienzen für Frank Wolff in "Das Grauen kam aus dem Nebel" (im Gespräch über die Möglichkeiten etwas zu ändern)
Hallo, zur Vervollständigung der Synchronliste von mir noch folgende Angaben: Steve Forrest – Hans Quest Olive Carey – Lili Schönborn Dale Van Sickel – Peter Petersz Carleton Young – Hans Caninenberg Gruß, Rolf
anbei Sample von Dan Beaumonte und Johnny Stark. Kann jemand Bum Krüger für Stark bestätigen und ist Beaumonte evtl. Franz Otto Krüger?
MfG,
Jayden
Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Heißes Pflaster - Dan Beaumonte.mp3
Heißes Pflaster - Johnny Stark.mp3
Johnny Stark ist für mich Clemens Hasse. Der klang Bum Krüger ein bisschen ähnlich.
Dan Beaumonte ist definitiv nicht Franz-Otto Krüger. Weiß aber auch nicht, wer es ist. Die Stimme sagt mir was und klingt ein bisschen wie Hans W. Hamacher, aber der ist es - glaube ich - nicht.